Beiträge von Crunsher

Magic... Ich hab inzwischen aufgehöhrt, früher hab ichs aktiv gespielt, auch in tunieren und habe auch ein parr lokale gewonnen....
    Meine 3 Hauptdecks waren: Storm und Länder only, counter-deck ohne creatures und ein sliver deck. Ich bin garnichtmehr auf dem neusten stand was alles hinzugekommen ist, wenn ich jetzt zu einem Tunier gehen würde würd ich wahrscheinlich kaum noch was verstehen^^

Ich schaue mir sie am Anfang mit deutschem oder englischem dub an, wenn die Stimmen passen gehts auch so weiter... Wenn nicht dann muss der sub her (Was leider meistens so ist)

Vielleicht möchtest du uns ja außer Elfenlied noch weitere Anime nennen, die dich begeistern können ^^

Ich schau mir grade Death Note an, gefällt mir recht gut. Zwischendurch schaue ich immer wieder One Piece, sonst hab ich vor einer Woche noch Inu Yasha geschaut... hat mir aber nicht so gefallen und habe deshalb nicht viel geschaut... Sonst fällt mir jetzt auf Anhieb nicht ein, ich klicke mich meistens so durch die Serie und schau mir nur 1-2 an und wenn sie mir gefallen schau ich sie weiter.
    Mangas hab ich außerdem noch keine gelesen, wenn ich das nächste mal einen in einem Laden sehe werd ich mal einen mitnehmen.

Mein Name ist Jean, im Internet bin ehr als "Crunsher" oder "TheCrunsher" bekannt...
    Ich bin männlich, 18 Jahre alt und wohne in Bamberg (Nähe Nürnberg)

Da das Minimum an Information jetzt gedeckt ist kann ich jetzt ja fortfahren. Ich schaue seit ein parr Jahren Animes, meist auf japanisch mit englischen Untertiteln, bisher hab ich mich aus der ganzen Szene drum herum herrausgehalten. Japanische Musik kann ich nicht ausstehen, ich weiß immernochnicht was Visual-Kei ist und ich werden ich vermutlich auch nie Cosplayen. Doch all das kann sich ändern.
    Ich bin also hier weil ich einfach mal erfahren möchte was man sonst noch so macht auser eventuell das Intro des Lieblingsanimes mitzusingen (gebts zu, ihr könnt alle noch den Text von Pokemon). Ich kann nicht zeichnen, auser Strichmännchen, ich bin auserdem des Japanischen nicht mächtig und weiß auch nicht viel über die japanische Kultur oder Geschichte. Ich bin also nur ein "normaler" Schüler, der zufällig über "Elfenlied" gestolpert ist und sich seitdem die Zeit mit Animestreams vertreibt.

Also, mal schauen was sich ergibt.

Mit freundlichen Grüßen, Crunsher