Beiträge von Samitoiri
-
-
wilkommen und noch viel spaß und vergnügnen hier
-
für mich klingt das ein bisschen seltsam.
wie kann man anhand von chemischen abweichungen in einer struktur auf die charaktereigenschaften eines Menschen schießen:idk
-
wilkommen und noch viel spaß hier:)
-
wilkommen und noch viel spaß hier
-
JDK 6 Update 10 with NetBeans 6.1
http://java.sun.com/javase/downloads/netbeans.html
ZitatA free, open-source Integrated Development Environment for software developers. You get all the tools you need to create professional desktop, enterprise, web, and mobile applications with the Java language, C/C++, and Ruby. NetBeans IDE is easy to install and use straight out of the box and runs on many platforms including Windows, Linux, Mac OS X and Solaris.
The NetBeans IDE 6.1 release provides several new features and enhancements, such as rich JavaScript editing features, support for using the Spring web framework, and tighter MySQL integration. This release also provides improved performance, especially faster startup (up to 40%), lower memory consumption and improved responsiveness while working with large projects.Netbeans ist eine java programmierbasis.java ist *zumindest für mich* eine einfache objektorientierte programmierbasis. so z.B.muss man nicht das grafische interface ausprgrammieren sondern man hat fast alle objekte vorprogrammiert und kann sie nach belieben auf den interface plazieren.
für java anfänger gut geeignet, da es bereits sehrviel selbst kann und weitestgehend benutzterfreundlich und freeware. -
Ich hielt zwar immer die politiker meines lieben österreichs für besonders einfallreich:D
Tja die deutschen politiker können anscheinend noch sinnvollere Gesetze und etc. machen, oder bei unsern kleinen österreich fällts net auf.:idk
-
-
noch viel spaß hier und ein freundliches wilkommen:)
-
noch viel spaß wünsch ich dir hier:)
-
Ich sollte es auch mal probieren, aber die geduld und ausdauer fehlt mir vermutlich:(
-
Ich wünsch dir noch viel Vergnügen und Spaß hier:)
-
-
-
Tja mein Nick ist mir während einer Standpauke meines Geoprofessors auf einmal in den Sinn gekommen:idk
Der nick is den so im Geiste herumgeschwirrt bis ich AFB entdeckt habe -
Sehr eigenwilliger Zeichenstil, passt aber zu der Umsetzung. Die Bilder sind gut aus.
-
-
-
Wie ich das hier gelesen hatte hielt ich das fürn Scherz:idk, aber es anscheinend nichts was es in Land des Anime und Manga nicht gibt.
-
Ebenfalls noch von meiner Seite ein herzliches Wilkommen