Beiträge von Sakura

Total lustiger Film. Die ganze Familie von Natsuki ist einfach der Hammer ^^ Mein Problem dabei ist ich spiele nicht so gerne also die PC Grafik stört mich einbisschen.

Hab den Film gestern auf Super RTL gesehen. Zeichenstil ist in Ordnung, das Ende ist nicht offen, das Lied "Hello, Goodbye & Hello" nicht schlecht. Den Film selbst finde ich aber blutig, traurig, deprimierend..... Wieso musste Morisaki seine Sinne verlieren? Das Ganze ist sehr verwirrend und nicht mein Geschmack. :(

Da ich immer diesen Film sehen wollte hab ich neulich am Freitag ZDF eingeschaltet. Die Musik ist soo schön-Arrietty's Song steht in meiner Favoliste! :3 Haru ist eine dumme Hexe! Nur das Ende ist leider offen, die Mache könnten doch zeigen ob sich Shou nach der Operation erholt hat und wie es den Borger geht, wenigstens in einen Flash Bild oder wie heisst das. ^^ Ich kenne auch die Bücher von Mary Norton.

Erstmal ich habe Suchfunktion benutzt und nichts ähnliches gefunden. Wenn das Thema hier sich im falschen Bereich befindet, bitte verschieben^^
    Ich brauche eure Hilfe bei einer Deutscharbeit in dem Thema das in dem Titel des Threads schon erwähnt wurde.

Schreibt mir eure Meinung: ist es schwer eine Stelle als Hochschulabsolvent zu finden? Habt ihr Probleme mit Wohnungssuche? Sind die WGs teuer? Welche Stellen werden so im Arbeitsamt angeboten? Und was ist mit denen die keine Berufserfahrung haben? Kann ihnen das Arbeitsamt helfen?

Danke im Voraus :)

Durch Free TV natürlich. Ich habe Sailor Moon und viele andere meine lieblings Klassiker gesehen. Dann kam auch der Sailor Moon Manga, verschiedenste Magazine und sowas. Damals war das Animeprogramm auf RTL echt gut. Jetzt schaue ich im TV was ich nur kann. Und natürlich setze ich mich für unsere Initiative ein.

Die Folgen mal am Sonntag haben mich interessiert. Das Glückspiel und wie Chagum den Betrug durchschaut hat. Arme Saya. Ihre Seele ist aus ihrem Körper geflohen. Sie wollte den arrangierten Heirat nicht, weil sie für Toya was empfindet. Sie hatte Angst dass man sie und Toya beschtraft. Die ganzen Sachen mit Traum und Unterbewusstsein die Tanda erklärt hat, interessieren mich.
    Und jetzt:

Gestern liefen die letzten Folgen. Manchmal war mir zu lang, Balsa und Chagum sitzen nur in der alten Mühle. Jemand hat mich auf mehrere Logikfehler aufmerksam gemacht und gesagt dass der Anime aussieht wie aus der Baukiste- Stück für Stück nach der Anleitung gebaut.
    Wichtig ist dass das Ende nicht offen ist.

Original- "Nanatsu no Umi no Tico"

Englisch- "Tico of the Seven Seas"

Deutsch- "Tico ein toller Freund"

Typ- TV Serie (39 Folgen)
    Jahr- 1994

Genre- Abenteuer

Handlung:

Nanami ist zehn Jahre alt und lebt mit ihren Vater auf dem Schiff "Pepperotti/ Pepperonchino. Sie kann sich fast gar nicht an ihre Mutter erinnern weil sie starb als Nanami noch sehr klein war. Nanamis bester Freund ist ein Orka-Wal Tico. Nanami besitzt die Gabe unter Wasser zu atmen wie in Fisch. Sott, Nanamis Vater forscht Geheimnisse von Leuchtwalen. Zusammen mit Scott und Nanami auf dem Schiff wohnen noch ihr alter Freund Al, Sharyl, ihr Buttler James und ein kleiner Junge Thomas. Eines Tages tauchen aber machtgierige Leute auf die nach Forschungsarbeiten von Scott interessiert sind.

