Douglas Rosenberg (El Cazador de la Bruja)
Beiträge von Krypto
-
-
Auch ein herzliches Willkomen von mir und viel Spaß hier.
-
Das würde ich auch als erstes denken aber das wäre wohl zu einfach
Allerdings steht nirgends das sie sich in ihr verliebt hat, sondern nur das er atraktiv ist.
Ich würde eher Tippen das, dass Erbe auf die Schwester gegangen wäre und der atrakive Mann oder die Schwester den Vater umgebracht haben um an das Erbe zu kommen. -
Bei mir läuft grad Iced Earth - Overture
-
Richtig
-
Nicht schlecht hast sogar die richtige Lösung xD jetzt allerdings die Frage wiso kommt er an Regentagen drann (was sich eigendlich einfach beantworten lässt)?
-
Aoi Sena (Chaos Head)
-
Also ich hätte ein recht komplexes Rätsel (ohne Rechnen ^^), dazu werde ich bei Bedarf auch Tipps geben wenn keiner drauf kommt.
Ein Mann wohnt im 12ten Stock eines Mehrfamilienhauses und fährt an Sonnentagen bis zum 10ten Stock und geht die restlichen 2 Stockwerke zufuß hoch.
An Regentagen fährt er allerding immer direkt bis zum 12ten Stock hoch, waum? -
Dann auch mal ein herzliches Willkommen von mir.
Ich hoffe das du hier im Forum etwas Spaß haben wirst.
Dann noch eine Frage was guckst du denn so alles an Animes bzw. ließt du Mangas? -
Im Moment schaue ich Zero no tsukaima das 3te mal xD einfach göttlich und jedem Ecchi/Comedy Liebhaber zu empfehlen :haha
-
Hier haste Ferien am Strand (mit netter Begleitung :p )
Dann wünsche ich mir eine nützliche Axt oder ein Beil! -
Meine güte immer diese U's...
Da fällt mir grad nur Uzume (das Frettchen aus Ai Yori Aoshi ein hoffe das gilt auch xD) -
Oha, ich hab mal reingeschaut und muss gestehen... es erinnert mich von der Stimmenauswahl igrndwie an Naruto!
Naja bin ja schon gespannt wann die Serie auf RTL2 anläuft. Hoffe jedenfalls das sie diesmal die Serie ins vorabendprogramm packen so das sie nicht so stark geschnitten werden muss das die Macher sich dafür schämen müssen.
:worried:worried:worried -
Deine Bilder sehen wirklich gut aus, ich wünschte ich könnte so gut zeichnen
-
Zwar ist der Zeichenstyl nicht ganz mein Geschmack aber ansonsten sind die Bilder einfach Hammer :yes muss man dir auf jedenfall zugestehen.
-
Matsuda: Ka obs da einen Anime zu gibt hab nur den WP.
Zu deinem Panzer
Hoffe du lässt sowas geltensonst hab ich nix gefunden
Und ich wünsche mir einen Zauberer oder Zauberin/Hexe (menschlicher Rasse) -
Dokuro-chan (Bokusatsu Tenshi Dokuro-Chan)
O oder N ist eigendlich egal -
Also ich finde die Idee gut allerdings muss ich gestehen hab ich keine Lust nochmal unbedingt aus NRW nach Bayern oder so runterzufahren für irgend ein treffen (schon 2 mal mitgemacht) also mir wäre dann lieber so mitte Deutschland z.B. Thüringen oder Hessen.
Ansonsren finde ich die Idee mit Zelten auch sher gut was sich auch gut Planen lässt. -
Also mein Name hat auch keine besondere Bedeutung, da ich ihn mir ausgedacht habe. Vll lag es daran das ich eine Ausbildung als Chemielaborant mache und mir daher immer irgendwelche Elemente im Kopf rumgeschwirrt sind (Krypton) aber mir hat damals der Name gut gefallen und hab ihn seitem fast überall benutzt (wo es nicht ging war es Borignar den ich mir auch ausgedacht hab xD)
-
Wenn ich mal Tee trinke und keinen Kaffee dann meist grünen oder schwarzen Tee, selten auchmal Pfeferminz oder Kamille.