Beiträge von sally77

oh da fallen mir viele ein... da sind auf jeden fall mal die anime die auf nem manga aufbauen, aber dann nicht zu ende gebracht werden:mad::

1. D. Gray-man: Der Anime endete mit der 103. Folge und das Ende war ja mal sowas von offen und er gehörte zu meinen lieblingsanimes und im manga gehts ja auch weiter... aber jeder sagt das es da keine Fortsetzung geben wird :worried... ich will stark hoffen das da noch was kommt

2. Rave Master: Genau das Gleiche der Anime hört mitten drin auf aber der manga ist glaub ich sogar schon fertig...allerdings lief der schon vor 6 Jahren, frag mich ob ich mir da überhaupt hoffnung machen kann... jedenfalls will ich ne anime-fortsetzung!^^

3. Fruits Basket: Das Ende war meiner meinung nach sehr unvollständig, was im manga nicht der fall war, dabei hätten an sich nur ein paar folgen, oder sogar nur eine folge gefehlt um dem anime ein ordentliches ende zu verpassen... vlt einfach nen kleines ova fürs ende machen, oder so... wäre nicht schlecht, aber wahrscheinlich auch aussichtslos...

Sonst wären da noch

Futakoi Alternative: Einfach ein genial verrückter anime, sollte man auf jeden fall weiter machen.

Full metal panic: ja der muss einfach weiter gehen ich denke auch das wird er, nur wann is die frage:worried

Ouran High School Host Club: ne fortsetzung könnt ich mir gut vorstellen und wäre ziemlich cool.

Welcome to the NHK: Zwar kann ich mir hier ne fortsetzung nicht so gut vorstellen aber das ende fand ich auch nicht wirklich abschließend und von dem anime würd ich gern noch mehr sehn.

Joa, ich glaub des woars

bei mir hat sich wieder einiges geändert:

1 Tales Of The Abyss
    2 Bounen no Xamdou
    3 Futakoi Alternative
    4 D. Gray-man
    5 Naruto Shippuuden
    6 Full*Metal*Panic! The Second Raid
    7 Full Metal Panic? Fumoffu
    8 Full Metal panic!
    9 Death note
    10 Bleach

Naja, wenn man den Manga dazu liest ist der Anime von der Story her halt grottenschlecht. Mit aber ansonsten stimme ich voll und ganz zu.

den manga kenn ich net, aber naja es stimmt schon das die story jetzt nicht unbedingt einen vom hocker reißt... aber ich glaub das muss es auch nicht, denn das gute was den anime ausmacht reicht irgendwie schon um ihn zu mögen und macht in find ich auch irgendwie einzigartig^^ und wenn ich so andere animes wie z.b. gintama denke, da steckt auch keine wirkliche geile story hinter und trotzdem find ich ihn genial weil er einfgach zum totlachen ist^^ und noch anderes...

Tales Of The Abyss: is noch am laufen der anime, hab bisher aber noch nie jemanden drüber reden gehört dabei find ich ihn ziemlich cool, vor allem von den charas her, zwar kommt eine charakterentwicklung auf den ersten blick ein wenig zweifelhaft vor, aber wenn man dann drüber nachdenkt eigtl. zumindest relativ plausibel... naja ich find den anime auf jeden fall net schlecht.

Busou Renkin: viele stempeln diesen anime als totalen standard ab. zwar hat dieser anime definitv standard-elemente enthalten is aber auch nicht komplett standard und ist im großen und ganzen doch ein sehr guter anime find ich und alles andere als langweiliger standard.

Bounen no Xamdou: der is ebenfalls noch am laufen... aber momentan glaub ich auch noch nicht so wirklich beachtet, obwohl er meiner meinung nach ziemlich cool ist, irgendwie erinnert er ein wenig an eureka seven ich finde ihn aber noch um einiges besser zumindest bis jetzt, vor allem die story zieht mich mit.

Rosario to Vampire: Zwar bin ich von ecchi-animes normalerweise weniger fan aber irgendwie hats mir dieser angetan, ich schätze zum einem wegen dem coolen zeichenstil und zum anderen weil er unter anderem auch durch selbstironie wirklich richtig lustig ist... also nicht einfach nur so nen ecchi, sondern schon mehr find ich

sonstige animes die man wegen ihrem genialen humor beachten sollte finde ich sind noch: gintama, Seto no Hanayome, Nagasarete Airantou

Welcome to the NHK: wirklich mal was außergewöhnliches, und auf jeden fall zu empfehlen, nur leider schwer zu beschreiben weshalb...^^

Tengen Toppa Gurren-Lagann: irgendwie sehr crazy aber doch auch sehr cool-> story, comedy,...

...sind eigtl. alles animes die meiner meinung nach unterbewertet oder zu wenig beachtet werden...

also ich fand ihn ganz gut aber auch echt traurig...
    aber auf jeden fall kein schlechter anime... ob er besser ist wie hellsing kann ich net sagen, hab hellsing noch net geschaut....

Eben es waren Usermeinungen Dizzl ;) Und mir liegen diese Mecha-Animes ja mal rein gar nicht. Zu diesem Kerl da.. frag mich nicht, wie der heißt (ganz schelcht ist,. sich japanische Namen zu merken) der mit den lilanen Haaren, der total knochig ist.. ach ihr wisst schon wen ich meine,nech?^^ Wie kann man nur so verdammt knochig sein?? was soll man an dem finden? xD Außer magie hat der auch nichts tolles drauf.. aber ich will hier jetzt ja keinen verschanden. den zeichenstil finde ich schreklich. normalerweise gucke ich einen anime bis fast ende und nicht nur die ersten 3 Folgen. aber mir war der zeichenstil zu schreklich, ich hätte bei 5 centimeters per second auch schon nach paar Folgen aufgehört wegen dem Zeichenstil, aber die story war einfach zuuu süüüß >,< was ich von code geass nicht sagen kann.... also dizzl sei mir nicht böse, aber ich verabscheue das genre, den zeichenstil, und erstrecht diesen knochigen Kerl^^ und NEIN! ich bin nicht oberflächlich was den kerl da betrifft, aber komm der Charakter ist ja auch mal unter aller sau XD

yeah^^, noch jemand der lelouch nicht mag :D
    hab mich mit meiner meinung echt verloren gefühlt, weil ich nur immer höre wie geil alle code geass finden und so... und dachte schon ich bin verrückt^^ aber das es immer noch leute gibt die code geass nicht mögen und vor allem die lelouch nicht mögen ist doch immer wieder erfrischend:D

aber deine begründung find ich geil xD wie kann man nur so knochig sein^^, aber er sieht ja wirklich richtig scheisse aus, aber noch schlimmer finde ich seinen charakter...

wieso funktionieren wir den thread nicht um in den code geass anti-fc^^.... neee spaß:D

Hm, also ich schau zwar soul eater, aber der anime gehört für mich nicht zu den toptiteln, vor allem wegen dem zeichenstil. Cool am Zeichenstil finde ich das er wirklich mal was ganz anderes ist, nur leider find ich ihn nicht so schön. Aber trotzdem is der Anime noch ganz cool, vor Allem ziemlich lustig. Die charaktere sind auch nicht schlecht, vor allem black star und tsubaki mag ich.
    Und WOW, das neue opening find ich hammer, tausendmal besser als das alte....

Also: Soul Eater ist auf jeden fall nicht schlecht, mit anderem Zeichnstil wärs wahrscheinlich auch einer meiner lieblingsanimes.... in jedem Fall sehenswert....

Also ich bevorzuge grundsätzlich animes. Wenn ich mangas lese dann nur aus dem grund das ich wissen will wie die story weiter geht, weil z.b. der anime nicht mehr weitergeht zumindest vorübergehend, so wie es momentan bei d. gray-man der fall ist... d. gray-man ist momentan der einzige manga den ich lese, vlt fang ich später noch naruto an... weil der manga ja schon so nen enormen vorsprung hat, das es wahrscheinlich noch 10 jahre dauern würde bis der naruto anime endlich mal zum ende kommt und so lange hat ich nicht unbedingt vor zu warten.... ob ich sonst noch mangas lesen werde, weiß ich nicht, evtl. auch bleach oder diverse andere, aber im normalfall mach ich um mangas nen großen bogen... find anime einfach viiiieeeeel besser :D

green green... tja, zwar muss man sagen, das der anime teilweise sogar einigermaßen lustig war, aber nicht wirklich merkenswert, dazu kommt finde ich ne richtig schlechte story, übertrieben viel ecchi und die charas fand ich auch naja und dieser anime hat auch eins dieser dinge die ich hasse und zwar immer diese bescheuerten "Missverständnisse" die immer auf so ne bescheuerte art und weise passieren und dann die betroffenen zu blöde sind diese aufzuklären, find ich echt soooo zum kotzen, leider gibts das aber in viel zu vielen animes... green green find ich jedenfalls ist die zeit einfach nicht wert...

code geass... code geass ist der einzige anime, den ich wegen einem chara hasse. Also ich kann, den Hauptcharakter Lelouch so überhaupt nicht ausstehen, find den einfach zum kotzen.. warum? einfach ein ekelhafter und feiger typ^^ ok nicht grade die beste begründung... sry^^ wahrscheinlich wollen mich jetzt die code geass fans sowieso steinigen xD

mir fallen bestimmt noch mehr ein

ROFLMAO
    das find ich mal krass, aber auch interessant... die menschliche Psyche kann schon seltsam sein...
    zwar find ich auch die oder andere Anime figur süß oder cool, aber ich weiß trotzdem das es fiktion ist und einfach von einem anderen Menschen erfunden wurde, was im Grunde ja eigtl. heißt das die Liebe zu einer anime/- Manga/- Comicfigur nichts anderes ist als die Liebe zum Erfinder dieser Figur, denke ich mal... oder?^^
    Aber irgendwie ist es schon schade, das das alles fiktion ist, denn manche Charas findet man mag man wirklich sehr, da würde man tatsächlich gerne diese aus Fleisch und Blut sehen und als reale, menschliche Personen kennen... Aber liebe zu einer fiktiven Person ist für mich zum glück nichts, wenn es nicht so wäre, wäre das irgendwie traurig denke ich.... da so etwas eigtl. nur die flucht vor der realität darstellt
    Man bin philosophisch heut, richtig tiefgründig.... ne spaß :D
    Normalerweise sage ich ja: "Jedem das Seine", aber meiner Meinung nach, sollte eine Ehe mit einer fiktiven Figur nicht erlaubt sein, da sowas meiner meinung nach ein Problem der Psyche ist, welches dann auch noch unterstützt werden würde... versteht das nicht falsch, man könnte diese Situation ja im grunde mit der Situation, der Homosexuellenehe vergleichen... ich finde aber nicht. Viele bezeichnen zwar auch die Homosexualität als "Problem der Psyche" aber ich sehe das nicht als Problem sondern eher als eine ungewöhnliche Vorliebe, welche sich halt nunmal von den meisten unterscheidet, trotz allem ist sowas aber nicht fiktiv, sondern real ganz im gegensatz zu fiktiven figuren... Was im Grunde heißt ich habe nicht gegen Homosexuelle oder deren Ehe... Ich denke wenn man wirklich fiktivität nicht mehr von Realem trennen kann, ist es wirklich ein Problem der Psyche...
    Ich muss allerdings noch dazu sagen das ich nicht wirklích gläubig bin, in keinster weise und Ehen an sich als den totalen Schwachsinn abtue... soll sowas dann irgendwie als beweis der Liebe gelten?!... aber das ist im grunde ein anderes thema, aber könnte man denken meine einstellung würde sich widersprechen, aber ich bin ja nicht gegen die Ehe zwischen menschlichen und fiktiven Personen aus dem religiösem Grund, sondern weil ich glaube, das es das psychische Probleme vergrößern könnte... nur um das alles mal klarzuistellen

hab ihn gesehn... eigtl. fand ich nur das ende recht gut, den rest fand ich so naja^^ teilweise auch recht langweilig...
    für mich an sich nichts besonderes, aber eigtl. auch gar nicht mal so schlecht. zum rewatchen würde er sich für mich nicht lohnen, aber man kann ihn sich mal angucken, vor allem so für zwischendurch wenn man grade nichts anderes hat... meinen geschmack hats jetzt allerdings nicht unbedingt getroffen...

