Beiträge von Doro-Meiou

Habe leider immernoch nichts Neues gehört. Ich warte darauf, dass es endlich weiterheht:D HOffe, es gibt bald, wirklich gute Neuigkeiten bezüglich des Animes. Ich werd den auf jeden Fall weiterchauen, wenn es weitergeht, da ich irgendwie nich so der Mangaleser bin^^

Hi, wow also Fairy Tail ist irgendwie mein Lieblingsanime :D
    Bleach finde ich nur in englisch überall. Wenn nur jm. wüsste wo ich den auf deutsch anschauen kann bzw. ich meine mit deutschen untertiteln.
    Würd den so gern sehn. der scheint so geil zu sein.

LG Doro

Hallöchen:D

Sage auch mal Willkommen und viel Spaß;) Bin selbst als subberin auch noch nicht lange hier, aber mir gefällt es hier echt gut. Das wird es dir hoffe auch:grin:

LG Doro-Meiou

Danke.... :) lad au noch n paar von dir hehe. Ich war mein Leben blond und vermisse das blond total ;( so sollte ich eigentlich aussehen^^ habs se nur ne zeit lang ruhen lassen haha, damit ich wieder schön blondieren kann hihi.
    That's my favourite...außer DUCKFACE is IHHH :( wie konnt ich nur haha

Oh da fällt mir gerade ein, ich ja auch mal blond haha, naja und werde es wieder werden.. mir fehlt das blond soo :((((
    Deswegen hier noch ein, zwei Bilder von meinem anderen ich, das Blonde:)
    Bussy an die lieben Leutchen, und nochmal ein Dankeschön, dass ich hier mitmachen darf. Finde das total toll:))

Und der Witz, ein altes Duckface-Pic haha xD Werd hat das nich gemacht^^ Aber ich muss sagen, finde, dass Mädchen lieber süß schauen sollten, nich das olle Duckface^^ Werde das nie wieder tun haha

Anti-Duckface! :D

Liebe Grüße, eure Doro-Meiou

Huhu,

sehr geil, noch eine Spielerin :) Was ist dein Lieblingsteil von NFS? Meiner ist definitiv Most Wanted! Und Naja, NFS Underground 2 war auch echt hammermäßig. Mich würde es auch interessieren, was du noch so spielst.
    Ich mag zum Beispiel noch Tomb Raider, The Elder Scrolls, Fable...Silent Hill :D

Du bist echt voll cool drauf, Steffi;D,

Liebes Grüßle
    Doro-Meiou

Ein Foto Threat? Cool^^ Wenn man mal n Foto posten soll, dann mach ich das doch gleich:)
    Schade, dass das Foto hier so klein ist...Man kann kaum was erkennen...auch bei den anderen hier in diesem Threat.

Euch liebe Grüße
    Eure Doro-Meiou

Ohaaa:( voll traurig jetzt!!! Mein Lieblingsanime!
    Könnt heulen!:((((

Find ich scheiße! Ist doch egal, wie weit der Manga ist, der Anime kann auch weitergehen:( Was soll das denn??!? :((

Benutzer Name: Doro-Meiou

Richtiger Name (keine Pflicht): Dorothee Walz (Doro)

Haarfarbe: Natur: Dunkelblond, momentan: Dunkelbraun

Haarlänge: momentan Kurz

Augenfarbe: blau grau

Hobbys: Lesen, Anime, PC Games RPGs, PS3 Games RPGs, Shisha rauchen, mit Freunden sein, Zeit mit Schatz verbringen
    Japanische Kultur

Lieblingsfarbe: Lila schwarz

Lieblinsspeise: Tortellini, Leber

Lieblings Schauspieler: Vin Diesel, Gerard Butler, Jason Statham

Geschwister: keine

Zukunfts Traum: Viel Geld zu haben, ein großes Haus und eine wunderbare Familie zu haben, unabhängig zu sein

Warum in diesem Forum: Weil ich Animes mag, bin zufällig darauf gestoßen, als ich nach subbern suchte

Aufgabe in diesem Forum: Translator, hoffe auch weiterhin:)