auch vob mir willkommen BC
Beiträge von Fabian
-
-
hehe ich sag mal nichts *bescheiden geb* aber danke macht echt spaß
-
auch von mir ein herzliches willkommen
-
-
also mir gefallen die bilder von der Umsetzung sehr gut nur ist das leider nicht mein Zeichenstil. Nicht übel nehmen ^^, sehen sonst gut aus
-
-
Also ich halte mich hier auch an "jedem da seine" soll er doch und die ganzen anderen die mithfen, wenn sie ihren spaß daran haben. Vielleicht erkennen sie ja irgendwann die Wahrheit, das es nur das reale Leben zählt.
-
also ich schau lieber animes mit japan dub und german sub aber ab und zu lese ich auch mal gerne Mangas
-
auch von mir willkommen
-
wenn ich das wüßte :idk könnte aber auch sein das es school days war, da ich beide zu der zeit geguckt hab ich denke mal eher letzteres.
habs einfach verwechselt -
-
also ich hab ihn mir neulich auch angeschaut und ich muss sagen:
AWESOME!!!:hero
hat spaß gemacht den zu gucken. war sowohl lustig und teilweise auch romantisch das Ende...naja ich fands erst traurig als chii weg war :yes
aber das sie dann doch wieder da war hat mich vom hocker gerissen:worried =>:haha naja aber trotzdem nicht das wahre ansonsten ein super anime
-
aus Magister Negi Magi
ich fand in Magister Negi Magi die eine Stelle richtig traurig wo Asuna auf dem Baum auf einmal stirbt und da kurze Zeit danach in der Negi so niedergeschlagen ist
(ich kann hier nicht spoilern :worried) -
Also ich weiß nicht nachdem ich Love Hina geschaut habe (einer der geilsten Animes überhaupt) hat mich das ziemlich nachdenklichgestimmt bin nur noch gedankenversunken durch die Gegend gelaufen und ich zeichne viel mehr ...es hat mein Leben schon verändert
-
wow :worried noch nicht mal eine Stunde rum und schon Meldung
uch glaub hier fühl ich mich wohl :yes
lol genau eine stunde xD -
Hi ich bin der Fabian und hab das Forum durch die wiki "zufällig" entdeckt hat mir sehr gefallen. Mal sehen ich hoffe wir verstehen uns alle gut
naja und ich mag im Moment hauptsächlich Love Hina *auf nem Trip sei*:glases