oh da fallen mir viele ein... da sind auf jeden fall mal die anime die auf nem manga aufbauen, aber dann nicht zu ende gebracht werden:mad::
1. D. Gray-man: Der Anime endete mit der 103. Folge und das Ende war ja mal sowas von offen und er gehörte zu meinen lieblingsanimes und im manga gehts ja auch weiter... aber jeder sagt das es da keine Fortsetzung geben wird :worried... ich will stark hoffen das da noch was kommt
2. Rave Master: Genau das Gleiche der Anime hört mitten drin auf aber der manga ist glaub ich sogar schon fertig...allerdings lief der schon vor 6 Jahren, frag mich ob ich mir da überhaupt hoffnung machen kann... jedenfalls will ich ne anime-fortsetzung!^^
3. Fruits Basket: Das Ende war meiner meinung nach sehr unvollständig, was im manga nicht der fall war, dabei hätten an sich nur ein paar folgen, oder sogar nur eine folge gefehlt um dem anime ein ordentliches ende zu verpassen... vlt einfach nen kleines ova fürs ende machen, oder so... wäre nicht schlecht, aber wahrscheinlich auch aussichtslos...
Sonst wären da noch
Futakoi Alternative: Einfach ein genial verrückter anime, sollte man auf jeden fall weiter machen.
Full metal panic: ja der muss einfach weiter gehen ich denke auch das wird er, nur wann is die frage:worried
Ouran High School Host Club: ne fortsetzung könnt ich mir gut vorstellen und wäre ziemlich cool.
Welcome to the NHK: Zwar kann ich mir hier ne fortsetzung nicht so gut vorstellen aber das ende fand ich auch nicht wirklich abschließend und von dem anime würd ich gern noch mehr sehn.
Joa, ich glaub des woars