Beiträge von Dizzler

Ich seh hier nur jemanden, der zu viel Zeit hat und daher ganz spontane oder auch nicht spontane Überlegungen über den Menschen als Individuum und/oder im Kollektiv in einem Animeforum postet.
    Dabei verwendet er wohl absichtlich eine wohl nach seinem Empfinden sehr professionelle Sprache, die ihn als kompetenten und gut informierten sowie nachdenken Gesellen erscheinen lassen.

Nichts gegen dich, aber wenn du dein "Weltbild" mit anderen teilen willst, solltest du wirklich in einem Blog tun, oder in entsprechenden Foren.
    Wenn du willst, dass eine Diskussion zu Stande kommt, so solltest du zumindest eine Fragestellung angeben, oder nach Meinungen Fragen.

Tja, womöglich habe ich nun einen bzw. DEN zukünftigen Philosophen/(Quer-)Denker der Neuzeit schlechtgeredet.
    Aber wenn ich darüber nachdenke...nee, da sind Kant, Nietzsche, Freud und andere Denker und Philosophen mir lieber, die versuchen da wenigstens Struktur und Halt in die Argumentation reinzubekommen.

Was war heute positiv?
    [...]- Habe jemandem aufs Maul gehauen.

lol, sowas ist für dich positiv? Sorry, aber sich prügeln und danach auch noch gut fühlen, dass man dem Gegenüber geklopft hat find ich persönlich ziemlich erbärmlich.

Nun ja, man muss seinen Clan geschickt wählen. Ich würde z.B. nie in einen Clan (bzw. in eine Gilde in Rollenspielen) beitreten, wenn ich wüsste, dass der Leader keine Eier hat, um Sachen mal selbst in die Hand zu nehmen, also unabhängig und für das wohl des Clans handelt.
    Das sollten aber eher Ausnahmen sein, ohne Mitspracherecht "Des Volkes" kann sich ein Clan weder etablieren, noch halten.
    Die Member werden den Clan verlassen, und sich einen geeigneteren suchen.

Ich hab schon in Strategiespielen und Rollenspielen in solchen Gilden(bzw. eben Clans) mitgewirkt, war auch selbst mal leader einer relativen erfolgreichen Gilde in 'nem Rollenspiel und kann sagen:

-Leader muss hart, aber gerecht sein.
    -Leader sollte in Extremsituationen selbst entscheiden können!
    -Member sollten Mitspracherecht haben, auch mal gegen den Willen des Leaders entscheiden können.
    -Es muss ein gutes Gilden-/Clanklima herrschen, man sollte sich via Teamspeak/Ventrillo/Skype/etc. kennenlernen, plaudern, auch mal ernst miteinander über Probleme reden, offen sein(!), usw.
    -Vor allem sollte ein Clan, der erfolgreich sein will, sich nicht ausschließlich über das Spiel definieren! Das heißt, ein Clan, der nur darauf basiert, der beste zu werden, und das um jeden Preis, also durch und durch erfolgsorienntiert ist, wird nicht bestehen.
    Das wird alles von selbst mit der Zeit, es werden bessere Spieler kommen, vorausgesetzt die eigenen Leute zeigen Ehrgeiz und versuchen besser zu werden.
    Dann macht das auch Spaß.

-Ich denke schon, dass sich Mitgliederverbände (Clans, Gilden, etc.) verschiedener Genres teilweise sehr unterscheiden. In Rollenspielen ist in vielen Gilden eher die Community und das Miteinander im Vordergrund, da hier das Spiel nicht ausschließlich auf Konkurrenz aufbaut!
    In Strategie-/Shooterspielen wie CoD, CS, usw. ist mehr der Erfolg im Vordergrund, klar, man kann nur Spaß haben, wenn man auch mal gewinnt, wenn man als noob durch die Szene geht, wird man so'n emo CS-kiddy, das gegen den Bildschirm kloppt, wenn er umgelegt wird.

