Im Moment lese ich Hana-Kimi und Prinzessin Kaguya beide sehr gut....leider muss ich wegen Geldmangel erstmalmit Mangakaufen pausieren aber bald hab ich ja Geburtstag und da gibts neue!XD
Beiträge von Arrietty
-
-
Also den schreib ich euch meine Sammlung auch mal
Takumi-kun 1-8
Das Spiel von Katz und Maus 1-2
Black Butler 1-8
Sekaiichi Hatsukoi 1-3
Junjo Romantica 1,2,5,6,7
An deiner Seite 1-3
Adekan 1,2
Biomega 1,2
Demon Flowers 1,2
A Lollypop or A Bullet 1,2
Yotsuba 1,2
Nah bei dir 1-3
Seven Days 1,2
Deadman Wonderland 1
Border 1-3
Kiiri 1,2
Ein melancholischer Morgen 1
Doubt 1,2
Anatolia Story 1,2,3
Der bittere Kuss der Lügeerstmal alle hab aber noch ne lange Liste mit Mangas die ich kaufen möchte!
-
Ich find ihn toll hab ihn im Regal zu stehen ist mal was ganz anderes.Ich war echt überwälltigt vom Ende.Und die Charaktere sind echt toll.Ich find den Manga sehr gelungen.Schade das er nur 2 Bände hatt.Aber ist wohl auch besser so.
-
Folgen:11 2011 (08.07.2011 bis 16.09.2011)
Genre:Drama
Studio:Bones
Bei uns leider noch nicht lizensiert.Kurzbeschreibung:Die Geschichte spielt in der Stadt "No.6" im Jahr 2013.
Der Junge Shion bekam mit 2 Jahren den Rang "Höchste Intelligenz" und durfte im luxuriösen Bereich Chronos leben. Doch nach seinem 12. Geburtstag trifft er auf den schönen Jungen Nezumi. Dieser ist gerade aus einer Besserungsanstalt geflohen und sucht Schutz. Shion versteckt Nezumi und hilft ihm, doch der Preis für seine Hilfe ist teuer. Er wird von der Regierung aus Chronos verjagt und landet in der Stadt Lost Town. Nach vier Jahren kehrt Shion nach NO.6 zurück, um das Geheimnis der Stadt zu lüften...Shion:Für jeden normalen Menschen, der von der Elitestadt No.6 noch nie was gehört hat, würde Shion wie ein klassischer Streber wirken. Schon seit jüngsten Jahren wird prognostiziert, dass aus Shion mal was richtig großes werden könne. Er hatte einen sehr hohen IQ und war, was medizinische Belangen angeht, auf dem Niveau eines jeden Chirurgen. Doch schien der junge Shion eine gewisse Sehnsucht nach Freiheit in seinem Innersten zu verbergen. Was letztendlich aber dazu führte, dass Shions ganzes Leben zerstört wurde. Denn so musste er sein Leben in einer großen und schönen Villa, eine hervorragende Schulbildung und alle Gemütlichkeiten eines Eliteschülers aufgeben und sich dem erniedrigenden Beruf eines einfachen Parkwächters hingeben, was völlig unter seinen Fähigkeiten liegt.
Nezumi:Eiskalt und emotionslos. So nehmen ihn die anderen Bewohner des West Districs wahr. Nezumi - die Ratte - ist eine Person, der andere Menschen vollkommen egal sind und die sich hauptsächlich um das persönliche Überleben sorgt. Die anderen sind nur dann von Belangen, wenn sie was für ihn tun können und oder in seinem Dienste stehen. So hat Nezumi keinen sonderlich guten Ruf, wogegen er sich allerdings auch nicht wehrt. Denn der West District, der Ort außerhalb der utopischen Stadt No.6 ist ein Ort rauer Sitten und und blutigen Alltages. Man überlebt nur, wenn man sich dem anpasst.
Eigene Meinung:Ich fand den Anime gut.Jedoch an einigen Stellen etwas langweilig.Aber für mich ist es ein toller Anime!
-
MEIN LIEBLINGS ANIME!
