Beiträge von Yuzu

Ich habe zu Hause alle Mangas von Jeanne. Habe mir aber niemals die Serie angeschaut, weil ich die Deutschen syncro immer gaga fand.Auf den Flohmarkt habe ich mir die Mangas gekauft weil ich fand die sehen vom Einband gut aus.Bin sehr zufrieden, würde gleich nochmal alle hintereinander durchlesen, wenn ich Zeit finden würde. Finde die Idee von Arina super. Jeanna stellt eine klasse Hauptcharakterin da und ist im Animeklassiker warscheinlich ganz weit oben. Sehr schöner Girlyanime;)

WoW ich bin Fasziniernd haste schonmal gedacht ein buch zu schreiben ? :)

Ich stimme zu,es ist wirklcih eine schöne erzählung.
    Ich würde mich ebenfals auf eine Fordsetzung freuen!

hmm... ich kenne grundsätzlich keine Seiten, die deutsche Mangas zeigen 8| also ich schließe mich Robin an.. und außerdem.. wenn du oft english ließt verstehst du nachher immer mehr und mehr bis es dann für dich schon zu ner hauptsprache wird..und außerdem zu dem illegal-dings-bums, wnen du auf mangafox oder onlinemanga oder sonst was gehst und dir die mangas dort einfach nur auf der seite ließt.. sie nicht runterlädst oder so.. kann man dich nicht bestrafen, das wäre genauso als würde ich in ein TV-geschäft gehen und mir alle TV's dort ganz genau angucke bevor ich es mir kaufe bzw überhaupt was kaufe. also manga lesen online sollte nicht illegal sein.
    Alice 19th? gabs den überhaupt schon auf deutsch? ich hatte den mir nur auf english durchgelesen, aber das ist auch etwas länger her XD also ich sage dir, ließ den auf english, dann gewöhnst dich an die sprache.. meist ist es sogra viiiel besser übersetzt und bei animes hast du dann später auch keinen probleme mehr mitzukommen^^und es ist ein training für die schule XD

Da kann ich nur zustimmen!

Kanon ist einer der besten Animes die ich bis jetzt gesehen habe.
    Und jetzt in der Winterzeit ist es sowieso schön es sich anzusehen.
    Die Zeichnungen sind so sehr schön und bund.
    Die Story ist traurig und dies ist genau mein fall.