Wahlen bei Mitgliederverbänden? Eine Überlegung wert, generell ist das aber nicht nötig, denn der Leader des Clans wird meistens von den anderen akzeptiert. Ihn z.B. wie in Deutschland regelmäßig wiederzuwählen ist eher eine Überlegung wert.
    Das löst man aber einfacher, wenn man das untereinander ausmacht, und im Extremfall einfach den Clan wechselt.
    In einer Wahl-Demokratie hat das Volk eig. keine Möglichkeiten die Politik außer durch Wahlen maßgeblich zu beeinflussen.
    In einem Clan ist das alles viel persönlicher.

Ich muss einen Irrtum aus der Welt schaffen:

Japaner essen NICHT Hunde. Zumindest nicht mehr als die westliche Welt (Also nichts :P).
    Chinese tuen dies sehr wohl, aber nur in bestimmten Regionen, also nicht jeder Chinese verzehrt gelegentlich Hunde. Außerdem soll Hundefleisch teuer sein, ein Klassenkamerad, der in China war, hat gemeint, dass 500g Hundefleisch 10€ kostet.
    In diesen Regionen werden die Hunde übrigens extra für den Verzehr herangezüchtet.

Für uns natürlich unvorstellbar, in China ist sowas eine Delikatesse.

Aber sei ehrlich,von all den Episoden auf RTLII (vieleiht auch VOX ?)war DGZ um 7 uhr abzuwarten doch hamma oder ;)

Ich vermisse diese Zeiten zum Teil jetzt sehe ich nur noch wie Animefiguren mit karten oder genmanipulierten Tieren die sich Pikachu nennen undem sie nur eins bis drei silben ausprechen ....*hmpf grml grml* :I

Ja, DBZ jeden Abend um 7 Uhr abzuwarten war wirklich das Highlight des Tages.
    Das war auch ziemlich geschickt von RTL2 gemacht gleich danach Big Brother auszustrahlen, hat einige Kiddies noch mal an die Glotze gebunden.
    Am geilsten waren natürlich die Doppelfolgen, aufgeregt hat man sich, wenn DBZ grundlos mal nicht ausgestrahlt wurde. :mad:

Bei mir fings ähnlich an: Sailor Moon, Pokemon, Digimon, Dragonball (Pokemon, Digimon und Dragonball [Z] mit Heft und Sticker und Karten :P), dann kam Naruto, und dann kam ich auf die Idee Animes im Inet zu gucken.

Jetzt darf man sich nicht mehr in Ruhe alleine lieben :(.
    Dann lieb ich euch zurück ;<.
    Und mich lieb ich am meisten. 'Cuz all you need is love~

Hmm, weiß nicht wie ihr die Frage beantworten wollt, ob ihr sie mit Paint darstellen wolllt, einscannen wollt, oder irgendwie anders lösen wollt:

9 Punkte sind so angeordnet:

. . .
    . . .
    . . .

Aufgabe: Versuche diese 9 Punkte mit 4 geradlinigen Linien zu verbinden, ohne den Stift einmal abzuheben und neu anzusetzen.

One Piece ist mMn um Klassen besser als Naruto.
    Der Zeichenstil ist dem Genre durchaus gut angepasst, wäre ja Kacke wenn die Figuren aussehen würden, wie bei irgendwelchen ernsteren Animes.
    Außerdem wären da gewalttätige Szenen nicht mit der Sendepolitik von RTL 2 vereinbar.
    Außerdem sind die Filler mMn auch wesentlich aufregender als die typischen Naruto-Filler.
    Bei One Piece passen eben Side-Storys besser rein, als bei Naruto, denn bei Naruto ist die Story wesentlich geradliniger, und dort stören Filler ungemein, wenn die Story merklich für 20 Episoden unterbrochen werden.

15 - 16 Stunden Schlaf? Da krieg ich ja Kreislauf ^^

Naja, kommt drauf an, ne? ;)
    Wenn ich einen Tag wirklich ausgepowered will (Halber Tag Schule, Rest=Stress), und dann das Wochenende drauf folgt, dann kann ich schon mal bis zu 20 Stunden schlafen (Mein ungebrochener Rekord).