Beiträge von Mella

1. Ranma 1/2
    2. Fullmetal Alchemist
    3. Death note
    4. soul eater
    5. Inuyasha
    6. K-on
    7. Detektiv Conan
    8. Bleach
    9. Naruto
    10. Genshiken

ok..nicht sortiert...und eig würde die liste doch länger werden...ich kann mich da eig schlecht kurzfassen^^

naja...is doch schon mal n bissi was, als grundlage haha^^
    aaaaaaasoooooo^^ joa...dachte normal is halt am einfachsten...

ja...schwarz nicht die schönste farbe auf der welt^^
    ah..schade^^ aber gut...also kurze haare....mmmh...*grüüüüüübel*

PS: ich bin dafür, du lässt deine haare wachsen lol...mir fallen sonst grad nur charas mit "längeren" haaren ein...wie ist das mit Charas aus Mangas? ginge das auch? :)

PS²: holland novak- eureka 7 ...ins blaue rein geraten grad...aber der is auch cool^^ find ich zumindest :)

mmmh, das ist echt ne gute frage^^
    ich würd sagen allgemein schaue ich mehr animes...aber eig rein aus dem grund...dass der nächste laden, wo ich an mangas dran komme...relativ weit weg ist und ja mangas eben auch auf die börse drücken...aber ansich liebe ich es mangas zu lesen und ich glaube das hält sich bei mir echt die waage^^

Ich hab gestern den letzten Hana Kimi Manga...also diesen "special" Band gelesen...ich fands cool, weil da jetzt monate dazwischen lagen zwischen band 23 und 24... :)
    dann hab ich mir die letzten 3 Conan Mangas gekauft und natürlich bin ich jetzt dabei sie zu lesen ;)

aber ja, da muss ich dir Arrietty zustimmen, ein teurer spaß...jetzt geh ich erst mal wieder auf Sparkurs haha

Raaaaaaaaaanmaaaaaaaaaaaa <3

meine erste serie die ich mir sofort auf dvd besorgen musste! :D

ich liebe diese Serie einfach^^
    besonders Dr. Tofu ist schon genial^^

haha^^ ich streite mich schon eine weile mit einem freund von mir^^
    ich finde nämlich die ersten ca. 100 Folgen von Naruto richtig geil und dann als das "sasuke-gesuche" losgeht...gehts meiner meinung nach steil bergab...was ich persönlich irgendwie schade finde...ich wurde jetzt aber mehr oder weniger gezwungen weiter zu gucken...und ich muss sagen shippuden ist dann wieder gar nicht schlecht...aber im großen und ganzen haut es mich auch nicht vom hocker ;)

Spontan fällt mir der Fall in New York ein, der vor der Story stattgefunden hat, also wo Conan noch Shinichi war. Ich glaube, Ran hat sich daran erinnert. Shinichis Mutter Yukiko war, soweit ich mich erinnern kann, auch dabei.

Leider weiß ich nicht mehr, was genau da passiert ist - war aber auf jeden Fall spannend.^^

"Mord in New York" ... mehrteilige Folgen finde ich generell immer am besten und spannendsten!^^
    aber mord in NY ist auch mein Fav!^^

also ich für meinen Teil mag avatar auch sehr gern^^ Ich finde eigentlich auch nicht, dass es der Serie an Tiefe fehlt...ich finde schon zu Beginn wird ja der Konflikt in dem sich Aang befindet klar herausgestellt und dieser Konflikt entsteht eben weil er noch ein kind ist! Und seine Entwicklung find ich auch interessant^^
    sagen wir`s so...es sind "menschliche" themen einfach verpackt^^
    naja...
    Da ich eh nicht so auf extrem blutige sachen stehe, kommt mir avatar da natürlich noch entgegen...ich finde auch das Thema Elemente kontrollieren zu können seeehr interessant...
    mein Fav Chara ist eindeutig Iroh! Er ist einfach extrem witzig! Wobei ich sagen muss, dass er in der deutschen Fassung meiner meinung nach mehr witz hat, als in der englischen, aber ich denke das ist geschmackssache! ;)

alles in allem finde ich die serie echt gut...klar, vielleicht mehr was für "jüngere"...aber auf den zweiten blick doch mit Tiefgang :)

Die Ranma 1/2 Monsterbox ist im Moment wieder reduziert^^ Vor kurzem war sie noch auf 60,97euro..jetzt leider wieder auf 72,97euro...trotzdem im Verhältnis zu den Einzelboxen noch günstig! ;) und evtl gehen sie ja sogar nochmal runter... ;) falls jemand Interesse hat:

http://www.amazon.de/Ranma-Monsterbox-Boxen-1-3-DVDs/dp/B000BNYP34/ref=sr_1_1?s=dvd&ie=UTF8&qid=1365871824&sr=1-1&keywords=ranma+1+2+box

oooh, gerade noch was gefunden...Avatar- Herr der Elemente...zwar im eigentlichen Sinne kein Anime...aber mögen ja trotzdem viele Animefans ;) Auf jeden Fall bietet amazon.de die einzlenen Bücher jetzt jeweils für 14,97 euro an...immerhin 5 euro günstiger! ;)

http://www.amazon.de/Avatar-Herr-Elemente-komplette-Buch/dp/B002JHVPC4/ref=sr_1_1?s=dvd&ie=UTF8&qid=1365871498&sr=1-1&keywords=avatar+der+herr+der+elemente+buch+2

Traurig find ich aber das es so aussieht al würde Inuyasha nur Kikio in Kagome sehen.

