Beiträge von Beazly

Es gibt die One Piece Folgen auch in Deutsch ungeschnitten allerdings nur bis zur Sabaody Archipel Arc.

Ganz einfache Antwort auf diese Frage:Ja
    Animes haben in der Hinsicht mein Leben verändert das ich ein noch größerer Traumer geworden bin und ich innen drin immer noch
    ein wenig kind geblieben bin:D. Ich denke ohne Animes wie Shin Chan, Golden Boy und Cowboy Beebop hätte ich diese lockerheit nicht behalten
    sich auch über die kleinen Dinge im leben zu freuen und nicht alles zu ernst zu nehmen. Ausserdem helfen sie auch dabei
    den Altag mal zu vergssen und in eine andere Welt abzutauchen.

Gearde lese ich die Biografie von Bud Spencer . Finds echt gut mal zu erfahren was der vor der Schauspielerei so alles schon erreicht hat . Davor hab ich die Harry potter und die percy Jackson Reihe gelesen.

Benutzer Name: Beazly

Richtiger Name (keine Pflicht): Dennis

Haarfarbe: Schwarz

Haarlänge: Kurz und hoch gegelt (kann ich schlecht beschreiben)

Augenfarbe: Grau

Hobbys: Fußball , faulenzen , Filme gucken , ins Kino gehen , mit Freunden abhängen

Lieblingsfarbe: Blau

Lieblinsspeise: Schnitzel , Pizza und alle anderen arten von Fleisch :D

Lieblings Band (Sänger): Metallica , Flogging Molly , Tenaciouc D

Lieblings Film: Ganz klar Lost in Transation und Zombieland

Lieblings Schauspieler: Bill Murray und Woody Harelson (nicht nur wegen Lost in Translation und Zombieland)

Lieblings Land (Länder): Deutschland

Lieblings Superheld: nicht unbedingt ein Superheld aber : Zorro von One Piece

Geschwister: ältere Schwester

Zukunfts Traum: ein Glückliches und sorgenfreies Leben führen

Ich finde One piece gut weil ich das piraten Thema mag und weil es gut umgesetzt ist . Ausserdem trifft OP auch genau meine Humor und die Tanz einlagen von Ruffy, Chopper und LYsop sind Hammer.
    Und zu guter letzt wird man auch immer wieder aufs neue Überrascht (bezogen auf die Story) und so wird es auch nie langweilig weil man nie weiß was kommt und Oda auch genau weiß wie man die Spannung aufrecht erhält.

Habs mir auch gleich für die Xbox gekauft und bin echt begeistert,steige nur durch die Story noch net so ganz durch aber das wird sich zum ende hin bestimmt ändern. War nur n bisschen überrascht das es 3 DVD sind da ist die PS3 praktischer .

Ich gucke Animes auch am Liebsten auf Japanisch mit deutschen oder englischen Untertiteln . Die Japanischen Synchron Sprecher klingen einfach viel besser und ich finde auch es passt besser zu den Filmen bzw. Serien . Ausserdem wir es auch oft schlecht Synchroniesiert und man sieht das sich der Mund schneller bewegt als gesprochen wird.

Also meine Lieblings Charaktere sind Bartholomäus Bär (so wie er am Anfang war und nicht wie er jetzt ist) weil ich seine ruhige Art gute finde und Brook weil er einfach der geilste is und übers wasser laufen kann.

Hallo,

wollte ma fragen wie ihr den Film findet. Für mich ist es einer der besten Anime Film die ich gesehen hab. Kann mir den Film net oft genug angucken und Spike ist auch eine meine Lieblingscharaktere. Cowboy Bebop (sowohl Film als auch Serie) haben genau die richtige M,ischung aus Witz und Action. Naja bin ma gespannt was ihr so zu dem Film sagt.

Mfg Beazly