Ebenfalls von meiner Seite ein freundliches Wilkommen
Beiträge von Samitoiri
-
-
-
Was so alles über Tetraodontoidei (Wen fällt so ein Name ein?) schreiben kann.
Jetzt weiß ich was ich meinen Abteilungsvorstand servier
Nach deutschem Recht darf ein Fugu nicht zum Verzehr nach Deutschland importiert werden.
Das heißt wenns du es als Ziergegenstand oder irgendwas anderes deklarierst kannste es importieren!:D
-
-
Noch viel hier im Forum und hoffentlich hast deinen Spaß hier
-
Also ich wünsch dir Freude und eine gute Zeit im Forum.
-
-
FMA ist wohl einer der besten Animes die es gibt, obwohl das Ende ziemlich üder den Zaun gebrochen war.
Es wär wirklich schade wenn sie keine 2. Staffel machen würden.
FMA gehört einfach angeschaut!
-
Hab vor, mir die ps3 mit FF13 zu kaufen wenns rauskommt, hätte aber auch gern eine.
Bei FF10 waren mir die Gegner HP gegen Ende hin etwas zu groß und die Kämpfe haben sich dadurchhingestreckt, aber das 10-2 war hinterhältig, da man dauernt trainieren musste:(. -
-
Ich hab nur FF10-12 außer FF11 gespielt.
FF12 war mein erstes, aber es war ziemlich einfach:).
FF10 war mal eine richtige Herrausforderung wo man gefordert wird!
Mein Favorit ist ganz klar FF10.
-
Ich wünsch den 200. User hier viel Spaß u.s.w.:).
-
-
wo soll ma den anfangen...^^
Mein echter Name ist Lukas und bin 17.
Bin derzeit in einer HTL in der Abteilung Elektronik mit hauptaugenmerkt auf Biomedizinische Technik:p(heißt leider so).Zu meinen Lieblingsanimes zählen Fullmetal Alchemist, Ranma 1/2, DearS, ... .
Jedenfalls fallen mir im Moment net mehr ein.Wenn 'Hobbys' das sind womit man die meiste Zeit verbringen MUSS, ist Protokolle schreiben wohl das größte:worried. Ansonsten schau ich gerne Animes, lese Mangas, Bekannte treffen und auf PC/Konsolen zocken.
Falls noch Fragen gibt bitte stellen, oder doch lieber nicht, vielleicht sollte man aber schon:D.