Beiträge von Izanami

Ich mag am liebsten aus Elfenlied Lucy/Nyu, weil sie, wenn sie nicht Nyu ist, dem Menschen den sie mag treu bleibt, obwohl sie sonst jeden tötet, der ihr im Weg ist.Manchmal aber nervt ihre ,,Kaltherzigkeit", weil es halt einseitig wird.Wenn sie Nyu ist, ist sie sehr niedlich und ,,unwissend."Wen ich noch mag, wäre Nana, da sie treu ist und eigentlich immer ihr bestes gibt, wenn sie etwas machen muss.Ich mag Yuka überhaupt nicht, da sie sehr nervig ist, und zu schnell eifersüchtig wird.Ich hasse Bandou, weil er viel zu voreilig handelt und sehr ,,unhöflich" ist, und denkt, er sei der beste!Sonst finde ich alle eigentlich gut!^^

Hallo Ashley!^^
    Ich kenne Sekaiichi Hatsukoi und Junjou Romantica!^^Das sind im Moment die einzigen Boyslove Animes/Mangas die ich kenne!^^Ich mag sie!^^ Ich weiß nicht, ob du es schon weißt aber wenn, wollte nur mal gesagt haben, : ) das 2014 eine dritte Staffel von Junjou Romantica kommt!^^

LG Izanami ^^

Hallo!^^
    Ja, ich persönlich kenne nicht den Anime, aber den Manga.Bin aber noch nicht sehr weit!^^Aber bis jetzt gefällt der Anime/Manga mir, und ich mag vorallem Mikage!^^

Zurzeit lese ich:
    -Arisa
    -One Piece
    -Pandora Hearts
    -Noragami
    -An deiner Seite
    -...
    Am liebsten mag ich von denen, bis jetzt ,,An deiner Seite", weil er sehr niedlich gemacht ist, und ich mich sehr gut in die Hauptperson reinversetzten kann, da sie schüchtern ist.Ich liebe die Zeichenart von der Mangaka, und der Manga ist sehr emotionsvoll gestaltet.^^