Deadman Wonderland, war mein erster vollständiger Anime. o.o
Ich fand ihn auch echt super, hat sehr zum weiterschauen angeregt.
Shiro schmückt auch mein Facebookprofil, als Titelbild.
Beiträge von Evacuated
-
-
Es ist immerzu die Rede von diesem Chat!
Entweder bin ich blind oder einfach nur zu müde.
Wo finde ich den? ((: -
Mir sind bei diesen Momenten echt Tränen in die Augen gestiegen, weil ich diese Charaktere so vergöttere.
Death Note, als Kira L ins Death Note schreibt. Und die Folge darauf, in der man nochmal ein paar Momente von L sieht. Ich liebe L einfach, das kann offensichtlich niemand nachvollziehen, aber ich finde ihn super.:D
Bei Elfen Lied, als Lucy sich sozusagen opfert, erschossen wird.
Spoilerwarnung ist wahrscheinlich nichmal nötig, weil eh jeder schon diese zwei Animes gesehen hat... Aber vorsichtshalber
-
Hallu nochmal
Ich bin Laura, 14 Jahr jung und komme aus Thüringen.Ich bin auf dieses Fanboard gekommen durch... So kann ich nicht beginnen, ich könnte ein Buch darüber schreiben, aber ich versuche es kurz zu machen.
Meine beste Freundin ist total Zelda besessen und fand irgendwann ein Zelda Fanboard. Durch dieses hat sie viele super nette Leute kennengelernt,
und zwei davon waren sogar diese Woche zu besuch. Ich fand es sofort toll, dass es solch eine Gemeinschaft ist.
Heute sind die beiden abgereist...Nunja, vor ca. 2 Stunden fiel mir ein, dass es bestimmt auch ein Fanboard für meine Interessen gibt und so stöberte ich etwas.
Dann entdeckte ich dieses Animefanboard, laß etwas in den Foren und es schien perfekt zu sein.
Ich denke, das war's mit der Entdeckung.:DMeine lieblings Animes sind
Death Note - Ich finde es hat eine interessante Thematik und diese wurde auch super umgesetzt. Ich liebe L, aber das Death Note an sich finde ich auch super, Widersprüche... Aber nunja
5 centimeters per second - Ich finde vieles einzigartig und wunderschön daran, die Musik, wie die Umgebung gezeichnet ist, dass es nicht zu kitschig umgesetzt wurde. Es ist einfach super.Ich mag zu viele Animes, könnte noch so viele aufzählen, die ich sehr sehr gern immer wieder anschaue, aber da wäre ich heute Abend noch nicht fertig mit den Begründungen.
Danke an die, die sich meine Wall of Text durchgelesen haben.
Ich hoffe, ich werde ein paar nette Leute kennen lernen.
Ich freue mich auch sehr über neue Skypekontakte und so weiter.Dankeschön. :3