Beiträge von NeverPunch

Ftw? Die Toten Erwachen~
    Ich bin gerne bereit weiter zu schreiben, habe auch Natsu eine Sms geschrieben, er solle schreiben wie uns die Touristenführerin zu der Gilde bringt.
    Immerhin kenne ich ja nicht ganz die Stadt und ich dachte es ist besser wenn er es schreibt wegen dem Visuellen Vorbild.
    Im Notfall kann ich gerne das tun, aber dann werde ich wahrscheinlich im nachhinein angeschrieben, dass er sich das aber nicht so vorgestellt hat <<

Hier sind 2 Bilder
    Nur als kleiner Vormerk, meine Haare sehen heut blöd aus ich änder das noch und ich habe auch Bilder wo ich in die Kamera schaue, aber die nachher xD
    Dieses Bild soll ca die Ritterpose sein und gemacht wurde es für Kureiji in erster Linie aus dem Forum ^^

Und dieses Bild ist dank der Regie meiner Schwester entstanden bzw man musste ja einen auf Ned Stark (Game of Thrones) machen :3

Beachtet einfach die Socken und die Jeans + den Tee und die allgemeine Unordnung nicht xD

Hey^^
    Ich besuche im Juli den Cosday 2013 und dafür habe ich mich für ein Kirito Cosplay entschieden aus den Anime Sword Art Online.
    Bis jetzt steht noch nicht viel, aber ich ergänze hier alles sobald alles da ist.
    Das Schwert ist bereits angekommen, hier ein Bild.
    Sobald die Jacke ankommt stelle ich auch ein Bild von mir damit rein ^^
    Ehm im Laufe des Tages oder morgen mache ich noch einen Thread auf, falls jemand Interesse hätte mitzugehen.
    Lange Rede, gar kein Sinn, hier ist das Bild :3

Es ist noch nicht viel, aber ein Anfang xD

[Shiva Lockheart]
    Kessaito - In der Nähe des Bahnhofes - 14:22 Uhr
    Mist, das war nicht vorgesehen.
    Rey lief einfach rot an und seiner Mimik nach wusste er nicht was er sagen sollte, es schien sogar ihn zu stören die Situation.

Dann begann er sich zu bewegen.
    Er kam direkt auf sie zu, hielt seine Arme auf ihrer Schulter und küsste sie auf die Stirn!
    „Ich bin wohl zu weit gegangen", seufzte Shiva.
    „Rey…Das ist hiermit dein Freibrief, wenn du auch noch nur daran denkst mich ein zweites Mal zu küssen, sei es auch nur auf die Backe, sind wir Feinde.
    Du hast Glück das die Stadt größtenteils aus Holz gebaut ist, sonst würde ich nicht einen Moment zögern, jedoch wäre es Unrecht ihnen Leid zu tun.
    Vergessen wir die Sache und du bringst mich zum Gildengebäude und flirtest weiter mit dieser Frau, einverstanden?"

Habe erst jetzt diesen Thread gesehen sonst hätte ich schon früher rein geschrieben =/
    Zu der Frage ob ich mit dem Tod konfrontiert wurde, Jep wurde ich.
    Ob ich Angst davor habe?
    Nicht wirklich, mir haben meine Ärzte schon so oft gesagt das ich sterben würde, irgendwann verliert man das Interesse daran.
    Ich sehe es ähnlich wie Soul, ich zitiere mal:
    Im Leben zählen die Momente, auf die man zurückblicken kann. Diese lassen sich nicht einfach verifizieren, da die Bedeutung für den Einzelnen festgelegt werden."
    Man ist die Summe seiner Erinnerung, sie entscheidet wer wir sind, egal ob positiv oder negativ.
    Wenn jemand in meinem Umfeld stirbt, lasse ich seinen Frieden finden in meinen Erinnerungen und falls er/sie auf uns schauen sollte, möchte ich ihn/sie nicht damit belasten zu sehen wie sehr es mir zu schaffen macht =/
    Vor den Tod habe ich keine Angst, zumindest keine wirkliche und die Frage ob man Wiedergeboren wird...
    Da vertrete ich einfach die Meinung: Wen interessiert es?
    Ich werde mich vermutlich nicht an mein Leben zuvor erinnern, ebenfalls an die Freunde nicht.
    Ich werde im allgemeinen keine Erinnerung haben, ohne Erinnerung ist man nichts bzw man ist eine Hülle und kann neu starten.
    Und wenn ich dann in einem neuen Leben starte braucht es mich nicht zu interessieren was vorher war, für mich ist das Leben ein einzigartiges Geschenk.
    Ehm habe ich etwas vergessen...?
    Eigentlich nicht aber um hier mal meine Angst festzuhalten, vielleicht regt es ja einige an auch darüber nachzudenken:
    Mein Worst-Case Szenario wäre z.B. nach einen Autounfall mich nicht mehr an meine Freunde und Freundinnen zu erinnern.
    Wie ich schon sagte, ohne Erinnerung ist man meiner Meinung nach nur eine Hülle.
    Deswegen trage ich auch immer in meinen Portmonai ein Zettel mit E-Mail Adresse + Passwort, wo dann in meinen Entwürfen alle wichtigen Personen mit Bildern, Beschreibungen und Gesprächszitaten stehen um meinen Erinnerungen im Zweifelsfall etwas zu helfen ^^

