Beiträge von Merkur

    So zu Beginn, falls sich nun jemand fragt, was das nun ist oder wieso es so ist...ich habe keine Ahnung. Ich hatte das einfach so nebenbei geschrieben, einer Freundin gefiel es und joa vielleicht gefällt es ja noch jemandem, wenn nicht dann eben nicht^^
    Für Rechtschreib oder Zeichenfehler entschuldige ich mich jetzt schon mal :D


    Timeless


    [FONT=Times New Roman, serif]Sie öffnete langsam die Augen. Es war so still, wie immer. Vorsichtig drehte sie sich zur Seite und stand auf. Der Raum war so monochrom, wie immer. Auf dem Weg zu Tür fällt der Blick auf den Spiegel. Ihre langen, glatten, braunen Haare fielen ihr über die Schultern und die grünen Augen leuchteten in dem, von den Wänden reflektierten Licht, welches durch das Fenster einfiel. Sie trug ein schwarzes, schlichtes und simples, aber dennoch schönes Kleid. Die Tür stand weit offen. Leise schlich sie die hölzerne Treppe hinab.[/FONT]
    [FONT=Times New Roman, serif]War es Gestern?[/FONT]
    [FONT=Times New Roman, serif]Nein, es ist länger her.[/FONT]
    [FONT=Times New Roman, serif]Vielleicht schon eine Woche?[/FONT]
    [FONT=Times New Roman, serif]Sie spürte den roten Teppich unter ihren Füßen. Riesige Regale voller Bücher schmückten den großen Raum. Auf der linken Seite stand ein schwarzes Sofa, es schien weich und bequem zu sein, perfekt zum Lesen. Daneben ein kleiner hölzerner Tisch. Darauf Stand ein Glas und daneben ein Buch.[/FONT]
    [FONT=Times New Roman, serif]Ein Weinglas.[/FONT]
    [FONT=Times New Roman, serif]Das Glas war bereits mit Rotwein gefüllt. Sie schaute Eindringlich darauf.[/FONT]
    [FONT=Times New Roman, serif]So rot, wie der damals.[/FONT]
    [FONT=Times New Roman, serif]Der Blick schweifte ab auf das Buch, welches daneben lag. Es hatte einen braunen Lederumschlag.[/FONT]
    [FONT=Times New Roman, serif]Timeless[/FONT]
    [FONT=Times New Roman, serif]Der Titel war sorgfältig eingearbeitet. Die goldene Schrift glänzte im Sonnenlicht.[/FONT]
    [FONT=Times New Roman, serif]Hab ich das Buch gelesen?[/FONT]
    [FONT=Times New Roman, serif]Sie ging weiter in die Küche.[/FONT]
    [FONT=Times New Roman, serif]Das Feuerzeug, hat er es vielleicht hier vergessen...[/FONT]
    [FONT=Times New Roman, serif]Es war schwarz und in silbern waren die Buchstaben „F.E.D“ eingraviert.[/FONT]
    [FONT=Times New Roman, serif]Die Tür zur Terrasse stand offen und der weiße Vorhang wehte sanft im Wind.[/FONT]
    [FONT=Times New Roman, serif]Sie trat hinaus und fühlte die warmen Sonnenstrahlen auf ihrer Haut.[/FONT]
    [FONT=Times New Roman, serif]Es war nicht viel, was hier war, aber es gefiel ihr.[/FONT]
    [FONT=Times New Roman, serif]Ein Tisch mit vier Stühlen, an der Seite wuchsen wunderschöne Rosen und nahezu allen denkbaren Farben, umgeben von einem weißen Holzzaun. [/FONT]
    [FONT=Times New Roman, serif]Auf dem Tisch lag ein unscheinbarer Umschlag. Sie ging hin und nahm ihn in die Hand. Im selben Moment springt eine kleine weiße Katze auf den Tisch. Sie fuhr ihr mit der Hand durch das weiche Fell.[/FONT]
    [FONT=Times New Roman, serif]Wolke, ich hab mich schon gefragt, wo du dich rumtreibst.[/FONT]
    [FONT=Times New Roman, serif]Sie lief zwischen dem weißen Zaun hindurch, wenige Stufen hinab, von der Holzterrasse auf den Sand, der zwischen ihren Zehen kitzelte. Sie ging den Strand entlang, dem blauen Meer entgegen.[/FONT]
    [FONT=Times New Roman, serif]Vorsichtig setzte sie sich in den außergewöhnlichen weißen Sand, hielt die Füße in das kühle, blau aussehende Wasser und öffnete den Brief und begann zu lesen. [/FONT]




