Beiträge von DonPatch

Ich bin ganz Kisafarans Meinung, The Legend of Zelda wünsch ich mir wirklich schon ne ganze Weile als Verfilmung
    Metroid Prime wär auch super, ich bin ein Fan von Samus Aran^^

Assassins Creed °° Oh mein Gott, auf die Idee bin ich noch gar ned gekommen, aber das wäre so genial, Altair(dieses Spiel sollte man aber nicht als Anime verfilmen sondern nur als Realmovie)

Welche Animesongs singt sie denn so?
    Ich kenne sie nur von Rebuild of Evangelion 1.0, der Soundtrack "Beautiful World" und um nicht zu übertreiben, dieses Lied ist beautiful!

Alkohol ist eine heikle Sache... nicht zu viel aber auch nicht ganz drauf verzichten lautet mein Motto
    Sinnvoll ist er um ganz ehrlich zu sein um mal ein wenig abschalten zu können, einfach nur Blödsinn reden und sich um nichts Gedanken zu machen und natürlich auch zum Mädchenanbaggern XD -man ist nicht mehr so verspannt und redet leichter wenn man schüchtern ist... hört sich blöd an ist aber so^^

Hmm... also Bleach würd ich nicht empfehlen, dauert zu lang und ist meiner Meinung nach auch nicht besonders ernst

Es kommt darauf an ob dir auch Splatter gefallen würde? Wenn ja dann sind die richtigen Animes
    Elfenlied(Splatter, gute Story, weiblicher Hauptcharakter, ernst, Liebe kommt vor)
    Gantz(Splatter, brutal, sehr gute Story, viel Ecchi)

und natürlich Code Geass, wobei der Hauptcharakter von Death Note ähnelt nicht dem von Code Geass, zumindest nicht am Ende ;)

Welcome to the NHK! muss man gesehen haben.
    Das Opening wird sofort zum Ohrwurm als Fan japanischer Openings und das Ende ist zwar verrückt aber spätestens nach dem dritten Mal anhören liebt man es auch^^

Zur Serie: Wie oben beschrieben ist die Serie sowohl lustig als auch dramatisch, man kann es sich ein wenig vorstellen wie die Welt eines Hikikomoris aussieht
    Die Charaktere sind allesamt liebenswert(wobei es sowieso nicht viele davon gibt) und Mizuki ist so überaus süß ><

Negative Punkte sind eben das Ende, wobei ich mir etwas mehr davon erhofft hätte(Manga hat wiedermal mehr zu bieten) und manchmal hatte ich das Gefühl den roten Faden zu verlieren im Laufe der Serie
    Ansonsten Top-Anime von mir ein 9/10 ;)

Also ich hör grad den Okami-Soundtrack Reset ein toller Song, sollte man sich anhören

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wahrscheinlich wird es so sein..jap leider leider..
    Aber seien wir uns ehrlich wir können sowieso nichts dagegen tun, das Programm wird immer mehr und mehr auf Kinder abgestimmt, die eben solche Serien schauen, die nichtmal mehr animes sind, jedenfalls können wir froh sein dass sie überhaupt naruto shippuden zeigen

Den meisten von euch kann ich zustimmen, RTL2 bringt nur mehr Kindersendungen...
    Jedoch haben sie schon langsam verstanden, dass sie doch die japanischen openings übernehmen sollten ;)(zumindest bei naruto wenn ich mich nicht recht täusche)

Mal sehen wie Naruto Shippuden wird^^

Es stimmt, NGE ist zweifellos ein Meisterwerk, die Geschichte ist kompliziert (ich hab mir die serie zweimal angesehen, mit den beiden kinofilmen) und kommt immer noch nicht ganz hinter die logik dieses animes^^, ganz klar ein Must-have-seen anime

Der Realmovie ist angeblich noch in einer ganz frühen Entwicklungsphase, aber Gainax(oder wie das Studio auch heißt das den anime produziert hat) hat den Film schon zugestimmt.