Ich liebe die Story einfahc toll Sebastian und Ciel super geilo.Auch die anderen Charaktere sind super.Ich finde es toll das Sebastian und Ciel eigentich eine sehr innige Beziehung haben.Ciels Charakter wird sehr gut dargestellt wie er vorher gelebt hatt.Und nachdem er seine Eltern verloren hatt und den Vertrag mit Sebby geschlossen hatt.Auch die 2 Staffel fand ich super.Alles wurde erklärt.Und das Ende der 2 Staffel wow.War sehr überrascht.Ich muss zu geben ich vergötter den Anime total.Habe auch geweintXD Ich liebe ihn ... Schade finde ich nur das man nie erklärt hatt wie Sebby zu einem Dämon wurde..Und was er wircklich erlebt hatt...Vielleicht erfährt man im Manga noch mehr der ist ja noch nicht abgeschlossen.Ansonsten Musik auch top.Ich liebe ihn! -
Hab Noir damals auf Viva das erste Mal geguckt.Heimlich wegen meinen Eltern war so um die 9 oder so eigentlich nicht das Alter für sowas aber ich fands gut.Keine AlbträumeXD Ich habe diese Serie vergöttert.Die Story ist einfach toll.Das mit den 2 Tachenuhren ist auch ne gute Idee.Habe es in späteren Jahren noch mal geguckt und finds immer noch hammer.Möchte mir auch die DVDs kaufen.Einfahc top der Anime.Ich liebe das Opening total.
-
Ich habe ihn auf Dvd einfach super ich kann mich total mit Haruka identifizieren ich find in einigen Dingen ist sie mir ähnlich...Naja einfach eine tolle Story lustig aber auch ernst und traurig.Mit dem Buch Mayaurus Geschenk einfach toll.Und am Ende super...Habe es schon so oft gesehen. Die Charaktere sind einfach super und jeder is auf seiner Art besonders.Ich finde auch sie kommen extrem Menschlich rüber. Die Musik ist auch einfach toll. Für mich ein wunderschöner Anime!
-
Ich habe Sailor Moon auch immer geguckt den Manga eher nicht aber da EMA den jetzt neu rausbringt werd ich ihn mir jetzt wohl mal kaufen.Sailor Moon ist kult und gehört für mich unbedingt in mein Mangaregal.Ich hatte als Kind sogar Luna als Plüschkatze^^
-
Ich liebe Disney super toll ... Ich mag auch eher die älteren wie zb.Arielle und Susi udn Strolch
Aber auch die neueren auch von pixar wie zb.Oben einfach herrlich.Ich mach auch Disneyabende mit meinen Freunden.Es macht einfach so viel Spaß die tollen Filme aus der Kindheit nochmal zu sehen.Habe auch viele auf Dvd!Meine Lieblinge sind Arielle,Susi und Strolch,Cap und Capper und Mulan.Aber alle anderen sind auch super. -
Ich habe noch keine jedoch möchte ich bald anfangen Marvel Comics zu Sammeln vorallem Wolverine,Spiderman. Von Dc Comics möcht eich gerne Batman sammeln.Ich mag sie einfach.Hatte bisher aber noch nicht so das bedürfnis welche zu kaufen.Werd ich aber wohl bald.Auch wenn viele es komisch finden wenn Mädchen sowas lesen ich habe damit überhaupt kein Problem lese sowas gerne.Kamm nur nicht dazu auch welche zu kaufen.
-
Ich habe mir den Film gekauft.Und finde ihn eigentlich sehr gut kein Vergleich zu Ghilbi aber trotzdem gut.Die Musik ist einfach super toll.Die Story ist eigentlich auch ganz okay.Er ist ganz gut aber kenne ich auch bessere Werke.Aber in dem Film wird einfach gezeigt wie die Welt von uns gebraucht wird bis sie irgendwann an ihre Grenzen kommt.Für Einsteiger würde ich ihn empfehlen...Mann sollte es angucken bevor man meckert^^
-
Das Wandelnde Schloss war der erste Fim den ich von ghilbi gesehen habe!Und er ist bis heute mein absoluter Favorit! Ich liebe die Story einfach.Und die detail genauigkeit von Hayao.Einfach super süße Charaktere die einen ans Herz wachsen.Die Musik ist auch super!Ein Film zum träumen.War auch die erste Dvd die ich mir von Ghilbi gekauft habe!Von daher schon so oft gesehen aber trotzdem liebe ich den Film
-
Hey ich bin auch erst seit paar Tagen hier im Forum angemeldet! Habe auch solch Uservorstellung gemacht! Ich kenne relativ viele Mangas und Animeserien. Also wenn du fragen hast bin ich gerne für dich da! Ansonsten viel Spaß hier und Herzlich Willkommen!
