Ich schau auch ganz klar lieber Sub.
German Dub ist einfach nichts im vergleich zum Japanischen, wobei es durchaus auch ausnahmen gibt, z.b. kann ich in DBZ die stimme von Son-Goku im Japanischen garnicht leiden.
Zum Sub gibt es eh nich viel zu sagen, wobei ich lieber German als Englisch Sub schau, da die meisten English Sub´s, die ich bis jetzt gesehen habe, richtige speed sub´s waren, wo man einfach gemerkt hat (besonders am timing), das wurde einfach schnell hingeklatscht.
Und das man etwas verpasst wenn man auf den Untertitel schaut, is mir noch nie passiert, meistens hab ich sogar soviel zeit, dass ich den Text nochmal lese.
Beiträge von Zero
-
-
Is richtig, war vielleicht doch etwas zu einfach^^
Du bist. -
Naja is unter meinen Uploads, daher war es kein Problem^^
So, das sollte eigentlich ziemlich leicht sein
-
Das war Yakitate!! Japan, und sorry das ich fast nen Tag überzogen hätte, ich sollte mich schämen
----------------------------------------
Und das könnte, Kodomo no Jikan sein? -
Irene (Claymore)
-
Ulme (Wickie und die starken Männer)
-
-
Gregor (Kickers)
-
eher geraten, aber sicher war ich mir weil ich nochmal nachgeschaut hab, und das gleiche bild auf anisearch is
So dan mach ich mal, könnte etwas schwer sein, aber sollte zu lösen sein
Hab gleich zwei Bilder, damit es nich so schwer is
-
Amy (Burst Angel)
-
Ippo (Hajime no Ippo)
-
Lelouch (Code Geass)
-
Anemone (Eureka Seven)
-------------------------
Wie auf dem Silbertablett serviert für alle die Eureka Seven kennen^^ -
Albert (Gankutsuou De Monte Cristo)
-
Blue Gender: The Warrior?
-
Dieter (Monster)
-
Upa (Dragonball)
-
Oxnard (Hamtaro)
-
Kein Kommentar? Oo
Was für eine ehre
Alsooo, die erste hälfte von Tengen Toppa Gurren Lagann, is einfach nur verrückt, crazy, witzig, einfach zum weghaun, aber auch die action kommt nicht zu kurz!
Die zweite hälfte is dan schon etwas ernster, die komedie kommt etwas in den hintergrund, dafür finde ich die story und die action um längen besser als bei der ersten hälfte, besonders die Story entwicklung is sehr interessant!
Mit dem anschaun macht man ganz klar keinen fehler! -
Tenjo Tenge, was soll ich sagen....also ganz klar im vordergrung liegen die Kämpfe, ich machs kurz;
Wenn man einfach nur einen Anime sucht, wo sich die Charakter mal ordentlich paar auf die fresse geben, macht man mit Tenjo Tenge nichts falsch, wenn man aber was mit mehr anspruch sucht, is man hier falsch!