Beiträge von Ichi-nii

Also Dragonball ist die Legende überhaupt, es gibt einfach keinen besseren Anime.
    Bin regelrecht damit aufgewachsen. Dragonball hat mich richtig geformt und hat irgendwie auch
    die Lust für alle anderen Animes die ich heutzutage schaue geformt.

Also Bleach ist ein wundervoller Anime mit nem wirklich guten Humor.Die Kampfszenen sowohl als auch die entspannenden Szenen sind unverwechselbar.So einen guten Anime gibt's nicht alle Tage.Zu meinen absoluten Favoriten gehören Ichigo, Shinji, Kenpachi und Grimmjow.Und ich hoffe die Folgen gehen bald mal weiter :)

Auf jeden Fall haben Animes mein Leben verändert, charakterlich und auch meine Sichtweise der Welt gegenüber.
    Animes formen den Charakter enorm und das ist wirklich positiv.

Ich kann mich gar nicht richtig daran erinnern wann ich zum ersten mal Animes geschaut habe, das ist schon mehrere Jahre her.
    Aber ich weiß das ich anders geworden wäre hätte ich nicht die Liebe zu den Animes entwickelt, wahrscheinlich hätte ich mich sogar ins Negative entwickelt xD
    Die magischen Kräfte die Animes haben sind einfach wundervoll.:o

Japanisch ist eine sehr schöne Sprache, trotz der vielfalt an Zeichen.
    Ich lerne zurzeit immer wieder was durch Animes, also Sätze, einzelne Wörter etc.

Doch was das perfekte und vollkommene japanisch angeht ist dies nur durch einen professionellen Unterricht oder
    durch das Leben in Japan möglich.

Aber ich bin mir sicher das ich auch noch dazu komme :D

Bei einem Anime ist mir besonders wichtig das der Anime Herz und Charakter hat. Was meine ich damit ?
    Na das man bei den Szenen und Handlungen der Charaktere richtig mitfühlen kann.
    Die Zeichnung ist selbstverständlich auch sehr wichtig und was die Animationen angeht müssen diese auch angemessen sein.

Dennoch ist die Story und die Handlung sehr wichtig für mich.

Der Anime ist einfach einzigartig, explosiv und voller Energie. Es gibt ehrlich nicht viele Animes die dem ähneln.

Die Fights sind nervenaufreibend und man fühlt sich richtig in den Kampf verwickelt.
    Bei jedem Punch fiebert man mit...Es sind insgesamt 76 Folgen in der 1 Staffel und 26 in der 2.
    In den ersten 30-40 Folgen werden einem die Lieblingscharaktere klar.

Ich liebe den Anime und man sollte ihn definitiv anschauen.

Meine Lieblingscharaktere sind : Shinji, Kenpachi, Hitsugaya und Ichigo und von den Arrancar Grimmjow, Ulquiorra und Stark...diese Charaktere sind einfach klasse, vorallem Kenpachis Lust nach dem Kampf find' ich geil.