Beiträge von AnimeFreakz

[Honoka Kaminari]
    11:37 Uhr - Schulgebäude - Block B

Sie wollte gerade etwas sagen, da nahm Leo ihre Hand und rannte los. Das gefiel ihr gar nicht, sie riss sich los und rief ziemlich sauer: " Ey was soll das?!"
    Wusste dieser Junge nicht, dass man nicht einfach ein Mädchen anfasste?
    Ihre Augen funkelten ihn ärgerlich an. Er verhielt sich, als wären sie alle schon lange bekannt und gute Freunde.
    Dabei waren sie noch nicht einmal zusammen beim Karaoke gewesen...
    Honoka brauchte ihre Musik. Langsam wurde sie wahnsinnig.
    Es musste doch eigentlich auch hier auf dieser Schule so etwas wie einen Medienclub geben... dort würden doch bestimmt auch Abspielgeräte und CDs sein.
    Sie nahm sich vor, möglichst schnell nach so etwas zu suchen.
    Als sie den überraschten Blick von Leo wieder wahr nahm, wurde ihr bewusst, dass sie in Gedanken abgeschweift war, ohne das seit ihrem Ausruf Zeit vergangen war.

''Wie meinst du eigentlich, ihr habt euch aus den Augen verloren? Wollen wir Yukiko-San suchen gehn?'', kam zurück.
    "Naja, die vielen Leute haben uns auseinander gedrängt", erklärte Honoka ihre Aussage näher, bevor sie auf seine zweite Frage einging. "Ja, lass uns das machen."
    ''Man bekommt ja zwei Brötchen für eine Marke, wenn du magst kannst du eins haben und mein Getränk auch, ich habe keinen Durst!'', bot Leo ihr weiter an.
    "Das ist nett, aber ich habe schon selber für Essen gesorgt", antwortete sie und hob ihr erbeutetes Obst an.
    "Aber nicht für Trinken" schränkte sie dann ein. Sie war durchaus durstig und nahm dieses Angebot gerne an. "OK danke. Wo sollen wir denn als erstes suchen?"
    Sie machte eine vage Geste auf die Menschenmenge, die noch immer um die Stände mit dem Essen brodelte. Inzwischen begannen Schüler auch, sich auf verschiedene Plätze innerhalb und außerhalb des Schulgebäudes zu verteilen.
    Angeregte Gespräche über die zuletzt gesehenen Filme oder gelesene Bücher drangen bruchstückhaft an die Ohren der beiden.

[Honoka Kaminari]
    11:36 Uhr - Schulgebäude - Block B

Honoka stand am Eingang eine Weile da und wartete. Sie hielt nach Yukiko Ausschau und überlegte, wo sie sein könnte, da riss eine bekannte Stimme sie aus ihren Gedanken.
    ''Honoka-San?''
    Honoka blickte zur Seite und sah Leo neben sich stehen.
    ''Doch du ist es. Wo ist den Yukiko-San und habt ihr etwas zu Essen bekommen?''
    "Ehh.. Leo-san was machst du denn hier? Also ich hab Obst mitgehen lassen und Yukiko... naja um ehrlich zu sein haben wir uns aus den Augen verloren.." , Honoka blickte zu Boden. Es war ihr unangenehm. Im selben Moment schaute sie allerdings wieder hoch und fragte: "Sag mal.. Wo hast du denn die ganzen Essensmarken her?"

[Honoka Kaminari]
    11:35 Uhr - Schulgebäude - Block B

Es war ganz schön viel los. Honoka lief einige Zeit durch die Gegend, um auf den perfekten Moment zu warten. Auch wenn stehlen falsch war, ihr Hunger war sehr groß. Nach wenigen Minuten fand den perfekten Augenblick. An einem der Stände war keiner, aber dafür viele Leute. Honoka ging zu dem Stand und drängelte sich daran vorbei dabei griff zu dem leckeren Obst, das sich in Schalen befand und verschwand so schnell, wie sie gekommen war.
    Puh keiner hat etwas gemerkt. Jetzt muss ich Yukiko finden. Wir wollten doch in der Nähe bleiben, so dass wir uns nicht verlieren.
    Honoka ging mit dem gestohlenem Obst los und suchte Yukiko. Da es sehr voll war, beschloss sie am Eingang zu warten.
    Wenn sie bald nicht auftaucht suche ich sie.

[Honoka Kaminari]
    11:30 Uhr - Schulgebäude - Block A

"Ich schlage vor wir trennen uns. Falls eine wirklich erwischt werden sollte, hat die andere noch genügend Zeit sich zu verziehen", kam auf ihre Frage zurück.
    "In Ordnung. Aber lass uns in der Nähe bleiben. Sicher ist sicher", sagte Honoka, die langsam Hibbelig wurde. Yukiko-san schien es da ähnlich zu gehen.
    Langsam arbeiteten sie sich in die Menge der Schüler vor, die sich immer dichter um den Stand zu drängen schien.
    Bei der vielen Bewegung würde eine schnelle Hand Erfolg haben, auch wenn sie nicht wählerisch sein konnten.

[Honoka Kaminari]
    11:30 Uhr - Schulgebäude - Block A
    Die Schulglocke läutete zur Pause. Die Schülerinnen und Schüler aus den Klassen begaben sich beinahe zeitgleich in den mittleren Teil des Gebäudes.

,,Also.. Dort sind die ganzen Leckereien. Ich bin der Meinung, dass wir den Ansturm der ganzen Schülern ausnutzen sollten. Wir mischen uns einfach unter die Leute und warten auf den richtigen Moment. Was meinst du?" meinte Honoka zu Yukiko, als sie den Ansturm auf den Pausenstand sahen.

Wahrscheinlich nie komplett in Europa, die meisten sehen das nämlich als "Kinderkram" und sagen zu Beispiel: "Wieso interessierst du dich für paar dumme Zeichnungen, die eh nicht exestieren" . Das ist echt traurig. Aber villeicht ist das nur bei dieser Generation soo.. Naja aber zum Beispiel in Büchern ist meistens auch alles frei erfunden und in Fernseh - Serien doch auch oder nicht? Also kompletter schwachsinn, das wird shcon irgendwann mal.

Wieso Angst vor dem Tod?
    Wir werden alle mal irgendwann mal sterben ob wir wollen oder nicht und im normal fall tut es nicht weh und wir wissen dann nicht was danach passiert. Also ist angst zu haben unnötig meiner Meinung nach ^^

Naja soweit ich weiß, stammt er aus dem grichisches aus einem Gedicht und heißt "Honig" und "Alles" Ich hab sehr viele spitznamen und das nervt.. xD
    Das Ende war echt super und es wäre echt toll, wenn die eine fortzetzung davon achen würden, ich hab den Anime vorgestern gesehen ^^
    Ja ich lese auch den Manga :D Ich hab da soo ein paar.. Gaara, Temari, Kakashi, Shikamaru und Kiba+Akamaru :)
    Und danke :D

Naruto Shippuuden auf RTL2 ? Nein danke!
    Wenn das nix für kleine Kinder ist sollen die das nicht für die zurecht machen, da machen die sich nur noch mehr arbeit.
    Die sollten das echt um eine andere Uhrzeit kaufen lassen.