Edit:
    Ich habe ja doch was gepostet, vergesst das andere aber lieber, das ist eher am Thema verfehlt ><

Mich kann man bis Sonntag als Tod betrachten.
    Ich habe halt Ferien gehabt und diese komplette Woche habe ich ein freiwilliges Praktikum gemacht.
    Bin ab Montag wieder da und dann poste ich auch denke ich.
    Ich spreche auch Mayornese an, ob er nicht was posten will.

[Shiva Lockheart]
    Kessaito - In der Nähe des Bahnhofes - 14:21 Uhr

''Entschuldige mich kurz, ich muss mit meiner Schwester kurz was klären!“
    Kurzerhand packte Rey Shivas Arm und zog sie mit sich, wo er sie auch gleich zur Rechenschaft zog.
    ''Was soll denn der Mist? Ich flirte und du versaust mir alles! Wir sind nicht mal zusammen oder so was, was fällt dir ein?''
    "Er hat wohl nur mit ihr geredet, um den Standort von New Age zu erfahren… Wie ich es mir dachte, er hat keine Ahnung, aber er ist zu stolz es zuzugeben.
    Irgendwie ist das ja doch süß… ob ich zu weit gegangen bin?
    Nun gut, jetzt ist es ohnehin geschehen, setzen wir doch einfach noch einen drauf
    ", dachte sich Shiva.
    Sie nahm die Position ein, die immer die Mädchen des Sorcerer Magazins einnahmen um besonders süß zu wirken. Sie verschränkte die Arme vor ihrer Brust (Senkrecht, nicht Waagerecht) und senkte den Blick um nur nach wenigen Sekunden Rey in die Augen zu sehen und stotternd zu fragen:
    „M-Möchtest du denn mit m-mir zusammen sein?“

[Shiva Lockheart]
    Während der Zugfahrt - Zwischen 13:45 und 14:20
    Rey wirkte in Gedanken versunken und daher wollte Shiva ihn nicht stören und weiter grübeln lassen.
    Shiva selbst überlegte sich was sie tun würde, wenn sie endlich ihr Ziel erreicht hätte.
    Und so verlief die Fahrt…

Kessaito – 14:20 Uhr
    „Das ist also Kessaito, Rey?“
    Shiva blickte sich um und für einen Moment konnte sie ihn nicht erblicken.
    Doch dann stand er da, er schien sich mit einem Mädchen zu unterhalten.
    Das wird ein Spaß, dachte sich Shiva voller Schadenfreude.
    Langsam ging sie in die Richtung von Rey, nebenbei musterte Shiva das Dorf.
    Der Bahnhof schien sich am zentralen Dorfplatz zu befinden.
    Ein Springbrunnen weckte Shivas Interesse.
    Vier relativ breite Wege führten zu diesem Springbrunnen hin.
    Neben diesen Wegen blühten allerlei Blumen und Bäume auf einer ziemlich großen Grünfläche.
    Hier gibt es bestimmt einen schönen Ort zum Schlafen.
    Shivas blick schweifte weiter hin.
    Alle Gebäude in Kessaito schienen aus massivem Holz zu bestehen.
    Ich sollte wohl lieber mich davor hüten hier Magie zu nutzen.
    Ein nicht wirklich großes Fleckchen hier.

