Beiträge von Pikyu

Ich muss schon sagen, die AMV ist das beste, was ich zur Zeit gesehen habe..Der Song scheint auf Soul Eater geschmiedet worden zu sein =)
    Ich kenn mich nicht wirklich mit AMVs aus, aber ich würde sagen, die hier ist nahezu perfekt. Hut ab an den Creator!

Ich hab nicht viele~ Ich denke, ich zähle später nach.
    Arisa (1-4)
    How to draw Manga (alle Bände)
    Fairy Tail (1-8)
    Doubt (1-4, alle Bände)
    Shugo Chara (1-3)
    Detective Conan (1-5)
    Diverse Daisukis (2 an der Zahl)
    One Piece (nur den ersten, möchte ich aber erweitern)
    Freche Mädchen, Freche Manga! (1-3, alle Bände)

Und joa, das war's erstmal ^^

Ich denke, ich kann mich gut mt Yui aus K-ON indefizieren~
    Sie ist ziemlich vergesslich und verpeilt, wie ich ^^
    Außerdem kann ich mich auch gut mit Kotomi Ichinose aus Clannad identifizieren =)
    Sie ist eher intelligent, belesen, macht schlechte Witze und hat überhaupt kein musikalisches Talent =) Wie ich..Außerdem hab ich auch mal versucht, die Violine zu spielen ;)

Das ist wirklich leicht~
    Zuerst war es nur eine Vermutung von mir, aber dann hab ich in allen Büchern die ich habe nachgesehen und festgestellt, dass es kein zwischen 37 und 38 gibt. es gibt ein zwischen 36 und 37 und auch ein zwischen 38 und 39, aber die Seiten 37 und 38 sind auf dem selben Blatt Papier ^^

Puhi, jemand anderes kann ein Rätsel machen, mir fällt grad keins ein/kein Bock im I-net zu suchen ^^

Titel: Arisa
    Mangaka: Natsumi Ando
    Genre: Drama, Mystery, School Life, Shoujo, Tragedy, etc.
    Erscheinungsjahr: 2009

Bände: in Deutschland 4, in Japan 6
    Status: laufend
    Hauptcharaktere:
    Tsubasa Uehara
    Arisa Sonoda
    Akira Manabe
    Takeru Udagawa
    Beschreibung: Die Zwillingsschwestern Tsubasa und Arisa, die getrennt voneinander aufgwachsen sind, sehen sich zum ersten Mal seit drei Jahren wieder. Doch für Tsubasa findet die Freude über das Wiedersehen ein jähes Ende...denn Arisa scheint so einige Geheimnisse vor ihr zu haben...

Meinung: **könnte Spoiler enthalten**
    Ich liebe diesen Manga einfach~ Man denkt am Anfang an einen dieser langweiligen, niedlichen Shoujo-Mangas, aber dahinter versteckt sich ein echt packender Thriller! Die Idee mit der King's Time ist genial. Hut ab Natsumi Ando! Sie hat wirklich interessante Hauptcharaktere entstehen lassen, vorallem Tsubasa und Manabe haben's mir angetan ^^ Man denkt sich die ganze Zeit: Wer ist der King..Wer? Und dann meint man, man weiß es, aber es ist dann doch nicht richtig..Es lohnt sich den Manga zu lesen!

Hallihallo ^^
    Ich denke, ich sollte mich erstmal vorstellen =)
    Mein Name ist Pikyun und ich bin 12 Jahre alt~ (14 war Rechtschreibfehler, gomen)
    Ich bin ein großer Anime/Manga Fan, schon seit ich 10 bin..und joa~
    Meine Favoriten im Moment sind Katekyo Hitman Reborn, Fairy Tail (Manga), Arisa, Clannad, K-ON!(!), Higurashi no naku koro ni, Black Rock Shooter und natürlich viele mehr ^^
    In Sachen Musik mag ich eher so Sachen wie Vocaloid, also J-POP ^^ Meine L-Vocas sind übrigens Gumi, Luka und Rin~
    Und Hobbys hab ich einige, aber am liebsten zeichne ich.
    Und, joa, ich hoffe, ich lebe mich bald hier ein^^
    Falls noch Fragen offen sind, baentworte ich gerne ^^