Amidamaru (Shaman King)
Beiträge von Nonsense123534
-
-
Also mein Liebling ist FF IX kommt aber sicher davon, dass ich mit dem Titel begonnen hab
Gespielt hab ich ausserdem FF VII, VIII, X, X-2
wobei ich bei den Titeln nicht zwischen X und VII entscheiden kann.(also was jetzt besser ist für mich)
naja bei mir hat halt das Erste das ich gespielt hab den "großen Sprung " zum liebling gemacht
-
Also ich kann nur sagen, dass das Snes spiel genialer als die FF Titel in der Zeit waren =)
Und noch ne frage an dich ich dachte mir das die Ocean Star serie nie im Deutschraum erschienen sind zumindest bin ich mir beim Snes Titel sehr sicher ...
-
Meiner Meinung ist Gunslinger Girls echt langweilig ... ok hab mir nur 4 Folgen angeschaut aber
1. Komplette Verwirrend
2. Diesen kleinen Mädchen Waffen in die Hand zu drücken ... najaSonst fehlt mir nur noch Naruto ein und den hasse ich einfach so. Wenn ich eine Begründung finden müsste wär es einfach: zu lang und auch extrem langweilig.
Und noch eins ich schau mir normal wirklich jeden Anime an, also hab schon viel gesehen was hier als schlecht dagestellt von anderen wurde.
-
Ich kann da nur sagen ... Deutschland ist echt krank drauf...
ftw Österreich =)
-
Also ich finde das Spiel richtig Lustig im LAN
aber mit dem Deutschen sound ... da hab ich sofort was gemacht => English umgestellt =)
weil ich finde das irgentwie erbärmlich wenn da Kopfschuss statt Headshot steht =)
glaub das kann man verstehen oder
-
Also ich höre gerade Krypteria - The Promise =)
-
Oob (DBZ) =)
-
Mein Name entstand ursprünglich aus den verkehrt gelesenen Namen
Sinon (http://de.wikipedia.org/wiki/Sinon)-> Nonis
=> Denn ich dann verändert zu
Nonsis
habe ...
Da aber der Name im Google zu finden war dachte ich mir vll mit 'z'
=> Nonsiz
gab es aber auch schon also machte ich 2 'z' daraus und so kam dann der Name zustande
=> Nonsizz:)(wenns interessiert im google findet man den Namen also Nonsizz nur in verbindung mit Mir =)
[bis auf zwei seiten aber da hab ich keine Ahnung wo der Name vorkommen sollte] ) -
Any Video Converter
Any Video Converter Free Version: convert video to any formats, avi to MPEG, avi to MP4, flv to MPG
guter Converter
Input formats:avi, asf, mov, rm, rmvb
flv, mkv, mpg
3gp, m4v, and vob
Output formats:avi, wmv, mp4, 3gp
wmv and flv
MPEG-1 and MPEG-2
mpg (PAL or NTSC) -
Ganz witzig beschrieben