    Hallo meine Liebe,


    es ist schon viel zu lange her, dass ich dich das letzte mal besucht habe, über ein Jahr bereits.
    Aber ich kann mich noch daran erinnern, als wäre es Gestern gewesen.
    Vielleicht bringe ich dir nochmal den selben Rotwein, wie letztes mal mit.
    Hast du das Buch schon gelesen? Ich hoffe es gefällt dir genauso gut ,wie mir.
    Ich freue mich schon mit dir am Strand zu liegen und wieder im Meer zu schwimmen, wie damals.
    Timeless“ , zeitlos, wie meine Erinnerungen an dich, ich habe das Gefühl, als würde ich dich schon ewig kennen.
    Bis bald, in Liebe...


    [FONT=Times New Roman, serif]Langsam kamen ihr die Tränen, ihr Blick wanderte in den Himmel und die Gedanken zu ihm.[/FONT]



    [FONT=Times New Roman, serif]Bis bald...[/FONT]

    Ach, guten Morgen. Willst du dich nicht zu uns gesellen? Wir reden gerade so schön, dann können wir auch gleich einander vorstellen,oder hast du Hunger? Iruga holt sich auch gerade etwas.oder hat unser Marineleutnant etwas dagegen?" Ihr spöttisches Lachen war unübersehbar.
    Iruga? Dies schien der Name des Vogeljungen zu sein.“Kairo wollte ihm zwar ursprünglich folgen aber er war bereits mit einem Sack Äpfel wieder zurück.
    "Falls jemand von euch Hunger hat.... Ich dachte, ich nehme einige Äpfel mehr mit"
    Bevor Kairo reagieren oder überhaupt etwas sagen konnte setzte das andere Mädchen mit einem ernsten, wenn nicht schon leicht unhöflichen, Ton an aber vielleicht bildete er sich dies nur ein.
    "Ich erwarte von dir, dass du meinen Anweisungen Folge leistest. Ich habe weder Zeit noch Lust, diese Diskussion mit jedem von euch zu führen. Je schneller ihr das einfach akzeptiert, desto besser für euch. Wenn dir die prachtvolle Idee kommt, dich doch zuwider setzen, dort ist dein Ausgang."
    Deutlich zeigte sie über die Reling aufs offene Meer. Schon lange hatte niemand mehr mit ihm so gesprochen und er konnte ein leichtes Grinsen auch nicht unterdrücken, jedoch so lange er hier war würde er sich wohl auch nützlich machen müssen.
    Iruga warf ihm einen Apfel zu und sagte "Mein Name ist Iruga und wie heißt du?"


    Kairo wollte ihm zwar Antworten doch dieser wartete keine Antwort ab, "Da meine Falkenaugen wohl besser sind als eure Augen werde ich wohl in den Ausguck gehen."
    Er wartete noch einen Moment, um sicher zu gehen, das er nun sprechen konnte, ohne unterbrochen zu werden. „Danke für den Apfel, mein Name ist Kairo." Doch bevor er irgendwas tat würde er mit dem Kapitän sprechen wollen, „Ist dieser Senin eigentlich der Kapitän dieses Schiffes?“

