Beiträge von ChakraReiatsu

Zitat

Ursprünglich sollte der Film bereits im Jahr 2009 in die Kinos kommen, wurde jedoch wegen einer benötigten längeren Post Produktion nach hinten verschoben. Am 28. Mai 2010 soll die Verfilmung dann zum ersten Teil der Trilogie, "The Sands Of Time" unter selbigem Titel in die Kinos der USA kommen. Ein deutscher Starttermin ist bisher nicht bekannt. Die Rolle des Prinzen Dastan spielt Jake Gyllenhaal, die Rolle der Sklavin Tamina wird von Gemma Arterton übernommen, die aktuell das neue James Bond Girl spielt. In weiteren Rollen fungieren Ben Kingsley und Alfred Molina. Der Produzent ist Jerry Bruckheimer. Die Regie führt Mike Newell, der in Marokko das Drehbuch von Prince of Persia-Schöpfer Jordan Mechner und Jeffrey Nachmanoff verfilmen wird.
    Das Fantasieabenteuer "Prince of Persia: The Sands of Time" spielt im sechsten Jahrhundert und handelt von einen jungen persischen Prinzen mit dem Namen "Dastan", der vom Bösewicht Nizam herein gelegt und des Königsmordes bezichtigt wird. Zu ihm stößt die Sklavin Tamina, mit der er in die Wüste flieht. Dort finden sie den berüchtigten Dolch der Zeit...

Das spiel ist wunderbar und der film wird sicher auch klasse:)

zur Quelle :Prince of Persia ? Wikipedia

Ich find es Normal iwie xD, wir wissen ja nich ihre mentalität von den Japanern. Ich mag ihre Kultur, Geschichte und so.
    sogar der Japans Premier Taro ist ein Manga-Fan. Nur was wird passieren wenn Taichi Takashita
    das mit dem Unterschriften durchbekommt und er sie heiraten darf:yes.??

Kann man ihm eigentlich helfen:haha? ich würds tun:D mit dem unterschrift meine ich.:)

Ich hab nichts gefunden es kommen nur nachrichten mit dem news von heiraten

Wie bist du zu Animes gekommen?
    Durch ein freund, erster anime Dragonball, danach One piece und so weiter!!!

Was fasziniert dich an Animes?
    Die Story, die Handlung einfach klasse!

Animes und ihre heutige Bedeutung. Deine Meinung?
    Naja zu bedeutung kann ich nich viel schreiben, ausser es muss sich schneller vebreiten oder so in der art!!!

Bereust du es, das Anime-Universum entdeckt zu haben?
    niemalssss, ich finds klasse es muss noch mehr gute Animes kommen.
    Hätte ich genug geld hät ich Mangas was nich mehr als Animes erscheinen
    bezahlt das sie als animes wieder gefilmt werden.:enjoy

Schaust du nur Animes, oder liest du auch Mangas? Welche Sprachoptionen bevorzugst du und warum??
    Ich mag eig. nur Animes mit untertitel auf deutsch!!!

Welche Genres bevorzugst du?
    Action,Adventure,Fantasy,Horror,Shounen,Splatter,Super Power,Seinen.

Hast du Lieblingscharaktere?
    L von Death Note. Ein wenig komisch xD aber hamma charakter!

Was hast du schon gesehen oder schaust du gerade? Hast du einen Lieblingsanime?
    One Piece
    Dragonball - Z/GT (GT find ich nich so gut könnte besser sein)
    Naruto-Shippūden
    Bleach
    BerserK - oh man wie ich diesen anime liebe, nur schade sehr schade dass es nich weiter geht sondern nur als manga.(Es muss umbedingt weiter gehen bitte :yes bitte!)
    Death Note
    Claymore
    Soul Eater
    Basilisk (Wurde sogar verfilmt name: Shinobi

Externer Inhalt de.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    )
    Elfenlied
    Vampire Hunter D
    Blood+
    Samaurai Deeper kyo

Wie bist du zu dem Forum gekommen?
    Ich hab Soul Eater fogen 19 - 54 ger. sub gesucht da is iwie Animefanboard gestanden, danach angemeldet, tja und jetzt!!

Schon was für das Board oder Wiki geleistet?
    Neu

Hey ich will mehr von dir wissen. Was sind deine Hobbys, was machst du beruflich,...?
    Werd das dann in mein profil schreiben!!!

Ein Japaner hat Hunderte Unterschriften für eine Petition gesammelt, mit der er Ehen zwischen Comicfiguren und Menschen aus Fleisch und Blut durchsetzen will. Auf einer Website hat Taichi Takashita eine Online-Petition gestartet, für die er eine Million Unterschriften sammeln will. :D

Weil er eine Manga figur heiraten will :yes, fordert ein Japaner die Legalisierung von Ehen zwischen Manga-Wesen und Menschen. Zu diesem Zweck hat Taichi Takashita im Internet eine Unterschriftenaktion gestartet. Ziel sei es, eine Million Unterschriften zu sammeln, um bei der Regierung eine Petition zur Legalisierung von Ehen mit zweidimensionalen Figuren einzureichen, schreibt der Japaner auf seiner Petitionsseite im Internet.
    Bis zum Donnerstag hatte er innerhalb einer Woche 1226 Unterschriften gesammelt. „Wir interessieren uns nicht mehr für die dreidimensionale Welt“, erklärt Takashita. Sobald der Gesetzgeber es erlaube, wolle er das Comic-Mädchen Mikuru Asahina heiraten.
    Die gertenschlanke Manga-Figur posiert mit kessem Bunny-Kostüm und langen, hellbraunen Haaren im Internet und kommt in japanischen Comic-Geschichten als Wesen aus der Zukunft auf die Welt. Ursprünglich erschien das Mädchen als Heldin in einem Roman, bevor sie zur Comic-Figur wurde. Ihr menschlicher Verehrer Takashita fühlt sich in der zweidimensionalen Welt eher zu Hause als in der echten. Wenn er könnte, würde er am liebsten selbst in die Welt der Comics einziehen, erklärt er.

Doch da ein solcher Schritt nach derzeitigem technologischen Entwicklungsstand nicht möglich sei, fordere er zumindest die Legalisierung von Ehen mit zweidimensionalen Figuren. Manga und andere Formen der Animationskultur sind in Japan extrem beliebt. Auch Japans Premier Taro Aso ist ausgewiesener Manga-Fan. dpa

Quellen: