Beiträge von Doro-Meiou
-
-
Also ich glaube nicht an Gott oder sonst was Mich nervt das immer, wenn jemand anfängt, davon zu reden xD
-
Habe leider immernoch nichts Neues gehört. Ich warte darauf, dass es endlich weiterheht:D HOffe, es gibt bald, wirklich gute Neuigkeiten bezüglich des Animes. Ich werd den auf jeden Fall weiterchauen, wenn es weitergeht, da ich irgendwie nich so der Mangaleser bin^^
-
cool:D Hab die erste Staffel auch gesehen. Hat mir sehr gefallen. Hoffe, die 2. wird auch so gut! Freue mich drauf. Wann wird der den released?
-
Hi, wow also Fairy Tail ist irgendwie mein Lieblingsanime
Bleach finde ich nur in englisch überall. Wenn nur jm. wüsste wo ich den auf deutsch anschauen kann bzw. ich meine mit deutschen untertiteln.
Würd den so gern sehn. der scheint so geil zu sein.LG Doro
-
Fairy Tail/Erza
Ich würde zunächste gehen als... natürlich...
ERZAAAAAA <3<3 von Fairy Tail Die is einfach toll, also ich find sie wahnsinn:)))))
Aber eins ihrer besseren "Rüstungen"^^ nicht die Standard natürlich hehe.Liebe Grüße
-
Hallöchen:D
Sage auch mal Willkommen und viel Spaß;) Bin selbst als subberin auch noch nicht lange hier, aber mir gefällt es hier echt gut. Das wird es dir hoffe auch
LG Doro-Meiou
-
Danke.... lad au noch n paar von dir hehe. Ich war mein Leben blond und vermisse das blond total so sollte ich eigentlich aussehen^^ habs se nur ne zeit lang ruhen lassen haha, damit ich wieder schön blondieren kann hihi.
That's my favourite...außer DUCKFACE is IHHH wie konnt ich nur haha -
Oh da fällt mir gerade ein, ich ja auch mal blond haha, naja und werde es wieder werden.. mir fehlt das blond soo :((((
Deswegen hier noch ein, zwei Bilder von meinem anderen ich, das Blonde:)
Bussy an die lieben Leutchen, und nochmal ein Dankeschön, dass ich hier mitmachen darf. Finde das total toll:))Und der Witz, ein altes Duckface-Pic haha xD Werd hat das nich gemacht^^ Aber ich muss sagen, finde, dass Mädchen lieber süß schauen sollten, nich das olle Duckface^^ Werde das nie wieder tun haha
Anti-Duckface!
Liebe Grüße, eure Doro-Meiou
-
Da hast du Recht^^
-
-
Danke:) Du siehst au verdammt cool, aus;D Diese Farbe ist geilo! und dieser Blick.. auuu Starker Blick, einfach gut hehe.
-
Huhu,
sehr geil, noch eine Spielerin Was ist dein Lieblingsteil von NFS? Meiner ist definitiv Most Wanted! Und Naja, NFS Underground 2 war auch echt hammermäßig. Mich würde es auch interessieren, was du noch so spielst.
Ich mag zum Beispiel noch Tomb Raider, The Elder Scrolls, Fable...Silent HillDu bist echt voll cool drauf, Steffi;D,
Liebes Grüßle
Doro-Meiou -
Hallo an Board Heartbeat:) Ich bin auch erst neu dabei als subberin.
ja, Angel Beats hab ich jetzt auch gerade durch. das ist echt ein schöner Anime.
Er stößt mich sogar zum Denken an:)LG Doro-Meiou
-
Geil diese Maske mit diesem Face drauf:D
-
-
Ohaaa:( voll traurig jetzt!!! Mein Lieblingsanime!
Könnt heulen!:((((Find ich scheiße! Ist doch egal, wie weit der Manga ist, der Anime kann auch weitergehen:( Was soll das denn??!? :((
-
Benutzer Name: Doro-Meiou
Richtiger Name (keine Pflicht): Dorothee Walz (Doro)
Haarfarbe: Natur: Dunkelblond, momentan: Dunkelbraun
Haarlänge: momentan Kurz
Augenfarbe: blau grau
Hobbys: Lesen, Anime, PC Games RPGs, PS3 Games RPGs, Shisha rauchen, mit Freunden sein, Zeit mit Schatz verbringen
Japanische KulturLieblingsfarbe: Lila schwarz
Lieblinsspeise: Tortellini, Leber
Lieblings Schauspieler: Vin Diesel, Gerard Butler, Jason Statham
Geschwister: keine
Zukunfts Traum: Viel Geld zu haben, ein großes Haus und eine wunderbare Familie zu haben, unabhängig zu sein
Warum in diesem Forum: Weil ich Animes mag, bin zufällig darauf gestoßen, als ich nach subbern suchte
Aufgabe in diesem Forum: Translator, hoffe auch weiterhin:)