Beiträge von nyroxi

Das will ich auch immer, aber nach den ersten paar Kapiteln krieg ich immer in den Kopf das es im Anime eigentlich schon geiler rüberkommt.
    Und dann hör ich auch auf den Mange zu lesen, aber wenn der Anime damit anfängt bin ich irgendwie immer gelangweilt, weil ich ja schon was vorweg bin.

Hallo ,

ich bin "Nyroxi" , komme aus NRW, bin 23 jahre alt und begeistere mich für Fußball , Konsolen und Computer Spiele , Frauen ;) , feiern und die üblichen dinge.
    Ich absolviere momentan noch eine Ausbildung zum Anlagenmechaniker und strebe danach ein Studium im Maschinenbau an.

Ich hab einfach mal nach einem Anime-Forum gegooglet und dieses gefunden und mich direkt mal angemeldet. Ich gucke schon relativ lange diverse Animes und da ich in meinem Freundeskreis so ziemlich der Einzige bin der sich dafür interessiert, kann ich mich selten austauschen und diskutieren.

Ich habe Elfen Lied , Ikki Tousen , Tenjo Tenge , Dragonball + Z + GT und Black Lagoon bereits gesehen ( fallen gerade nicht alle ein :) ) und ich schaue momentan Naruto und Fairy Tail auf aktuellem stand und habe bei One Piece und Bleach noch folgen nach zu holen.

Das war´s erst mal zu meiner Person, wenn noch fragen bestehen einfach fragen bin ich beiße meistens nicht ;) .