Beiträge von Nezumi

Soa, ich hab hier eigentlich nur zufällig hergefunden, weil ich nach dem Usernamen einer Bekannten aus einem uralten Forum gesucht hab xD" (leider nur einen ähnlichen gefunden...naja ^^"...)

Aber irgendwie hat mir dann doch das Design, die Organisation und die Übersichtlichkeit hier gefallen, also hab ich mich entschlossen hier anzumelden, da wohl nicht zuuuu viele neue Sachen auf einmal geschrieben werden und ich noch hinterherkomm mit lesen xD"

Äh...naja...
    Ich bin 17, bin durch die Pokemon-Manie in meiner Grundschulzeit zum RTL2-Nachmittags-Programm und somit zu Anime und Manga gekommen und kann es inzwischen nicht mehr aus meinem Leben weg denken ^^

meine Lieblingsmangas sind
    Azu Manga Daioh
    Black Cat
    Card Captor Sakura
    Detektiv Conan
    GTO
    Inuyasha
    Kenshin
    Kimba der weiße Löwe
    Love Hina
    Mon-Star-Attack
    Ranma
    Sandland
    und Slayers

Animes guck ich weitaus weniger als Manga, aber wenn dann
    Ghibli-Filme
    El Hazard
    Hamtaro
    Digimon 01
    Genshiken
    und zwischendurch gern Ecchi-Sachen xD" (Mahoromatic, Maburaho, He is my Master usw...)

äh ja...
    ansonsten zeichne ich gerne selber, spiele Theater und (versuche) Cosplays zu nähen...
    Was Games angeht gehöre ich auf jeden Fall zur Nintendo-Fraktion x3~

LG Nezu~ :worried (btw, ich find die Smilies super x33)

Ich liebe die Sonic Spiele *___* vor allem Sonic Adventure 2 Battle hat es mir angetan x333

von den Serien mochte ich die ganz alte auf RTL2 glaubbich am liebsten....(Vampy Q__Q)

Sonic X fand ich eigentlich ganz cool, weil so viele Charaktere drin vorkamen....

Sonic Underground war dann allerdings überhaupt nicht mein Ding...

Ich versuche mich des öfteren an Coplays, aber ich muss mir jedesmal ne Maschine ausleihen oder per Hand nähen xD"...dementsprechen schauts dann auch aus...aber ich verkleid mich schon seit meiner Kindheit verdammt gerne...

Ich lese eigentlich hauptsächlich Manga...
    Ich finds schön, einfach mal ins Regal zu greifen, sich irgendwo hinzulümmeln und einfach mit Lesen anzufangen, oder mir damit den Schulweg zu versüßen...Bei Anime-DVDs muss ich immer erst alles umstöpseln, anschalten usw...
    Irgendwie kann ich bei Mangas auch eine stärkere Beziehung zu den Charakteren aufbauen, was wohl auch meistens an den persönlichen Kommentaren und Hintergrundinfos der Zeichner liegt ^^

TMM a la Mode empfinde ich auch nur als nette Ergänzung zur ersten Serie ^^"...
    Die Story haut mich nicht vom Hocker und ansonsten find ich, dass Berry nichts großartiges liefert, weshalb man TMMalM jetzt unbedingt gelesen haben muss...
    Vielleicht sind 2 Bände auch zu kurz, um eine wirklich ausgereifte interessante Story mit vielschichtigen Charakteren zu erzählen, denn irgendwie habe ich zu Berry keine wirkliche Bindung aufgebaut, so dass mich irgendwie irgendwas geschockt hätte, wie bei Ichigo am Schluss von TMM...