Aber nun gut, sofern New Age hier ist soll es mich nicht kümmern.
    Mit diesen Gedanken verlor auch Shiva schon ihr Interesse an der Stadt selbst.
    Nun galt es Rey das Leben zur Hölle zu machen.
    Leise schlich sie sich an ihn heran, nur um im nächsten Moment ihn um den Hals von hinten zu fallen.
    „Rey mein Schatz, es ist schon ewig her.
    Hast du mich ver- Oh sie kenne ich ja gar nicht.
    Mein Name ist Shiva Lockheart, ich bin Reys Begleitung, wer sind sie, wenn ich fragen darf?“

[Shiva Lockheart]
    Tsuyoira - Nord Park - 13:40
    Mitten im Gespräch packte Rey Shiva einfach am Arm und rannte hinfort mit ihr, nebenbei entschuldigte er sich beim Mann für sein benehmen.
    „So, ich will nach Kessaito, dort steht die Gilde New Age."
    Aufeinmal weiß er also wo die Gilde New Age ist und möchte selbst dorthin.
    Etwas süßes hatte dieser Rey ja an sich und als er wieder einmal darauf bestand zu folgen und nicht zu dienen gelang es ihm sogar ein Lächeln von meinen Lippen zu stehlen.
    Nun lag er völlig außer Atem auf den Boden.

„Für einen Moment begann ich dich mit anderen Augen zu sehen“, seufzte Shiva.
    „Jetzt drehen wir mal den Spieß um und ich folge dir.
    Ich warne dich jedoch, ich bin ziemlich rachsüchtig und vielleicht doch nicht so zahm wie du.“

Ich weiß nicht was die Zukunft bringt, aber mit ihn an meiner Seite werde ich bestimmt noch viel Spaß haben...auch wenn es heißt ihn einfach in Verlegenheit zu bringen.

[Lindwyn]
    In der Kajüte - Gegen 23 Uhr
    Nach dem Senin zu Ende gesprochen hatte, musste ich lachen.
    „Ist es nicht schön Senin?
    Endlich sind wir ehrlich zueinander, ist es denn so schwer gewesen?,
    stellte ich Senin die Frage, mit weit ausgestreckten Armen.
    "Verstehe, verstehe, du bist also ein Forscher von Ohara…“

Die Stadt der Forscher also…
    Das erklärt auch woher er wusste wie man Erinnerungen wiederherstellt.
    Wurden aber nicht alle Forscher umgebracht?
    Außer Niko Robin versteht sich.
    Ich sollte ihn nachher darauf ansprechen und Robin einen Brief zukommen lassen.

„Das mit der Kapitänsauswahl, dazu kommen wir auch noch zurück.
    Jedoch ist es schon spät, daher möchte ich mich deinen Willen vorerst beugen.
    Komm Neuling, lass uns gehen, Zack kommst du nach wenn du deine Angelegenheit erledigt hast?"

Langsam schlenderte ich der Tür entgegen, mit dem Neuling im Schlepptau.
    An der Tür blieb ich stehen und drehte mich noch mal zu Senin um.
    „Da wäre noch eine Sache, Senin.
    Eine noble Tat von dir mir helfen zu wollen, um dich selber zu retten.
    Jedoch habe ich sehr wohl etwas gegen dich in der Hand.
    Ich habe keine Erinnerung, keine Freunde, keine Familie.
    Nun sage mir, was hält mich hier, weshalb sollte mich diese Welt interessieren?"

Ein leises Lied summend trat ich in die kühle Nachtluft hinaus.

Die Elfen Saga muss du gelesen haben...Ich gebe zu die Bücher sind etwas dicker und daher nicht jedermanns Sache,
    aber ich bin fasziniert von diesen Büchern und habe sie auch mehrfach durchgelesen, kann ich also nur empfehlen.
    Twilight habe ich bis jetzt nur die Filme gesehen...Und das mehr oder weniger freiwillig ^^
    Habe grade bei deinen Steckbrief gesehen du magst Nickelback?
    Du wirst mir immer sympathischer xD
    Hörst du vielleicht auch die Band Skillet?
    Ich wohne ehm...20 Minuten glaube ich so +/- von Frankfurt entfernt und was ich noch sagen wollte:
    Es gibt genug Mädels die zocken! xD

Hey Heartbeat,
    Auch von mir ein herzliches Willkommen im Afb^^
    Was mir als erstes auffällt...du hast keine Pinnwand, endlich jemand der auch der Meinung ist das es unnötig ist *freu*
    Ehm ja das musste jetzt einfach gesagt werden.
    Was liest du denn so außer Harry Potter?
    Kennst du vielleicht Die Elfen Saga von Bernhard Hennen, die Gildenjägerin Saga von Ehm Name vergessen oder die Bücher zu Game of Thrones oder liest du mehr eine andere Richtung?
    Du gibst 4 Animes an und ich mag alle 4 :3
    Hast du es vielleicht schon einmal mit Angel Beats oder Shakugan no Shana versucht?
    Die beiden Anime kann ich nur vom ganzen Herzen empfehlen ^^
    Ansonsten wie Soul es schon gesagt hat, bei Fragen, ich spreche jetzt einfach mal für alle, stehen wir dir gerne zur Verfügung.