    [Kairo]
    Auf dem Deck
    10 Uhr
    Er lag schon eine Weile auf einem der Betten unter Deck. Kairo ließ sich die gestrigen Geschehnisse nochmals durch den Kopf gehen.
    Fürs erste würde er wohl hier bleiben müssen so wie es schien.
    Jedoch war ihm dieser Mann ein Rätsel, den sie Senin nannten, wenn er sich nicht irrte. Er kannte bisher noch niemanden auf dem Schiff gut genug um zu sagen wem er hätte vertrauen können.
    Allerdings waren scheinbar hier noch weitere Personen mit interessanten Teufelskräften.
    "Nun ja was solls, ich schätze ich habe für den Anfang genug gesehen. Ich hoffe nur das mir keine hier gefährlich wird, jedoch hätten sie mich vermutlich nicht aufgenommen sondern sofort über Bord gehen lassen." Langsam stand er auf und ging die Treppe hinauf.
    Die Sonne schien Kairo ins Gesicht.
    Auf der anderen Seite sah er bekannte Gesichter, darunter auch den Vogeljungen von Gestern. Langsam ging er zu ihnen. Sie schienen alle ein wenig überrascht zu sein ihn hier zu sehen. "Guten Morgen", die Reaktion darauf war natürlich klar, sie sahen ihn alle verwundert an

    Er wusste nicht genau, wie lange er schon dort drinnen gewesen war. Ein paar Stunden, vielleicht auch einen Tag. Es war ein Nachmittag gewesen, als der Seekönig auftauchte. Kaum hatte Kairo das Biest bemerkt, da wurde er bereits von diesem verschlungen. So landete er unglücklicherweise im Magen dieses Seekönigs.


    Das Tier begann sich hektisch zu bewegen, so dass er im Inneren hin und her geworfen wurde. Ob der Seekönig nun wieder an der Oberfläche war? Vielleicht sollte er versuchen zu entkommen. Plötzlich zog sich weiter von ihm entfernt ein Schimmer durch den Magen, gefolgt von einem grellen Licht. Ohne lange zu überlegen stand Kairo auf und ließ ein paar Kristalle aus seinem Rücken sprießen, um Halt zu gewinnen. Als er sicher stand, ließ er die Kristalle, welche den Teil des Seekönigs durchstachen, zerspringen und stieß sich stark ab. Kairo flog höher als er erwartet hatte und konnte unter sich ein Schiff erkennen. Die Person, die dieses Untier zerteilt hatte musste stark sein.
    "Ich muss um jeden Preis auf dem Schiff dort landen, wenn ich ins Wasser falle, ist es vorbei mit mir."
    Er versuchte zwar möglichst sicher aufzukommen, knallte jedoch ein wenig unsanft auf das Deck.
    Als wäre nichts gewesen, erhob sich Kairo wieder und blickte sich um. In seiner Nähe stand jemand und als er sich weiter umdrehte, sah er noch ein paar Personen. Leise murmelte er:
    "Wo bin ich? Auf einem Piratenschiff? Keine Möglichkeit zu entkommen, was mach ich jetzt bloß?"

    Vorname:Kairo
    Nachname: Simota
    Alter:20
    Geschlecht:Männlich
    Größe:1,80 m
    Aussehen: Schwarze,längere Haare die meist eines seiner strahlend blauen Augen verdeckt. Kairo setzt viel auf ein gepflegtes äußeres daher trägt er einen dunkel blauen Anzug darunter schwarze Schuhe. Dennoch ist er schlank und meist eher unscheinbar.
    Geschichte:Als Kairo noch ein kleines Kind war wurde seine Heimat von der Marine in Schutt und Asche gelegt da sich ein gesuchter Pirat dort aufhielt . Seine Eltern kamen dabei ums Leben. So musste er mit 8 Jahren alleine klar kommen. Er entschloss sich dazu die Welt zu bereisen. So kam er in dieser Zeit schon ganz schön herum in der Welt. Auch wenn er schon bei größeren Aktionen sowohl auf Seiten der Piraten als auch auf der der Marine stand war so ist er nicht gesucht. So wie er meist plötzlich erscheint verschwindet er auch wieder.
    Charakter: Er ist sehr schüchtern jedoch nicht ängstlich wenn er kämpfen muss kämpft er auch. Komischerweise wirkt er manchmal im einen Moment sehr mitfühlend und im anderen eiskalt.
    Fähigkeiten/Teufelsfrucht:Auf seinen Reisen aß er unbewusst eine Teufelsfrucht und wurde so zum Kristallmensch. Er setzt jedoch nicht nur auf seine Kristallfähigkeiten sondern auch auf seine Beweglichkeit.


