Beiträge von Shizomania1

was ist denn Pretear Ichigo oO^^? Ich suche einfach nur Animes wo jemand in kleber tritt, oder sich reinsetzt, oder damit von Bösen in eine Falle gelockt wird^^ hehe :D, sehr gerne auch sämtliche Animes mit Spinnenfrauen die jemanden einwickeln..wo man das auch gut sieht und so^^..oder wo die ihre Fäden auf ihr Opfer sprühen :D..Ich lieb so gruseligen Stuff :))

Eigentlich such ich speziell auch eine seltene Folge von Ranma1/2 wo Kuno die Schüler zwingen will alle vor Ihm nieder zu knien, und als Sie das nicht tun, ist einer seiner Tricks, den ganzen Boden mit starkem Kleber zu beschmieren..und dann kleben die halt alle fest. Aber DIE Folge ist echt HART zu finden Oo...In erster Linie wär ich schon froh wenn Ich einige Animes mit solchen Inhalten wie beschrieben bekommen könnte..Mit staffel und episode halt :)

Also Ich suche noch einige andere Folgen mit lustigen Inhalten (glue traps^^). Aber Ich hab euch beiden ja schon geschrieben :). Und entschuldigt bitte das Ich in dem Thread hier, das Gesundheitliche nicht erwähnt hab..aber sicher versteht Ihr es nur zu gut, wenn man Neu ist, das man da dann nicht gleich sofort mit der Tür ins Haus fallen will..und es könnte ja dann "jeder" lesen..Und der Gedanke das jede X beliebige Person im Forum sowas intimes über mich "weis"...ist mir ein kleinwenig unangenehm O.o...joa...Aber vielen Dank Euch beiden nochmal, für Eure netten Nachrichten und eure tolle Mithilfe. :)

Hey Leute. Also Ich bin der Johannes, und Ich suche eine ganz bestimmte Folge von He Is My Master.. Ich glaube Ich habe Sie mir damals auf English angesehen, ich mag English :). Jedenfalls..Ich hab vergessen wie die Folge heist, bzw. die Nummer von Season und Episode..also Staffel und Folge...

Ich weis nicht mehr viel davon, ich weis nur noch eine ganz markante Szene..Da rennt Izumi von ihrer Mutter weg, und ihre Mutter weis genau das dort wo Sie hinrennt, so eine Falle ist.. die einen so in die Luft zieht an den Füßen...gibts auch in Netzform. Aber ob das jetzt eine schlinge oder ein Netz war weis ich nicht mehr -.-...

Kann mir irgendjemand nicht bitte den Titel der Folge sagen, und in welcher Staffel der vorkommt, falls es mehr als nur eine Staffel gibt? Das ist jetzt schon so lange her.. Ich weis wirklich so gut wie kaum noch was von He Is My Master...>.<

Wär echt Supergenial wenn mir jemand von Euch helfen könnte.

Der Jojo