1. Neon Genesis Evangelion
2. AnoHana
3. Hunter x Hunter (2011)
4. One Piece
5. Death Note
6. Elfen Lied
7. Hanbun no Tsuki go Noboru Sora
8. Sukitte li na yo
9. Fullmetal Alchemist: Brotherhood
10. Sakamichi no Apollon
Beiträge von NOVA
-
-
Wird sich gleich bestellt
-
Anime-Neuerscheinungen im Mai
3. Mai- Beyblade Metal Masters Box 1 (auf DVD – Edel Germany)
- Naruto Shippuden Staffel 10 (auf DVD – KSM)
17. Mai
- InuYasha Box 1 (auf DVD – Kazé)
31. Mai
- Die Ewigkeit, die du dir wünschst Gesamtausgabe (auf DVD – Kazé)
- Ikki Tousen: Xtreme Xecutor Vol. 3 (auf DVD und Blu-ray – Kazé)
- Inazuma Eleven Vol. 2 (auf DVD – Kazé)
- Holy Knight (auf DVD und Blu-ray – WVG Medien)
- Pandora Hearts Box 4 (auf DVD – Kazé)
©Masashi Kishimoto 2002 / Shippuden 2007
© 2009 Jun Mochizuki/SQUARE ENIXQuelle: AV-Visionen, Otakutimes.de
-
Neuheiten von Egmont Manga im Mai
Folgende neue Manga-Titel stehen ab 10. Mai von Egmont Manga im Buchladen eures Vertrauens:- The World God Only Knows, Vol. 10
- Vagabond, Vol. 34
- Lebe deine Liebe, Vol. 14 (Abschlussband)
- Awesome Darling (Einzelband)
- CODE:BREAKER, Vol. 18
- Shi Ki, Vol. 01
- L-DK, Vol. 10
- Shakugan no Shana, Vol. 04
- Rave, Vol. 31
- Kokoro Button, Vol. 04
- Kyokai no RINNE, Vol. 12
- Arata Kangatari, Vol. 14
- Get Backers, Vol. 32
- Princess Resurrection, Vol. 18
- The Sacred Blacksmith, Vol. 04
- Hab Dich lieb, Suzuki-kun!!, Vol. 13
Quelle: -
CARLSEN MANGA! Herbst/Winterprogramm 2013/14
Folgende Manga-Neuheiten erwarten euch ab Herbst bei CARLSEN MANGA:
September-
HOW TO DRAW – LEBENDIGE MANGA-CHARAKTERE von Hikaru Hayashi, 9,95 €
Oktober
- DIE SCHOKOHEXE von Rino Mizuho, 5,95 €
- FANTASIA-Artbook von Hiro Mashima, 19,95 €
- INTERVIEW MIT EINEM VAMPIR – CLAUDIAS STORY von Anne Rice, im Groß-Format und Hardcover, 19,90 €
November
- K-ON! HIGHSCHOOL von kakifly, Einzelband, 7,95 €
- VANILLA STAR von Kano Miyamoto, Einzelband, 6,95 €
Dezember
-
SOUL EATER NOT! von Atsushi Ohkubo, 6,95 €
- HOW TO DRAW MANGA – MANGA-FIGUREN IN IHRER UMWELT, 19,90 €
Januar
-
BEAUTIFUL DAYS von Hiro Madarame, 7,95 €
- BLAST OF TEMPEST! von von Ren Saizaki, Kyo Shirodaira und Arihide Sano, 7,95 €
- CHOPPERMAN, von Hirofumi Takei und Eiichiro Oda, 4,95 €
- PUELLA MAGI ORIKO MAGICA von Magica Quartet und Mura Kuroe, 2 Bände, 5,95 €
Februar
- K-ON! COLLEGE von kakifly, Einzelband, 7,95 €
- MIMIC ROYAL PRINCESS von Utako Yukihiro, 6,95 €
- SPRITE von Yugo Ishikawa, 7,95 €
- WISH von CLAMP, 2 Bände, 400 Seiten Neuausgabe 9,95 €
März
-
AREA D von Yang Kyung-il, 6,95 €
- CHERRY LIPS von Milk Morinaga, 6,95 €
- KIGURUMI PLANET von Ellie Mamahara, 2 Bände, 6,95 €
- AND WE DO LOVE von Kazumi Ohya, Einzelband, 6,95 €
Quelle: CARLSEN MANGA Website
-
HOW TO DRAW – LEBENDIGE MANGA-CHARAKTERE von Hikaru Hayashi, 9,95 €
-
Termin für »Im Bad mit Hinako« bekannt
Auf der Homepage vom Vertrieb AV Visionen GmbH (Zweigstelle von VIZ Media Switzerland SA) wird der Erscheinungstermin für den dritten Teil der Hinako-Reihe angegeben.
