Beiträge von Lucy
-
-
-
Weiß einer von euch wann oder ob überhaupt diese staffel bei uns mit deutschen sprechern rauskommt?
Wäre super wenn jemand mir da helfen könnte:-) -
-
Hey, willkommen im animeforum.
Ich wünsch dir viel spaß und vor allem freude hier:-).
Freu mich auch das du nach einer langen reise zu uns gefunden hast ;-).Mfg Lucy
-
hiho und willkommen hier beim animefanboard, ich finde es super das du uns nun auch beglückst und wünsche dir auf jedenfall viel spaß und erfolg hier ;-).
Wenn du irgendwas hast komm ruhig zu mir ich beiße nicht ;-).Mfg Lucy
-
Grüße dich und willkommen auf dem animefanboard ;-).
Ich hoffe du wirst hier viel spaß haben und schnell freunde finden also viel glück und wenn du irgendwas hast kannst du gern zu mir kommen ;-).Mfg Lucy
-
Beim ersten kompletten anschauen habe ich gedacht mann ist das geil , dieser anime hat einfach ne geile story geile handlung und geile charaktere .
Also für mich mein absoluter lieblingsanime übertrifft sogar kimi ga nozomu eien.Mfg Lucy
-
Jahr: 2004
Genre: Comedy, Drama, Ecchi, Romance, Schoolkids, Scifi, Shounen
Episoden: 13 Stück
Produzierende Firma: PEACH-PIT
Handlung: In diesem Anime geht es um hochintelligente Außerirdische mit menschlichem Aussehen, die auf der Erde gestrandet sind, sie haben sich in die Menscheit integriert um dort leben zu dürfen.
Der Oberschüler Takeya Ikuhara wird sich noch mit einer Dears bekannt machen aber ich erzähl lieber nicht zuviel schaut selbst^^.
Meine meinung ist das es ein sehr lustiger anime ist und jeder sich den mal angeschaut haben muss^^. -
Ich will auch mal hallo sagen .
Also du schaust schon ziemlich geile animes^^ hoffen wir auf viele beiträge von dir und jetzt will ich dir erstmal viel Spaß hier im afb wünschen^^.
Wenn du fragen an mich hast darfst du sie mir gerne stellen ;-).Mfg Lucy
-
Ich kann dir sagen das du hier viele finden wirst die sich gern mit dir über deinen lieblingsanime unterhalten würden^^.
Und deswegen wünsch ich dir auch viel spaß und viel glück im afb und falls du gesellschaft brauchst kannste ja bissl in der chatbox posten^^.Mfg Lucy
-
Willkommen im afb ich hoffe du wirst hier viele schöne bekanntschaften machen und ich freu mich schon auf deine posts^^.
Also viel glück im afb^^.Mfg Lucy
-
Ich wünsch dir viel spaß bei uns im animeforum und hab viel spaß hier ja?^^
Mfg Lucy
-
-
Willkommen in unserer schönen Community ich denke mal du wirst hier ziemlich schnell jemanden finden mit dem du über deinen lieblingsanime reden kannst also viel glück und viel spaß auf dem animeforum.
Mfg Lucy
-
Herzlich willkommen im animeforum ich denke mal du wirst dich hier schnell eingewöhnen^^.
Also viel glück und viel spaß hier^^.+Mfg Lucy
-
-
-
Wilkommen und noch viel Vergnügen hier und hoffe du findest dich gut bei uns ein^^.
Mfg Lucy
-