[Lindwyn]
    In der Kajüte - Gegen 23 Uhr
    Langsam stieß Zack die Tür auf.
    Senin saß wie immer auf diesen großen Stuhl, der Neuling saß ihm gegenüber.
    Mürrisch blickte Senin Zack und mir entgegen.
    „Habe ich nicht gesagt ich möchte nicht gestört werden?“
    „Ja das hast du…
    Aber soll ich dir etwas verraten, Senin?
    Du bist gar nicht so mächtig wie du denkst.
    Selbst Iruga konnte dir standhalten.
    Und nun würde ich gerne etwas klar stellen.
    Du bist nicht hier der große Boss und ich erinnere mich auch nicht daran das dich jemand zum Käpt’n berufen hat…Aber was noch viel wichtiger ist:
    Ich bin nicht dumm Senin, seitdem das Wort Ragnarok über meine Lippen gekommen sind, hast du alles getan um mich bei dir zu behalten, ja du hast sogar mir dabei geholfen meine Erinnerungen zurück zu holen.
    Du klangst sehr entschlossen und duldetest keine Widerworte.
    Als wir von der Marine verfolgt wurden und ich weg getreten war, hattest du mich unterm Arm, etwas untypisch wenn man sich deine Persönlichkeit anschaut.
    So stellt sich mir die Frage:
    Was ist es was dir so viel Angst macht?
    Ist es dieser Ragnarok oder etwas komplett anderes?
    Egal was es ist, wie es ausschaut habe ich etwas gegen dich in der Hand, vor dem selbst du Angst hast.
    Du hast hier keine Befehlsgewalt mein Freund, klar soweit?
    Nun stellt sich mir nur noch eine Frage.
    Wirst du dich meinen Willen beugen oder bin ich doch nicht so wertvoll wie gedacht und werde ausgestoßen oder sogar getötet?“

[Lindwyn]
    Auf dem Schiff – Gegen 23 Uhr
    Ein schwerer Regentropfen streife meine Schläfe und rollte langsam meine Wange herab.
    Dann fiel die zweite, dann die dritte.
    Es war vorbei, es war bereits Nachts.
    Alle Klone von Senin verwelkten, einer nach dem anderen.
    Iruga lag vor Senins Füßen, überall war Blut, so viel Blut.
    In diesem Augenblick, wo das Mondlicht am Himmelszelt, das Blut silbern funkeln ließ, liefen wie in einem Film die Ereignisse der letzten Tage in meinem Kopf ab.
    Die Begegnung mit Senin und Zack
    Die Begegnung mit Shiori und Iruga
    Und meine Erinnerungen die nach und nach zurück zu kommen.
    Wieder schweifte mein Blick über das Schaubild das sich ihr bot.
    Dort waren sie, Iruga, Shiori und Zack.
    Senin war bereits wieder in seiner Kajüte mit dem Neuling.
    So konnte es nicht weiter gehen, ich muss endlich aufhören mich hinter anderen zu verstecken!
    „Es tut mir Leid Shiori und Iruga euch hier mit hinein verwickelt zu haben.
    Ich möchte das nicht länger verantworten, nennt es egoistisch, aber hiermit seit ihr von eurem Versprechen befreit.
    Euch ist es frei überlassen, was ihr von nun an tut.“

Shiori und Zack schrien mir etwas entgegen, doch ich hörte gar nicht hin.
    Langsam ging ich die Treppe hoch.
    Vor der Kajüte bemerkte ich Zack.
    „Bist du dir sicher?“
    „Ich werde immer da sein, um dich zu beschützen.
    Ich verdanke dir mein Leben.“
    Unwillkürlich musste ich lächeln…Dieselben Worte wie bei Ragnarok.
    Darum würde ich mir später Gedanken machen.
    Lindwyn und Zack traten in die Kajüte ein.

*Völlig aus dem Kontext reiß*
    Ehm Hey Leute,
    Wollte nur mal mitteilen, auch wenn bei mir steht das ich nicht online bin seit Tag Xy, ich verfolge jeden Tag den Diskussionsthread hier.
    Bevor ihr denkt ich bin inaktiv, ich kann halt nur grade nichts zum Rpg bei tragen ^^
    ~Never