Ab 27. Juli soll das „Work-out“ für die Badewanne in den Kaufhäusern erhältlich sein.
Mit einer Laufzeit von 35 Minuten wurde eine FSK 16 beantragt, auf der Disc befinden sich die Deutsche sowie Japanische Tonspur in Dolby Digital 2.0.
Die beiden Vorgängerwerke Training mit Hinako und Im Bett mit Hinako (Einschlafhilfe) wurden bereits von Kazé veröffentlicht.
Quelle: av-visionen.de -
Hiro Mashimas »Fairy Tail x Rave« erhält Anime-Adaption
Japanische Fans von Hiro Mashimas Fairy Tail und Rave dürfen sich freuen. Die Specialedition des 39. Volumes von Fairy Tail, die am 16. August 2013 auf den Markt kommt, beinhaltet eine DVD mit der Anime-Adaption zu Mashimas Crossover-Manga Fairy Tail x Rave, in dem die Haupthelden der beiden Serien aufeinandertreffen. Neben der ursprünglichen Handlung soll es zusätzliche Szenen mit den Charakteren Musica und Let geben, das Originalartwork stammt dabei aus der Feder des Schöpfers selbst.
Hierzulande erscheint Fairy Tail seit 2010 bei CARLSEN MANGA!. Band 27 rund um die gleichnamige Magiergilde kommt im Mai 2013 in die Regale der Buchhandlungen. Ebenfalls im Sortiment des Verlages befinden sich die Titel Mashima-En, Monster Hunter Orage und Monster Soul. Das ältere WerkRave wird dagegen von EMA herausgebracht. Ebenfalls nächsten Monat erscheint dort Nummer 31 des Fantasy-Abenteuers. Die Reihe ist mit 35 Volumes abgeschlossen.Quelle: ANN
-
Anime-Neuerscheinung der nächsten Monate
Übersicht von den Releases des amerikanischen Publishers FUNimation für April bis Juni. Bei den Serien ist soweit nicht angegeben; immer die englische Sprachfassung als auch die Originalfassung mit englischen Untertiteln enthalten. Zu dem gibt es ein paar limitierte Edition, die in einer Sammelbox oder mit Artbook kommen.
16. April
- Summer Wars (Blu-Ray/DVD Combo)
- A Certain Scientific Railgun Part 1 (DVD ) + Limited Edition
- A Certain Scientific Railgun Part 2 (DVD)
23. April- Rosario + Vampire: Complete Season 1 (DVD )
- Rosario + Vampire: CAPU2 (DVD )
30. April- Eden of the East: Complete Series (Blu-Ray oder DVD)
- Fairy Tail Collection 1 (Blu-Ray/DVD Combo)
- Slayers Season 4 & 5 (Blu-Ray oder DVD)
7. Mai- Sekirei Complete Series – Season 1 & 2 (Blu-Ray/DVD Combo)
- Toriko - Part 4 (DVD)
- Darker Than Black – Complete Season 2 (Blu-Ray/DVD Combo)
14. Mai- My Bride is a Mermaid – Complete Box (DVD)
- One Piece – Season 4 Voyage Five (DVD)
21. Mai- Tenchi Muyo!: War on Geminar – Part 1 (Blu-Ray/DVD Combo) + Limited Edition
- Tenchi Muyo!: War on Geminar - Part 2 (Blu-Ray/DVD Combo)
4. Juni- Appleseed XIII: Complete Series (Blu-Ray/DVD Combo)
- Birdy the Mighty: Decode – Complete Series (Blu-Ray oder DVD)
- Phantom – Requiem for the Phantom – Complete Series (Blu-Ray oder DVD)
11. Juni- Sengoku Basara Complete Series – Seasons 1 & 2 (Blu-Ray/DVD Combo)
- Chrome Shelled Regios – Box Set (DVD)
Quelle: FUNimation.com/news, Amazon, ANN, anime.com, manime.de, AnimeY, FUNimation.com
-
**NEWS**
Zum vierten Mal zeigt 3sat seine erfolgreiche Animations-Reihe TrickReich. Ab 30. April bis zum 05. Mai 2013 werden verschiedenartige Animationsfilme gezeigt.