Erinnert euch an diese Animeserie? :)

Original-"Kappa no Coo to Natsuyasumi"

Englisch- "Summer Days with Coo"

Deutsch- "Ein Sommer mit Coo"

Genre- Abenteuer, Drama,
    Typ- Movie
    Jahr- 2007 ( 139 Min)

Erhältlich- Kazé Deutschland
    Deutsche Erstausstrahlung- Super RTL

Handlung:
    Der kleine Junge Koichi Uehara findet eines Tages am Flußufer einen geheimnisvollen Stein.
    Koichi nimmt den Stein mit nach Hause und spült ihn mit Wasser ab. Da passiert etwas Unerwartetes! In dem Stein ist ein seltenes Fossil eingeschlossen, ein Kappa, ein kleiner Wasserdämon, der durch das Wasser erwacht. Der Junge gibt dem Kappa den Namen Coo.
    Koichi und Coo werden schnell Freunde. Die ganze Uehara Familie ist von dem grünen Wesen begeistert und am liebsten würden sie ihn behalten. Jedoch ist das Alltagsleben nicht leicht für Coo. Autos machen ihm Angst und die verschmutzte Stadtluft schadet seiner Gesundheit. Alle beschliessen ein neues Zuhause für Coo zu finden.
    Als endlich so ein Platz gefunden wurde, erfahren die Medien von dem kleinen Dämon und damit beginnt eine Jagd auf das arme Wesen.
    Koichi beschließt sich auf eine Reise zu begehen und eine Familie für Coo zu finden......

Kennt jemand von euch den Film?

Animaze hat sich die Rechte zur OVA "Gyo" gesichert. Die 70-minütige Horrorgeschichte soll im November auf DVD, Blu-Ray und 3D Blu-Ray erscheinen. Die OVA handelt von Tadashi und Kaori, die gerade einen romantischen Urlaub verbringen.
    Aber leider wird ihre glückliche Zeit von einer Invasion von Zombie-Fischen gestört.
    Verantwortlich für die Produktion, welche aus der zweibändigen Mangavorlage von Juni Ito (u.a. "Uzumaki") entstand, ist das Studio ufotable.

"Gyo": Animaze veröffentlicht ufotable Horror-OVA - News - OtakuTimes.de - serious about anime & manga

Das Animelabel Animaze hat sich die Rechte an der "Blood-C" TV Serie und dem Film "Blood-C: The Last Dark" gesichert!

Die Synchronisation wird soundcompany audiopost übernehmen. Die TV Serie erscheint am 31. August auf vier DVD und Blu-Ray-Volumes. Die Ausgabe wird mit japanischem Originalton und deutschen Untertiteln ausgestattet sein.
    Die Veröffentlichung des Films "Blood-C: The Last Dark" wurde auf April 2013 verschoben.

Jetzt sind die ersten Synchronsprecher bekannt:

Jan Kurbjuweit spricht Fumito Nanahara, Angelina Geisler wird die Sprechrollen von Nono Motoe sowie Nene Motoe übernehmen und Andi Krösing spricht Shinichirou Tokizane.

Handlung:

In einer alten am See liegenden malerischen Stadt befindet sich der Ukishima Schrein. Die dortige Schreinjungfer Saya Kisaragi lebt gemeinsam mit ihrem Vater Tadayoshi. Am Tage lebt sie das Leben einer normalen Schülerin an der Sanbara Akademie. In der Nacht jedoch jagt sie die Alten, die eine übernatürliche physische Fahrigkeit besitzen. Doch nur Saya ist die Einzige die, die Fähigkeit besitzt sie zu vernichten und die Menschen vor ihnen zu beschützen…

Für die deutsche Synchronisation des Anime "Blood C" das Berliner Synchronstudio Soundcompany Audiopost verantwortlich sein. Jetzt sind weitere Synchronsprecher bekannt:

Saya Kisaragi - Lisa Braun

Tadayoshi Kisaragi - Felix Würgler

Yuuka Amino - Claudia Galdy

Kanako Tsutsutori - Carmen Katt

Die Serie wird ab dem 31. August auf DVD und Blu-Ray erhältlich sein.

"Blood-C": Animaze sichert sich TV-Serie & Movie - News - OtakuTimes.de - serious about anime & manga

Weitere deutsche Sprecher fr Blood-C bekannt :: aniSearch.de - Eure Informationsquelle für Anime und Manga!

Kazé hat die Animeserie "Kämpfer" lizenziert. Die Serie wird auf DVD und Blu-Ray im Oktober erscheinen, Regisseur ist Yasuhiro Kuroda (u.a. Episodenregie bei "Sket Dance").

Handlung:

Natsuru Senou ist ein normaler Schüler. Eines Tages wacht er auf und stellt fest dass er jetzt ein Mädchen ist! Ein seltsames Plüschtier erzählt ihr dass sie zur Teilnahme an "Kämpfer"-Schlachten mit anderen Mädchen ausgewählt worden ist.

Wie Kazé in einer Pressemitteilung bekannt gab, wird die zweiteilige OVA "Kämpfer: Für die Liebe" ebenfalls in Deutschland erscheinen. Die Ausgabe wird nach der Veröffentlichung der Serie, die ab dem 26. Oktober im Handel erscheint, erhältlich sein.

Auf BD & DVD: Kazé sichert sich "Kämpfer" Anime - News - OtakuTimes.de - serious about anime & manga