Also ich hab den ersten teil vom anime gesehn und den 2. teil soweit wie er ist... den manga kenn ich nicht, mag aber mangas an sich auch nicht so gerne (kenne keinen manga den ich besser find als den anime und ich glaube ich werde auch keinen kennenlernen...)
    Zu Rosario to vampire... tja, was soll ma da sagen?!^^
    Es gibt auf jeden fall ein paar sachen die ich an Rosorio to Vampire cool finde (und es ist nicht der ecchi-kram...;))
    Auf jeden Fall mal ein sehr cooler Zeichenstil, wie ich finde, der gefällt mir richtig gut.
    Dann find ich noch cool wie sie sich selbst verarschen. Was natürlich ein Schwachpunkt von Rosario to vampire ist, sind die action szenen, ein kampf dauert ja meist nich länger wie 2 minuten, aber das dann die kackfledermaus kommt und sagt wie lange der kampf gedauert hat, empfinde ich als geniale selbstironie... sie wissen halt das der anime actionmäßig nichts zu bieten hat, aber anstatt so zu tun, als wenn sie das nicht wüssten, verarschen sie sich selbst und machen das ganze lustiger, das find ich verdammt cool^^
    Oder auch die szenen wo sich tsukune und moka so lange angucken und nur ihre namen sagen... "Tsukune", "moka-san", "tsukune", "moka-san", tsukune, "moka-san"... in anderen animes gehen mir solche szenen meist derbe auf die nerven weil sie einfach schlecht sind, aber bei rtv kommen sie einfach so häufig und so übertrieben vor, das es wieder lustig ist und man merkt das sich damit der anime selbst und andere verarscht^^ der anime schafft es echt mich bei solchen szenen zum lachen, statt zum ausrasten zu bringen:D
    Gibt wahrscheinlich noch mehr was mir am anime gefällt, was mir aber grad net einfällt oder wodrüber ich mir gar net bewusst bin..

Was man natürlich bemängeln kann ist, das es dem anime an tiefe fehlt und der ecchi-kram vlt auch ein bisschen übertrieben vorkommt, usw. aber es ist ja auch kein anime wo man viel reininterpretieren kann/soll sondern einfach zum zwischendurch schauen um ein wenig unterhalten zu werden...
    Vom zeichenstil und der selbstironie allerdings könnten sich auf jeden fall mal, viele animes ne scheibe abschneiden:D

Bis auf den momentanen Filler mag ich Bleach sehr und es ist mein dritter nennenswerter anime den ich gesehn hab...

am besten gefällt mir an bleach der humor, teilweise ist das echt saulustig find ich, vor allem die kurosakis, aber auch z.b. jetzt in hueco mundo nel und co.^^
    aber ansonsten ist auch alles ziemlich cool an bleach... gute action, coole charas, spannend,.... defintiv ein Top-anime:D

halöööölleee^^

Ein freundliches "mauz" auch von meiner Seite^^ ich wünsche dir alles gute und viiiel vergnügen hier im forum^^ hmm.. jaa da gibt es meinerseits ne Frage.... hörst du Subway to sally? **fällt mir gerade spontan auf deinen Namen ein XDD**

jein, hören kann man das nicht nennen, ich finde sie machen musik die nicht unbedingt mein fall ist, aber schlecht sind sie auch nicht unbedingt, also man kann sie sich anhören, ich glaube es gibt da auch so 1-2 lieder die ich cool finde...

mometan schauts bei mir so aus:

1 D. Gray-man
    2 Naruto/Naruto Shippuuden
    3 Busou Renkin
    4 Death note
    5 Vampire knight
    6 Fullmetal panic/Fmp - fumoffu/Fmp – 2nd raid
    7 Bleach
    8 Eureka Seven
    9 Gintama
    10 Gantz

moin
    bin der marcel
    aus marcel ergab sich mal der spitzname: marcelly und daraus ergab sich Sally, soviel zu meinem namen und nickname

schaue momentan animes am laufendem band und hänge gerne in foren rum...

lieblingsanimes momentan: d. gray-man, busou renkin, bleach, naruto, death note, gintama, fullmetal panic, vampire knight, eureka seven... und und und....

sonst so... bin 19... spiele schlagzeug (auch in band) und lerne grad klavier... fahre mountainbike.... soviel zu meinen hobbys und mehr fällt mir grad zu mir nicht ein.... also wenn was wissen wollt einfach fragen...