Also ich persönlich habe keine Angst vor meinem eigenen Tod. Ich habe schon relativ früh gelernt, dass das Leben jeden Tag enden kann und versuche daher einfach jeden Tag "zu nutzen", was natürlich nicht gelingt, aber dieses Bewusstsein hilft mir dabei mein Leben zu gestalten! Aber diese Aktzeptanz kommt halt auch leider nicht von ungefähr und nicht jeder kann das nachvollziehen.
Ich denke man muss den Tod einfach als unabdingbar aktzeptieren! Mein Problem besteht mehr darin, den Tod anderer zu aktzeptieren, obwohl da dieselben Voraussetzungen bestehen. Das ist aber irgendwie schwer zu erklären!
Beiträge von Mella
-
-
oooh, ich liebe diesen Film! Er ist einfach extrem gut ausgearbeitet! Ich mag Ashitakas Charakter und hinter dem Film steckt sehr viel Kritik, was ich an H. Miyazakis Filmen allgemein sehr schätze!!! Die Musik ist auch einfach toll, sie vermittelt die Stimmung des Films wirklich perfekt! Ein wahres Meisterwerk!!!!!!!
-
Hallo,
mein Name ist Mella und um mal gleich auf die Hinweise der Moderatoren zu sprechen zu kommen:
Das Forum habe ich gerade eben rein zufällig gefunden! Ich hab einfach bei google einfach mal "Animeforum" eingegeben und schwupps...da stand dieses dabei...Ich geb zu, die anderen haben mir nicht so gut gefallen! So nach dem ersten Eindruck!
Lieblingsmangas und Animes....mmmh...da muss ich tatsächlich mal überlegen...
also am allerliebsten mag ich Ranma 1/2, Death note, fma, Inuyasha, Shaman King, Soul eater, ... Ok. ich glaub das nimmt kein Ende!
Also, ja...ich hoffe, das gibt einen groben Überblick! *grins*Achso, Genre...nein, ich glaub, ich bevorzuge kein bestimmtes!
Gut, so viel dazu.
Ja, was kann ich noch so sagen...? Also, ich bin 19 Jahre alt und hoffe jetzt im Juni endlich aus der Schule rauszukommen!
Im Moment (argghhh...mir fällt das ziemlich schwer auf Groß- und Kleinschreibun zu achten^^ usw...sonst muss ich da nicht drauf achten^^) auf jeden Fall bin ich gerade wieder extremst im Anime-Fieber!
Habe mich in den letzten 2-3 Jahren nicht mehr so intensiv damit beschäftigt.^^ Zu der Zeit war ich eher sportlich orientiert!
Aber durch einen Freund bin ich vor ein paar Monaten wieder dermaßen angesteckt worden...echt krass!Ok. genug gelabert!^^ Ich neige manchmal dazu viiiel zu erzählen!
Obwohl hält sich hier ja grad noch echt in Grenzen! *freu*ok. also bis dann