Auch in diesem Jahr erwarten uns zwei Anime-Filme: Am 02. Mai 2013 um 22.25 Uhr zeigt 3sat den Thriller Perfect Blue von Satoshi Kon. Bereits am 04. Mai 2013 um 22.15 Uhr folgt der Klassiker aus dem Ghibli-Studio Die letzten Glühwürmchen.
Quelle: 3sat
-
**NEWS**
Vor einiger Zeit veröffentlichte RTL II auf deren Website, die Absetzung des Anime-Programms. Nun wurde der erste Werbeclip mit brandneuen Informationen zu diesem Thema veröffentlicht. So wird ab dem 29.04.2013 Pokémon und Co. rund um die Uhr auf RTL2-ANIME.de zu finden sein. Ob es sich hierbei um alte oder neue Folgen handelt, ist zu diesem Zeitpunkt noch nicht bekannt.
Quelle: RTL II
-
Titel: Tonari no Seki-kun
Genre: Comedy
FSK: Unbekannt
Im Umschlag der Neuauflage des dritten Bandes von Tonari no Seki-Kun wurde angekündigt, dass der Manga eine Anime-Adaption erhält. Die Schulkomödie von Takuma Morishige handelt von zwei Sitznachbarn Yokoi und Seki-kun. Seki verbringt den Unterricht damit, die verrücktesten Spielereien auf seinem Tisch aufzubauen und das unbemerkt vor den Augen der Lehrer. Auch wenn Yokoi sich vehement dagegen stellt, schafft sie es nicht, sich dem zu entziehen und lässt ihre Aufmerksamkeit immer wieder zu ihrem Sitznachbar gleiten. Morishige hat 2010 den Manga im Comic Flapper begonnen, und der vierte Sammelband wird am 5. April veröffentlicht werden.Quelle: MAL, ANN
-
Warum werden die Channels usw. geschlossen? Damit erreicht Nintendo nichts außer Kundenverlust.
Ich denk ma des hat was mit WiiU zu tun.
-
Ich finde beide Versionen von Naruto gut, wobei mir ehrlich gesagt die ernstere neuere Version "shippuden" besser gefällt.
Einer meiner ersten Animes und einer meiner Favoriten. "Erkennt man vielleicht am Profilbild /Avatar".
Auf die Boss-Fights hab ich mich immer am meisten gefreut ;D
lg -
Habe mir heute direkt die erste Folge (ger sub) angeschauen und fand den Anime klasse. Es gab nie eine langweilige Stelle und hat mich auch ziemlich zum weiterschauen motiviert.
-
Willkommen im AFB.
WÜNSCH DIR HIER VIEL SPAß !!!!!
Bei Fragen oder zum labern, steh ich immer zur Verfügung
lg NOVA
-
Bin ein großer Fan von Shinkai und seinen tollen Werken. Die durchdachten Szenen, der tolle Soundtrack und die hochwertige Qualität des Films, machen ihn in meinen Augen zu einem Meisterwerk.
-
Hi, ich bin neu hier und habe vor längerer Zeit (ca. 5 Jahre) eine AnimeSerie gesehen, dessen Name mir entfallen ist. -.-''
Da die Serie vor 5 Jahren lief weiß ich nicht mehr viel drüber. Kann mich genauer gesagt nur noch an eine Szene erinnern^^.
Beschreibung: Eine Frau ( Haarfarbe: Lila;Bekleidung: Mittellanger Rock und Jacke) rannte vor etwas davon oder jagte etwas. In einem nassen, feuchten Wald war sie vor dem ''etwas'' in Sicherheit oder verweilte dort einfach für eine Nacht. Als sie am nächsten Morgen aufwachte fühlte sie sich komisch zog ihren Rock leicht hoch und bemerkte Blutegel an ihr saugen.So hat es sich glaub ich zugetragen - denk ich
- Die Frau konnte außerdem gut mit Waffen umgehen. Die Sendezeiten der Serie waren am Tag sehr früh, sodass ich nicht jede Folge sehen konnte.
Hab mich angestrengt das man's lesen kann ;D
Danke schon ma für alle Vorschläge die kommen werden.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
erledigt! lg