ich sag nur dazu das es einfach welche sind die meinen Hentai Animes wären nur für spanner und lustmolche . dabei gucken die auch sowas , wo nciht unterhosen gezeigt werden aber dennoch ecchi drin . ich kenn ehrlich gesagt auch Frauen die Rosario + Vampire gucken .
Beiträge von Vergil
-
-
Advent Children hat voll die geile kampfanimation gehabt , udn die Figuren waren richtig geil animiert .. Der Film und sowohl das Game sind einfach genial
-
1.Dragon Ball Z
2.Pretty Cure Max Heart
3.Devil May Cry
4.Rosario + Vampire
5.Ikkitousen
6.Weiss Kreuz
7.Digimon Data Squad
8.One Piece
9.Slayers
10.Shakugan no Shana -
@ Lucy und Bomburlina
so ist das leider mit Lizenssachen . is ja auch geschmack . Toshiyuki Morikawa meinte in nehm interview das der Reiz vom Anime in den Coolen Posen bestandt und das is ja auch net im Spiel möglich . aber wie gesgat jeder hat seine meinugn dazu
-
da Ecchi in vielen Animes zu finden ist und nichts unnatürliches ist.
der meinung bin ich auch , bloss als ich das mal in nehm Forum gesagt hab wo der Anime wahrlich verhasst ist , wurde ich von einem Männlichem user ausgelacht und meint das es net wahr is :idk
-
hallo ! von meiner seite XD
-
stört mich net , ich guck R+V nicht wegen das XD:haha
-
lassen wir das lieber mit dieser geschichte , ich will ja net hier rum spammen
jep anfangs gibt es auch ähnlichkeiten im Manga und Anime .
bloss dann schweift er etwas ab . z.B. besiegt Tsukune im Manga , den vorsitzenden des Komitees anstadt Vampir Moka im Anime .
Mir gefällt eher der Anime besser , wegen des charadesigns schon allein XD -
mich hat die Vampir Moka im Anime am meisten faziniert . Moka is quasi eine gespaltene Persönlichkeit XD 2 seelen in einem Körper XD
Die Kämpfe waren wirklich etwas zu kurz , nur der in epi10 net , der war die Hälfte der epi lang XD naja als mann muss ich sagen , sehr schöne und attraktive Frauen sind da ja ,bis auf Yukari-chan XD . aber Hentai is ja bekanntlich in jedem anime versteckt XD -
werd ich machen
:enjoy
danke euch 2 -
naja von mir auch ein herzliches willkommen XD
-
da haste auch recht , kämpfe sind echt kurz . mir is das egal , ich guck sowas aus geschmack .
BTW: Der Spinner der das gesgat hat is eher eine Spinnerin und eine sehr gute freundinn von mir und noch dazu Super Moderator dieses Forums von wo ich das gelesen hab . aber mal ehrlich als super mod user die sowas gucken als spanner zu beschimpfe is ja grad net schön und erst recht nciht gut als S Mod sowas zusagen
-
thanks , thanks , thanks XD hier gefällts mir schon wirklich immer besser und besser :haha:glases
-
das is mein aktuelles pic -
Externer Inhalt de.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
is mein neuestes Video . ich hab mal ein video mit meinen lieblingschara songs der R+V Chara gemacht , sind alle nur gekürzt XD vom anfang des Refrains immer XD naja ich hoffe es gefällt euch -
Rosario+Vampire gehört zu meinen Top Animes durch und durch :yes
in den anderen Foren in denn ich bin wird der als Anime als schlecht und nur für Spanner bezeichnet .ich sage nur die haben keine ahnung von guten geschmack :idk
Der Anime und Manga unterscheiden sich sehr voneinander , z.B. hat Tsukune den Endgegner in der ersten staffel besiegt und nciht Moka . und Tsukune wird in der 2 staffel auch nciht so richtig als Vampir gezeigt .
die figuren sind nunmal lustig udn süß gezeichnet , das macht ja den anime aus XD
bloss es ich kenn welche die welche wie mcih als Spanner bezeichnen -
Danke euch , also jetzt werd ich mich wohl wirklich wohl hier führen =)
-
ja der Anime is schon cool . zwar schade das es 12 epis gibt , aber jede epi war schon geil . und Toshiyuki Morikawa als Dante war schon der Hit XD Die Sounds von Ebony&Ivory waren für mcih ehrlich gesagt besser als in den Spielen . mein Fazit : der DMC anime gehört so den besten umsetztungen die es je gegeben hat
-
hey , ich bin Vergil . wollte mich zwar Dante nennen wie ich das immer tue aber es gibt wohl schon hier einen :yes aber mal Vergil heissen wollte ich auch schon immer . :haha
in den anderen Foren wo ich bin wird in letzer zeit kaum gepostet oder die animes die ich mag als schlecht bezeichnet , und da ich kein bock mehr hab , suche ich mir mal was neues . und ich hoffe das ich hier viele freunde finden werde . meine liebningsgames sind . Devil May Cry , Metal Gear Solid , God of War und Kingdom Hearts , Favo Animes : DBZ , DMC , Slayers , Rosario+Vampire , lieblingsmusiker : Nana Mizuki , Nightwish , Megumi Hayashibara , Evanescence , Devil May Cry Game OSTs
LG Vergil