Nja ich glaub eben dass die Erwartungen sowieso nicht erfüllt werden können, stellt euch Gokus Haare real vor?? bitte, das ist unmöglich, also sollten wir alle einfach abwarten und Tee trinken bis der film in den kinos anläuft
:enjoy
Jap ich werd ihn mir sicher ansehen, bin ein riesiger Dragonball-Fan^^
Beiträge von DonPatch
-
-
Leben verändert direkt nicht...
Ich schau gern animes, dadurch dass ich die gern schau hör ich auch gern musik von animes bzw. Jap. rock. , spiele eher spiele im anime-stil, und nerve eigentlich meine mitmenschen mit animezeugs, aber ansonsten nope^^ -
Kommt ganz drauf an, zurzeit eher schauen, ich hab fast keine mangas, bei mir in der nähe komm ich auch nicht leicht zu welchen, müsste ich mir bestellen und nja da schau ich jetzt doch lieber mal.
Aber ich find Mangas gleich gut wie animes(manchmal schlechter oder besser) -
Ich liebe Dokuro-Chan, ist schnell zu Ende geguckt, und einfach nur zum Ablachen^^
Am Rande hinzugefügt mein lieblingscharakter:
Jaah genau, der Rechte^^ Einfach genialUnd noch so eine naja einfach verblüffende Szene
-
Also bitte deutsche subs:yes
Ich meine ok es gibt gute deutsche animes wie Prinzessin Mononoke usw. oder bei animes bei denen ich mich auf die deutschen stimmen gwöhnt habe, das wars aber auch schon...
Chobits, genau grässlich^^
man wird dran gewöhnt wenn man eng dub schaut, und es stimmt, man lernt englisch xD
-
Hi Leute, hab mich hier mal so angemeldet weil ich einfach neugierig bin wie das hier so ist und tja freu mich schon drauf^^
also ich bin der DonPatch, bin 16, komme aus Österreich, genauer gesagt der Südsteiermark, mag animes, zeichnen, mangas, Nintendospiele, Essen, usw.
ich hab keinen bock noch einen ganzen aufsatz zu schreiben also fragt einfach wenn ihr was wissen wollt.MfG
DonPatch