Beiträge von Tanni

Hei,
    alsoo ich guck in Moment eigentlich nur Conan, weil Jeanne hab ich mir erst vor kurzem alle Folgen angeschaut.:D
    Najaa, ich interessiere mich schon für Jeanne, aber für Conan mehr. :)

Jedenfals bin ich bei Detektiv Conan schon bei Folge 458 und ich guck immer weiter.:D

Also ich hab durch eine Freundin so eine neue Serie gefunden, die heißt Yumekui Merry oder so.
    Ich hab mir da schon die erste Folge von angeguckt und finde es interessant. Ich bin am überlegen ob ich mir das auch anguck, aber ich weiß nicht genau, weil ich ja auch schon DC guck.. najaa mal schaun.;)

Was ich soo für Musik hör, hmm.. eigentlich alles, manchmal wenn meine Stimmung soo nach *-* is, denn eher Schnulzen, wenn ich Party Laune hab, soo Techno. Also ist immer verschieden. :)

Also ich bin durch Zufall auf dies Forum gestoßen :D ich hatte Langeweile und wollte mal so gucken, ob es nicht irgendwo eine Seite gibt wo man über Animes quatscht :D und daa war ich auch schon hier.:)

Liebe Grüße Tanni.:)

Alsoo, Ich stell mich denn auch mal vor.
    Ich bin ein absoluter AnimeFan !
    Ich habe frühe alles mögliche geguckt. Sowie Pokemon, Digimon, One Piece, Detektiv Conan, Jeanne die Kamikatzediebin usw.

Aber was ich immer noch guck is u.a, Jeanne die Kamikatzediebin - da guck ich mir die Folgen immer und immer wieder im Internet an - und Detektiv Conan - Ich bin ein riesen Fan von DC :) Ich kenne eine Mänge Folge und auch die Filme ! Wenn ihr Fragen habt, weiß ich evtl. bescheid. Dc is einfach klasse. -

Najaa, wie ihn vllt. durch meinen Namen schon bemerkt habt, bin ich ein Mädchen. ;)
    ich bin 16 Jahre alt und meine Hobbys sind Animes gucken, was mit Freunden unternehmen, Musik hören und Sport machen.;)

Ich freu mich schon auf das Diskutieren mit euch. ;)

LG. Tanni :)

Ps. Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur ! ;)

Lerrachim

Der meinung bin ich auch, nur ich finde das alle "Filme" (1-14) super Gut sind.:)

Meinst du diese Folge wo die zu so einer Halloween Party auf nem Schiff eingeladen werden ?! also die mit mit Wermut und co?!

Bei youtube hat die mehr als 12 teile (glaub ich) Meinste die?

Oder welche?!
    :)

Was ich bei Detektiv Conan lustig finde is, das der Kerl der das erfunden hat so eine Phantasie hat, immer neue ideen hat wie die Person sterben kann, oder wie er denn auch noch immer das alles erklären lässt. Wie kommt der Kerl auf sollche ideen!? :D

Das frag ich mich schon die ganze zeit, der muss doch genau wissen das das so funkst. najaa oder er lässt das einfach so klingen das sich das logisch anhört, das dass so hätte sein koennen, aber ich finds lustig wie viele und was für verrückte ideen der Kerl hat :D

Ich würde gerne mal wissen wie der Boss von "denn Männern in Schwarz" aussieht, und wer er ist.

Ich glaube allerdings das ER (mir is der Name entfallen) schon genau weiß wie der Boss aussehn soll, und wer es ist. Aber es noch unveröffentlicht lässt.

allerdings hab ich im Gefühl das es einer ist den wir schon kennen. Ich weiß nicht wieso aber das ist son Gefühl. Ich kann es kaum erwarten bis DC entlich Finish ist.:)

also ich kann diese Filme auch nur empfehlen. :)

Ich hab schon alle (14) geschaut, und die waren alle sehr gut.:)

Ich freu mich schon auf Film 15 :)

Ich kann diese Filme auch immer wieder gucken, denn ich hab sie aufm Pc.:)

Als ich den Beitrag eben gelesen hatte musste ich überlegen. Im Hinterkopf hab ich irgendwie so eine Folge, aber ich weiß es nicht genau. Hmm, najaa ich guck die Folgen gerade alle bei Youtube, wenn ich eine Folge finde sag ich dir bescheid.:)