Tag 29 ~ 14:44 Uhr ~ Lenas Krankenzimmer
"Hmpf, wenn Sie meinen", fing Lena den Satz mit einem schmollenden Unterton an.
"Ärztliche Maßnahmen, das ich nicht lache", fügte sie murmelnd hinzu, als die Schwester ihr die Infusion wieder anlegte.
Lena ließ sich zwar die Maßnahmen der Schwester ergehen, doch erstellte eine eiskalte Atmosphäre um sich herum. Es war zwar nicht so beißend, wie sie sich hätte erhofft, doch die Schwester fing an zu schaudern und das ließ ihr ein Lächeln über ihr Gesicht huschen.
Mit einem leicht missbilligen Blick verließ die Schwester das Krankenzimmer und sie war wieder allein. "Na endlich".
Langsam schloss sie Augen und und entspannte sich auch mit der Infusion im Arm. 'Samirall ist einem Mentalkampf. Der kann es wohl wirklich nicht lassen, obwohl er doch weiß, dass er mit dem Kampf mit dem neuen Schwertkämpfer immer noch geschwächt ist. Dieser Dickkopf'
Mit einem leichten Lächeln auf den Lippen fiel Lena ins Land der Träume:
In ihrem Traum fand sie sich in ihrer Vergangenheit wieder: der kalte Schneesturm umschloss ihren Körper und sie spürte wie sich die Mächte in sich sammelten. Sie war kein kleines Mädchen mehr, sie war ausgewachsen und fühlte jedoch die Gedankenströme ihres früheren Ich's.
Langsam drehte sie sich um und schaute auf das Dorf, was sie vor Jahren zerstört hatte. Ohne einen anderen Gedanken in Betracht zu ziehen, bündelte sie ihre Energie. Durch die Kälte um sie herum wurden ihre Mächte stärker und stärker 'Unglaublich.. diese Macht.. gesteuert von meinen Emotionen.. gestärkt durch die Kälte.' Ihre Gedanken bündelten sich immer mehr und mehr und sie erkannte es wieder: Es war fast die gleiche Kraft, die sie gespürt hatte, als sich ihre Kraft mit der von Samirall fusioniert hatte.
'Jetzt!', mit einem kleinen Aufschrei hat sich über dem Dorf eine Gletscherscherbe gebildet und stürzte nun ein.
Keuchend schaute sie auf das Werk der Vernichtung. "Meine Macht... meine..", flüsterte sie und schaute auf ihre Hände.
Plötzlich endete der Traum und sie fand sich in ihrem Krankenzimmer wieder. Grübelnd richtete sie sich auf 'Was sollte mir das zeigen..? Vielleicht, dass ich die Macht meiner Kräfte ausnutzen sollte? Und sie nicht verstecken soll? Ausleben, was mich zu einem Monster macht..? Ich .. ich weiß nicht.
Schaffe ich das wieder?'
Sie richtet sich auf und konzentrierte sich auf einen Punkt. Ein kleiner Eiskristall entstand, der aber zerbrach und auf dem Boden fiel.
"Es.. es geht nicht..", murmelte sie und betrachtete die schimmernden Eisstücke auf dem Boden. "Töricht zu denken, das würde wieder klappen.."