Ich muss zugeben das es immer stark auf die geschichte ankommt welches ende ich mir wünsche^^.
Is aber nur selbstverständlich das ich z.b. bei einer Guten geschichte auf ne fortsetztung hoffe. B.z.w. das ich bei dem ein oder anderen froh bin wenn entlich vorbei ist^^
Beiträge von Forvert
-
-
Hot Water Musik - Seein' Diamonds
-
Ich hab diesen FF heut mittag entdeckt und ich mich jetzt schon bis zum 6ten Teil vorgearbeitet.
Und ich muss sagen obwohl es mir so einbischen so vorkommt manche Elemente verschiedener Filme wiedergefunden zu haben, bin ich trotzdem hells begeistert und freu mich schon morgen weiter lesen zu können^^Also weiter so!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
MFG
Forvert -
So dann auch mal von mir Hallo und herzlich willkommen
-
Slipknot- Wait and Bleed
-
Huhu einer vom bund
nicht ganz ernst gemeinte Frage:
sind die wirklich so umg zurückgeblieben?
Ich kenne viele Bekannte die kein gutes wort überm Bund verlieren^^Naja ich sage mal das ist ne frage des Standpunktes^^
-
Da ich seit 2 wochen meine Grundausbildung beim Bund geniesen darf mach ich im mom mehr Sport als es mir lieb ist
-
So erst mal Thx für den herzlichen empfang und zu den fragen^^
-Lieblingsanime/manga
ich würd sagen Ganz und Naruto
-Lieblings Genre
Ka. ob es da nen anderen Namen für gibt aber alles mit Action obwohl ich nicht auf zuviel Splatter stehe
-Lieblingscharakter
Naruto Usumaki aus Naruto^^
-Warum du dir unbedingt dieses Forum ausgesucht hast.
Ah ka. wahr halt so
-Hobbys
Ka. Animes Gucken, Zocken und Bogenschiesen
-Wie lange du schon dabei bist.
Auf diese frage hab ich ich leider keine Antwort wirklich im geiste erst seit heute^^ -
Mh ich hab grad leider feststellen müssen das obwohl ich hier schon ne Zeitangemeldet bin mich noch nicht vorgestellt hab(gut wirklich was gepostet hab ich ja auch noch nicht:stressed)
Also ich bin der sebastian bin 21 und hab mir schon den ein oder anderen Anime rein getan^^.
Aber da ich ahnungslos bin was ich hier noch so rein schreiben soll,fragt doch bitte einfach falls fragen aufkommen^^. -
Ich hab mir mal nur so aus Langeweille eine Folge angesehen und alle weiteren verschlungen da selbst ich das in meinem schon etwas fortgeschrittenen Alter noch echt lustig fand^^.
Ich fand diesen Lehrer der Paralelklasse einfach zum brüllen^^ -
Ich mach mir dieses jahr mal keine Vorsätze den im mom bin ich recht zufrieden mit dem wie es ist^^
-
Seein' Diamonds - Hot Water Music
-
So ich hab im mom
AMD Athlon X2 4200 @2,7 GHz
MSI K9N Neo V2
2GB. Siemens Pc-800 @980 MHz (meine fresse ja ich wollte Geld sparen)
Asus En 8600GT Silent +30 OC -
Naja mir wollte nicht so recht ein Nick einfallen und da hab ich einfach an mir runtergesehen und queer über meine Brust die Aufschrift Forvert entdeckt und da zu der zeit noch kaum niemand diese Marke kannte wurd das zu meinem Nick.
-
Hi ich bin Sebastian 21 und schon länger auf dert suche nach nehm guten Anime/Manga-Forum, ich hab mich hier wegen der Shout und dem Ts-Server angemeldet weil ich es einfach interresant finde mich schnell und unkompliziert mit anderen übver Mangas und Animes austauschen zu können.
Ich hab im mom ka. was ich noch schreiben soll darum fragt einfach wenn ihr was wissen wollt^^