    Wenn etwas nicht stimmen sollte sagt es einfach. LG Merkur

    Ja es geht eigentlich es ist nicht so schlimm wie ich zuerst dachte.
    Falls das passieren sollte weiß ich ja nun an wen ich mich wenden kann, danke :)


    LG Merkur

    Danke, ich hab mich jetzt schon in das Forum verliebt da man schon herzlich begrüßt wird :)
    Ja das kam eben alles erst nach und nach die wirkliche Interesse besteht jetzt seit ca einem Jahr.
    Bin gleich dem Rat gefolgt und hab endlich wieder das gribbeln bei jeder neune Folge von One Piece.
    Wenn man mit englischem Untertitel schaut sollte man Englisch können bei mir ist das eben Fremdsprache 3
    also wird das wohl vorerst nichts da ich kaum was kann.
    Bin jedenfalls froh das ich mich dann für dieses Forum entschieden hab es sah einfach von vorne rein nicht so hingeschmiert aus
    und die Community ist sehr nett wie ich bereits erfahren hab


    LG Merkur

    Auch für dich ein liebes Danke für die nette Begrüßung :)
    Und auch Danke für die netten Tipps werd nach und nach mal abarbeiten was denn da so ist.
    Ich denke das ich hier viel Spaß haben werde.


    LG Merkur :grin:

    Danke wohlfühlen werde ich mich bestimmt wenn hier ein paar Animeverrückte wie ich herumrennen. :D
    Und danke für die Info hab mal reingeschaut und werde mal in nächster Zeit sehen ob was dabei ist was mir gefällt.
    Hatte öfter darüber nachgedacht ob ich mir weitere Folgen mit Untertitel ansehe bin jedoch nicht so der schnelle Leser aber mit ein wenig Übung bekomme ich es vlt hin, wäre nett wenn du mir die Seite sagen könntest würde mich freuen :) .


    LG Merkur

    Hallöle


    Ich bin vor kurzem auf dieses schöne Forum gestoßen und hab mir mal gedacht warum nicht stelle ich mich einfach mal kurz vor.
    Meine Interesse an Animes kam erst vor kurzem durch einen Freund ich hab zwar schon damals sehr gerne One Piece geschaut, schade das nicht mehr synchronisiert wird hab zwar darüber nachgedacht mir die Bücher zu kaufen jedoch werden die langsam teurer. Dieser Freund machte mich damals auf Naruto Shippuden aufmerksam, schaue ich nun sehr gerne jedoch nur Shippuden die älteren gefallen mir nicht so.
    Lustigerweise bin ich dann mal morgens um 4 Uhr als ich bei meinem Onkel war auf den schönen Sender Animax gestoßen und hab da den nächsten Anime entdeck in den ich mich sofort verliebt hab und zwar Soul Eater ( Vlt hab ich es falsch geschrieben).
    Jo so kam die immer mehr die Interesse, neben One Piece, Naruto und Soul Eater ist einer meiner Favoriten auch D.Gray-man.
    Ja öh.... mir fällt gerade nicht mehr ein wenn ihr fragen hab fragt einfach.


    LG Merkur


    Beinahe vergessen Detektiv Conan und Yu-Gi-Oh ach das waren noch Zeiten :)