-
Hey ich liebe den Anime habe schon alle Folgen gesehen hoffe es kommt noch eine 2 Staffel!Das Ende der ersten war ziemlich offfen! Im Manga gehts ja auch noch viel weiter habe angefangen ihn zu lesen.Ich liebe die Story und vorallem Shiro,Ganta find ich manchmal echt kindisch und feige.Naja....Ansonsten toller Anime
Den Anime kann man auf www.anime-loads.org oder auf www.gogoanime.com gucken.
-
Bitte wenn du möchtest kannst du bei meiner Vorstellung auch was schreiben!^^
-
Hey ich bin auch neu hier gestern erst angemeldet! Finde es bis jetzt ganz gut!
Mal sehen wies weiter geht!Herzlich Willkommen!
-
Ich lese sehr gerne Mangas im Moment aber weniger bisschen Stress in Ausbildung!
Was liest du den gerne an Mangas? -
Autorin:Fuyumi Shoryo
Deutsch
Verlag:Planet Manga
Gerne:ShojoBände:
1996-2000 (13.05.1996 bis 13.12.2000) 2002-2003 (23.04.2002 bis 11.11.2003) 2002-2003 (06.2002 bis 10.2003) Kira ist eine extrem introvertierte Künstlerin, während Rei ein populärer Playboy mit einer furchteinflößenden, gewalttätigen Seite ist. Berührt von einem Bild von Kira, verspricht Rei ihr sie zu beschützen. Schon bald entwickelt sich Freundschaft und schließlich Liebe und sie beginnen sich den vielen Dämonen ihrer Vergangenheit zu stellen, um sich eine gemeinsame, friedliche Zukunft aufzubauen.
Kira Aso wurde während ihrer Kindheit von ihrem Stiefvater missbraucht, ist daher zurückhaltend und das unauffälligste Mädchen ihrer Schule. Darüber hinaus hat sie eine Abneigung gegen alle Jungen und versucht sich durch die Malerei, die sie später zu ihrem Beruf machen möchte, von ihren Problemen abzulenken.
Rei Kashino hat seine gesamte Familie durch tragische Umstände verloren. Sein Vater, der Rennfahrer war, starb bei einem Autorennen, seine Mutter beging Selbstmord, wie auch sein Zwillingsbruder, der sich von einem Dach stürzte. Nachdem er eine Weile in Los Angeles lebte, kehrte er nach Japan zurück. Er wohnt in ärmlichen Verhältnissen und verdient sich seinen Lebensunterhalt als Bauarbeiter. Sein Traum ist es, Rennfahrer zu werden wie sein verstorbener Vater. Da sein Stiefvater ihn in seinem Vorhaben nicht unterstützt, versucht er, seinen Traum aus eigener Kraft zu verwirklichen. Er nimmt kein Blatt vor den Mund, ist gutaussehend, sehr beliebt bei den Mädchen und der auffälligste Junge der Schule.
Mars erschien in Japan erstmals 1995 im monatlich erscheinenden Manga-Magazin Bessatsu Friend und fand dort 2000 ein Ende. Die Geschichte wurde vom Kodansha-Verlag ab 1996 auch in 15 Taschenbücher veröffentlicht. Diesen folgte 2000 ein Zusatzband mit dem Titel Mars Gaiden.
Auf Deutsch verlegte Planet Manga den Manga von 2002 bis 2003 vollständig, in monatlichen Abständen. Mars Gaiden erschien als 16. Band. Auch in Italien, Frankreich und den USA wurde der Manga veröffentlicht.In 15 Bänden abgeschlossen!
Eigene Meinung: Sehr tolle Liebesgeschichte ein richtiger Shojomanga! Fans dieses Gernes zu empfehlen.Ja was soll ich noch weiter sagen die Charaktere sind Interressant und ergänzen sich prima! Joar überzeugt euch einfach selbst!
-
Ja Nausicaä ist auch sehr toll wircklich tolle Story und tiefgreifend....Das Schloss am Himmel ist eher weniger meins aber auch gut^^
-
Nein ich mag vieles meine Lieblingsfilme von Hayao sind Das Wandelnde Schloss,Prinzessin Mononoke und Arrietty sind meine Favos aber ich mag fast alles seine Filme sind einfach Magisch!