Beiträge von DonPatch

eeetttooo... osaka ist spitze, mein absoluter lieblingscharakter^^ Doch wirklich lustig ist ja Chiyo-Chan's angeblicher Vater(der gelbe Kater) xDDD
    Azumanga Daioh ist ein Muss-Anime, einfach zu empfehlen!

Die ganzen "Running Gags" im Anime sind zwar hier und da etwas nervig(wie die eine die immer von der gleichen katze gebissen wird xD) aber trotzdem lustig.

Mir persönlich gefällt die jap. Synchro besser wie die deutsche, da kommt Osakas Schlafmützenton so schön rüber xD

Haruhi Suzumiya ist wirklich ein toller anime! einfach nur top, der war ja auch schon ziemlich schnell hier berühmt.

Mir hat beim Anime der "ablauf" der Serie erstens mal gefallen, dann die verrückte story, das ende und den zeichenstil der charaktere.

Also einfach nur zum Empfehlen, freue mich schon auf die zweite Staffel. :)

Nja is ja nicht so dass ich die ganzen folgen auf rtl2 schau, erstens wegen der zensur, zweitens wegen der deutschen stimme(obwohl mir narutos irgendwie gefällt^^) und drittens weil ich sowieso meistens drauf vergesse,
    Ich seh mir naruto ja hauptsächlich im internet an, ich hab nur gemeint naruto is der einzige anime der mir überhaupt gefällt auf rtl2

Juhu wieder One Piece, freu mich schon drauf^^ weiß wer ob sie vielleicht naruto shippuden ausstrahlen werden?

3 Folgen Pokemon, ja is zuviel, aber wenn das die kinder sehen( hoho nein nicht ich) dann werden sie es auch noch weiter ausstrahlen, ich glaube mehr als 2/3 hier denken bei "anime" entweder an pokemon oder naruto..

Zu Digimon: interessiert mich nicht mehr seit der zweiten staffel.
    Blue dragon is ok und Yu-Gi-Oh GX seh ich auch nicht.
    RTL-2: nur naruto zur zeit

Hey Leute ich bin gerade mit Fate Stay Night fertig geworden und such jetzt einen neuen, wenn ihr mir helfen könntet ich suche:

einen traurigen Anime, möglicherweise ne Lovestory, wenns geht mit happy end oder sonst eben ein tragisches ende, egal.
    Alsooo wer hat vorschläge??

Ja schon nur der Manga ist trotzdem zu lange "vom Lesen her"
    oder dass es mit den Kosten nicht akzeptabel ist...
    Also ich schau lieber einfach die ganzen folgen, als ob dass ich mir den manga durchblättre:haha

One Piece, einfach genial^^

Der Manga ist mir einfach zu laaaaaange..der anime aber vorzüglich, einfach alles dabei: action, comedy, es ist traurig und witzig zugleich, also wirklich zu empfehlen!!!

VLC-Player ist und bleibt mein favourit, danke für den link^^

kein klicksiklacksi um den player herum
    spielt einfach nur alle videodateien ab
    ist ziemlich klein und natülich ne freeware

zum musik hören nehm ich aber doch lieber den media-player :)

Naja, ich mein von den "blutigen Animes" her, da find ich Elfenlied besser gelungen, also wenn man blut und story haben will, sollte man sich Elfenlied ansehen, wenn man nur blut haben will(und action) dann eben hellsing

Ist ein netter anime, nur wie schon erwähnt, das ende hat mich auch nicht überwältigt...und aja die deutsche synchro ist auch schrott!

Hellsing is nicht schlecht, obwohl ich Elfenlied bevorzuge, meiner meinung nach wiederholt sich bei hellsing alles, und die actionszenen sind auch mittelmäßig,
    aber ich will nicht herummeckern, hellsing ist ein toller anime, auf jeden fall zu empfehlen:)

Und Victoria gefällt mir auch irgendwie^^