Mein lieblingscharaktere sind Rei Ayanami und Kawuro Nigasa, krank sind ja sowieso alle Charaktere und Krawuro is der einzige, der keine physischen störungen hatte^^

p.s. hat jemand von euch schon Rebuild of Evangelion 1.0 gesehn?
    Ich freu mich auf jeden Fall schon auf den zweiten Teil :)

Wow du machst dir ein Bento??
    Ehrlich gesagt wärs mir zu blöd^^ braucht schon kraft dass ich ne ordentliche jause auf die beine stelle....

Also ich machs nicht, die Rezepte sind aber hilfreich, danke sehr!

School Rumble ist ein Spitzenanime, eigentlich auch einer meiner ersten "nicht Fernseh-Animes" die ich gesehen habe, urkomisch.

Obwohl ich das Ende von der 1. Staffel nicht so überzeugend fand, freu ich mich schon auf die 2. und natürlich auf die 3.(solln ja einfach ein paar OVA's sein oder?)

Also zur Serie: Lieblingscharakter - Harima(seine megacoole Art und wie er dann zum süßen Lamm wird)
    Hasscharakter - auch wie bei ein paar Temna, sie is einfach zu dumm und merkt nicht dass Harima was von ihr will....
    Ich hoffe ja dass harima und eri zum Schluss ein Paar werden, finde die passen am Besten zueinander.

Meine zwei Lieblingsszenen aus S1:

Temna und Karasuma spazieren und dann fragt
    Temna: Karasuma-Kun...? Was hast du lieber Curry-Reis oder mich??
    Karasuma: Curry-Reis.
    Temna: Puuuhuuu Karasuma-Kun hat Curry-Reis lieber wie mich!!!
    Karasuma Kun...? Was hast du lieber Curry-Reis in der Dose
    oder mich??
    Karasuma: *überlegt*
    Temna: Puuuuhuu Karasuma-Kun muss überlegen ob er Curry-Reis in
    der Dose lieber hat oder mich!!!!!

So irgendwie war die szene denk ich^^'
    ----------------------------------------------
    Die witzigste Szene ist aber die zum Schluss wo plötzlich rauskommt

Meistens bevorzuge ich das Ende das WIRKLICH abschließt, es gibt nichts schlimmeres als sich zuerst einen Anime anzusehen und dann dann plötzlich kommt irgendein offenes Ende.(*hust* Elfenlied)

Dann mag ich noch Liebesromanzen(egal ob Comedy oder Drama) wo sich die füreinander bestimmenden Küssen, bzw. ihre Liebe gestehen.(was ja auch manchmal nicht so deutlich passiert)

Last but not Least das dramatische Ende, Hauptcharakter stirbt oder zB Hauptcharakter liebt anderen Hauptcharakter kann aber nicht bei ihm bleiben weil sie den tod ins auge sehen muss(na weiß wer von welchem anime?;))

Schuluniformen find ich allein daher klasse weil sie in fast jedem anime vorkommen:)

Spaß beiseite, ich bin für Schuluniformen, man muss sich nicht immer jeden tag überlegen was man jetzt anzieht und was nicht, man wird nicht anders behandelt weil man vielleicht jetzt nicht neuesten kleidungen anhat oder einfach nur bescheuertes zeugs trägt.
    Natürlich gibts auch nachteile der schuluniform, die wie ich denke schon ziemlich genau bei ein paar vorigen posts rüberkommen, trotzdem halte ich sie im Allgemeinen für die bessere Lösung.

Bible Black als Hentai total super gezeichnet, das pc-game(visual novel^^) finde ich schrott, hab mich durchgeklickt war aber nichts besonderes dabei.

Schade dass dieser hentai wieder so grässlich ist mit den ganzen experiementen und so weiter...:(

Ich finde Dizzler hat schon alles erwähnt, hier in Europa wären kimonos wirklich nicht angebracht, wenn du party meinst, dann vielleicht zu fasching xD
    Kimonos sind eine traditionelle Sache, natürlich würd ich mir einen anziehen wenn ich in japan wohnen würde, aber wiederrum sehen sie bei frauen wirklich besser aus.

Wow hab gar nicht gewusst dass es eine Nachfolgeserie von ef-a tale of memories gibt...

Die erste Staffel war wirklich super, denk mal dann werd ich mir die zweite auch anschauen^^

Hab den anime schon gesehn, is ja auch nicht sonderlich lang...^^

War ziemlich lustig, eine typische romanze, also zum Empfehlen!