Wie jetzt? Woher kommst du denn? :haha
Beiträge von SasuNaru
-
-
Ich mag den Manga! Eine Freundin leiht mir immer die Bände aus und ich muss sagen..der ist doch ganz gut gemacht. :D'
-
Schiller und Lang land - Time for Dreams
..<3 -
Soo, dass ist meins. Ich liebe es. :]
-
:enjoy
DAnn wirds gut gehen. :DD' -
D'espairs Ray - Genchou
:hero -
Danke euch allen. :haha Ich hoff ihr seid schön lieb zu mir. :D:D'
-
Ich find den Manga echt toll!! Auch wenn er ein bisschen..sagen wir mal lang gezogen ist. Zwischendrin wurde es ein bisschen langweilig, und eigentlich würde auch ziemlich wenig von der Beziehung gezeigt und so..aber die Story ist echt süß. ^__^'
-
Das ist ja wirklich überall das Thema. XDD' Und so gut wie jeder ist wohl gegen die Zensur. Was bringt es auch den Kindern, wenn sie weissen oder lila Blut sehen? Genauso wie Itachi die Familie ja 'entführt' hat und Lee vielleicht 'in den ewigen Schlaf fällt'. Naja für mich überflüssige Sachen. XDD' Sollen nur weiter die Kinder verdummen, ich gucks auf Youtube auf japanisch mit deutschem Untertitel, dann hör ich wenigstens kein SASUUUUUUUUUUUUKE..
-
Soo...ich bin zufällig auf das Forum hier gestoßen.. Also wenn ihr was über mich wissen wollt, müsst ihr schon fragen. :haha ähm joa ich hoff einfach mal das ich hier viiiiiel Spaß haben werde. XDD' LG SasuNaru