mmmh...ich finde dass sich das aber an einigen Stellen doch herauskristallisiert, dass Inuyasha Kagome schon von Kikyo trennen kann^^
    Bin gerade nicht sicher, aber ich glaube es ist die Folge "Entscheide dich Inuyasha" an die ich hier grad besonders denke...die müsste ziemlich am anfang kommen...aber mein Gedächtnis ist da nicht so prima ;)
    Aber gut...Kagome ist halt Kikyos Wiedergeburt...da kann man nix machen! *hihi*
    Ansich finde ich inuyasha einfach klasse, der Anime hat definitiv alles was man so braucht...spannung, romanze, komik...
    Aber eigentlich ist es schon eher ein "mädchen-anime" wenn man das so sagen kann^^

Also, ich bin mir grad nicht ganz sicher, aber ich meine die letzte Folge, die ich bisher gesehen habe wäre 693!? Das sind aber dann alles subs! ;)
    Ich finde Conan halt generell immer wieder spannend...kleinschrittig bekommt man auch mehr Background Infos über so manchen Chara... ;)
    Also, ich finde es auf jeden Fall sehenswert!!!!!
    Beim Manga kann ich dir allerdings nicht weiterhelfen, da ich den schon lange nicht mehr weiterlese! ;)

Also, ich finde den Film eigentlich so, wie er ist perfekt! ;) Aber ich für meinen Teil mag offene Enden auch sehr gern! ;)

mmmmh...ist ein schwarzer Anzug schon "zu schwarz"? :D Ich musste grad irgendwie sofort an Sanji von one piece denken^^ der ist auch relativ easy^^
    oder Ichigo aus Bleach...allerdings schon wieder sehr schwarz^^

wie lang sind deine Haare denn?
    uuund vorallem, hast du einen fav-anime? schließlich sollte dir der Chara ja auch gefallen!? :)

PS: gesunder Preisrahmen? definier das bitte^^ dh. du suchst eher ein chara den man sozusagen mit "normalen" klamotten darstellen kann? weil kostüme sind ja meist ziiiemlich teuer^^

PS²: mir fiel grad noch Shizuo aus Drrr ein!? ;)

Auch wenn ich sonst eigentlich gar nicht so der Mädchenmanga-Typ bin, mag ich diesen Manga total gern! Ich finde, die Story ist einfach suuuper lustig und der Zeichsstil ist, finde ich, richtig gut! Ich mag besonders Band 11, weil da "mizukis Welt" auf einmal wieder völlig "verkehrt herum" ist :D
    Komisch ausgedrückt...aber wer es gelesen hat, weiß denke ich, was ich meine! ;) und für alle anderen (zumindest weiblichen Mangafans :P ) LESEN, dann wisst ihr mehr! *schleichwerbung wieder ausschalt* ;)

oooh, ich will auch!!! :D

Benutzer Name: Mella

Richtiger Name (keine Pflicht): Mella
    manno man, bin ich langweililig!!!! :D

Haarfarbe: braun

Haarlänge: sehr lang ;)

Augenfarbe: braun

Hobbys:(außer Anime/manga :) ) Musik hören, singen, Konzerte besuchen, lesen, schreiben, Joggen, Tennis spielen, Tanzen, Zeichnen, usw^^

Lieblingsfarbe: mmmh...blau

Lieblinsspeise: Pizza

Lieblingsband: zuuu viele...hauptsächlich aus den 80ern^^

Lieblings Film: außer alle ghibli klassiker, ... , Inception und Les choristes

Lieblings Schauspieler: Leo Di Caprio <3

Lieblings Land (Länder): IRLAND!!!!!

Lieblings Superheld: uuuff...schwierig...ka^^

Warum in diesem Forum: Puuuurer Zufall^^

Ich finde den Band einerseits gut, da ich Kaito-Fan bin ^^ und es eigentlich echt praktisch ist, die ganzen Storys mal in einem Band zu haben, aber andererseits geht es mir wie Kaito83, ich kannte halt schon alle Stories! ;) Ich wär ja mal schwer für einen Sonderband oder so^^ Aber es war schon mal ein "guter Anfang!" :D

Ich mag den Anime auch suuuper gern! Umso enttäuschter war ich allerdings auch vom Film! :(
    Ich weiß gar nicht, ob die deutsche Synchro von der Serie diesselbe ist, wie beim Film, weil die fand ich definitiv nicht so gelungen...allerdings hatte ich auch die Serie nur mit subs und teils auf englisch gesehen! ;)

Ich mag den Film ^^
    Doch die Stimme von dem Mädchen was zu diese älteren Frau wird mag ich nicht o__o"

haha^^ geht mir auch so^^
    Aber ansonsten mag ich den Film sehr gern und die deutsche Synchronstimme von Hauru ist echt toll! :)

Heyhoo ^^

Willkommen im AFB, bin zwar selber noch relativ neu, aber das ist ja eigentlich egal ^^.
    Habe noch eine Frage: Liest du das Manga zu Death Note auch, also so wie ich, oder schaust du nur das Anime?

MfG ^^

Ich hab den Anime gesehen und danach mal in den Manga "reingeguckt", soll heißen ich hab mir nur so die ersten 4 Bände oder so geholt ;)
    Ich bin halt auch absolut nicht der Mensch, der Mangas online liest, hab sie lieber in der Hand! ;) Und das kann leider auf Dauer teuer werden, also setze ich da andere Prioritäten! ;)

Achso! Vergessen! Danke für`s Willkommenheißen! :)