ich finde kingdom hearts einfach genial habe bis jetzt alles ausser kh final mix 1-2 und re:com gespielt liebe einfach die packende story es ist sogar ein neues kh für den 3ds angekündigt Kindom Hearts 3DS: Die ersten Bilder zum 3DS-Game - Cynamite.de - Games. Fun. Entertainment.
Beiträge von Zack89
-
-
ich finde das spiel klasse das kampfsystem finde ich auch super ziehmlich action geladen die story finde ich auch gut leider nur der selbe ablauf immer kämpfen cutscene aber trozdem ist ffXIII einfach top :hero
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
ich spiel den ersten teil macht ziemlich fun beste one piece spiel was es gibt den 2ten werde ich mir hollen wenn ich den ersten durch habe :hero
-
es gibt schon einen trailier zu naruto shippuden ultimate ninja storm2
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ich habe NGS ,NG dragon sword,NGS2 durchgezockt beim 2ten teil hat man ne riesige waffen auswahl Ninja Gaiden ist eins meiner lieblingsspiele :hero
-
willkommen und viel spaß hier :enjoy
-
-
das Geheimdungeon ist glaub ich azuria city da wo man mewtu fangen kann wenn es das selbe dungeon ist was gemeint ist
-
ich lese : :hero
-Naruto
-Dragonball
-One Piece
-Bleach:yes
-
so soweit jetzt nix mehr verschoben wird soll ff13
bei uns am 09.03.2010 erscheinen da heisst es abwarten und tee trinken:enjoy
Quelle FINAL FANTASY XIII | SQUARE ENIX -
da schließe ich mich an das warten ist die hölle aber naja aber wenn sie noch zeit dafür brauchen sollen sie sich ruhig eben zeit lassen das das spiel auch ein mega knüller wird und meine erwartungen erfüllt aber da mache ich mir weniger sorgen ff kann nur gut sein ^^:haha
-
ich fande diesen film sehr gut die kampfszenen waren waren wirklich der hammer die animation auch genial und die story ergänzt das spiel spitze weiter für final fantasy fans pflicht und falls ihr keine fans seid vilt danach
-
der anime ist top obwohl ich gerne weniger aus der vergangheit gesehen hätte sondern mehr von der gegenwart des animes aber der film war doch mal der größte mist wenn man sowas film nennen kann:hurt
-
ich hätte gern die feuer-frucht sie ist stark und cool falls ich mal stranden würde hätte ich immer ne warme mahlzeit und könnte den spruch loslassen wer mit dem feuer spielt verbrennt sich die finger:glases
-
ob das was wird steht noch in den sternen nach dragonball evolution bin ich bei den neuen real verfilmungen eher skeptisch :enjoy
-
ich gucke meistens sitcoms wie king of queens,immer wieder jim und auch die simpsons also stehe eher auf comedy im real tv
-
Habs gesehen und es war ganz in Ordnung.
Mir gefällt die neue Einstellung von Naruto gegenüber dem Kyuubi (Fuchs) nicht, er versucht ja nun alles mit seiner eigenen Kraft zu regeln. Ich will aber das genaue Gegenteil
jup das fand ich auch bisschen doof finde es immer gut wenn naruto die kraft des kyuubi nutzt und den film fand ich deutlich besser als den vorgänger -
hihi ich weiss net obs hier schon gezeigt wurde habe eine veränderte version vom naruto shippuuden opening2 das wie soll ich sagen zu pokemon gemixt wurde wärs net kennt sollte selber mal rein schauen ist ganz gut gemacht
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
im mom spiele ich pokemon platin war bei mir irgendwie immer pflicht alle pokemon teile zu spielen bis heute aber die gelbe fand ich am besten :glases