Richtig Mortal Kombat 9 oder auch 2011 wie man will.^^
Beiträge von KyoMizuno
-
-
Ich hab ne ganze Menge Marvel Comics. Spiderman, X-Men, Wolverine Sonderbänder, Deadpool etc. und die Sammlung wird heute noch Regelmäßig erweitert.^^
-
Ich habe auch eine PS3 meine Online ID ist KyoMizuno
Meine Spiele:
Metal Gear Solid 4
Uncharted 1 +2
Virtua Fighter V
Soul Calibur IV
Dynasty Warriors 7
Dynasty Warriors Gundam 2
Dynasty Warriors Gundam 3
Sengoku Basara 3: Samurai Heroes
Hunted: Die Schmiede der Finsternis
Killzone 3
Marvel Ultimate Alliance
Spiderman: Web of Shadows
Spiderman: Dimensions
Wolverine Origins
DeadRising 2
Mortal Kombat
Front Mission Evolved
Final Fantasy XIII
Star Ocean IV
White Knight Chronicles
Mafia II
Vanquish
Yakuza 3 + 4
Fist of The North Star: Ken's Rage
Marvel vs Capcom 3
Lost Planet 1 + 2
Super Street Fighter IV
Resonance of Fate
L.A. Noire
Dead Space 2
Heavy Rain
Kane & Lynch: Deadman + Dog Days
Devil May Cry 4
Naruto Shippuuden Ultimate Ninja Storm 2
Assassins Creed 2 + Brotherhood
Star Wars The Force Unleashed 1 + 2
und noch viel mehr. Es reicht wohl zu sagen die Liste ist umfangreich.^^ -
Ich schaue Animes grundsetzlich nur auf japanisch mit englischem oder auch deutschen Subs, da ich die deutsche und englische Syncho in den meisten Fällen mehr als nur misslungen finde. Ich hab meist das Gefühl die leiern ihren Text einfach nur runter und sind froh wenn sie fertig sind.
-
@anemonata: Meine Lieblingsanimes sind Sorcerous Stabber Orphen, Kenshin, Trigun, Mobile Suit Gundam 00, MS Gundam Seed / Destiny, Gintama. Rune Solider, Tokyo Majin Gakuen: Kenpucho, School Rumble, Durarara! Naja ich hab recht viele die ich sehr gerne schaue, dies sind nur ein paar.^^
Zerul: Ich spiele am meisten und am liebsten Rollenspiele, Action / Adventure, Beat'em Up und Hack'n Slay. z.B. die Final Fantasy Reihe, Metal Gear Solid, Virtua Fighter, Marvel Vs Capcom 3, DMC, Shin Megami Tensei, Brütal Legend, die Yakuza Saga usw.^^
-
Danke Setchan.^^
Ich betreibe im Moment noch Judo (seit meinem 8. Lebensjahr) und Jiu-Jitsu (seit ca. 5 Jahren). Habe auch Karate und Kendo betrieben, aber Karate war nicht so mein Ding und habe es nach nem Jahr wieder drangegeben. Kendo kann ich aus Zeitmangel nicht mehr ausüben und teuer ist es auch.^^
-
So ich stell mich auch mal eben kurz vor.^^
Ich der Kyo, bin 23 Jahre alt und wohne in NRW. Anime / Manga Fan bin ich schon seit meinem 11. Lebensjahr.
Meine Hobbies sind Kampfsport, Geschichte (am meisten die japanische^^ ), LARP, Videogames und mit Freunden was unternehmen.
Was Musik angeht höre ich Metal, Heavy Metal, Folk-Metal, Rock etc.Soweit erstmal zu meiner Persönlichkeit, wenn noch fragen bestehen beantworte ich sie gern.
Also dann man schereibt sich.^^