Beiträge von Enjoy
-
-
XD jetzt bin ich seeeeehr beruhigt! Danke dass ihr mir zurück geschrieben habt! Ich hatte mich einfach nur sooo riesig gefreut, hierdurch mal leute kennen zu lernen, die eben das gleiche hobby haben wie ich, da mein freundeskreis das alles nicht so interessiert... und dann sah ich " oh gar nix los hier~.~" und war ein wenig traurig, aber eure antworten zeigen mir ja, dass es hier doch noch jemanden gibt! Vielen dank für die liebe begrüßung
-
Ich wollte mich nach langem überlegen dann auch mal vorstellen... allein um mal zu sehen, ob hier überhaupt noch jem. aktiv ist?! Find die seite ganz nett. Allerdings sind sooooo viele beiträge im jahr 2010 u.ä. geschrieben, so dass ich mich ja frage ob hier überhaupt noch was los ist?
Liebe Grüße -
Ohhh hier wurde ja lange nichts mehr geschrieben!! Ich finde den Anime super toll & hab ihn bestimmt schon 100x geschaut Aber ich hab immer von so viel Kritik gelesen, dass der Manga um ein Dutzend besser sein soll, da hab ich mir eben den Manga angeschafft. Ich bin noch nicht durch, aber ich muss schon ein wenig zustimmen, da es ganz schön viel gibt (auch tolles^^), was im Anime nicht vorkommt daher ist der Manga auch seeeeeehr zu empfehlen
Lieben Gruß