Beiträge von Toma

Hallo AnimeFanBoard :D
    Ich mache meine Vorstellung einfach mal einfach :P

Also, mein name ist Tamara und ich mache zur Zeit mein Abitur.
    :glases

Vor knapp ner halben Stunde habe ich ein Anime Forum gesucht und sogar eins gefunden :O!
    Hab mich über euren Coolen Anmelde Manga Ausschnitt gefreut und mich angemeldet :D

Soul hat gemeint ich soll was über mein Lieblingsanime erzählen, mein Lieblingsanime ist im Moment eigentlich Soul Eater obwohl das meistens nur bis zum Nächsten Anime hält ich liebe sie einfach alle
    :idk =)

Meine Hobbys hm, ich GFXe manchmal gucke gerne Animes ich Lache gerne mit meinen Freunden die aber leider keine so großen Anime Fans sind wie ich aber trotzdem hab ich sie lieb :3

Btw. sind eure OnionHead Smiley echt funny :D
    :enjoy<3

Und wo ihr schon mal lest, wenn ihr mir ein paar Animes empfehlen könntet wäre das echt nett :P
    Ich guck auch gerne mal Sachen in Richtung Welcome to the NHK!, aber lieber Aktion/Fantasy zeug wie Soul Eater :D

Ja bei Fragen einfach Fragen :o
    MfG Toma

Hm, der Tod. Um ehrlich zu sein freue ich mich auf den Tod, nicht aber auf das Sterben, da dieses immer mit sehr viel Trauer verbunden ist und Traurigkeit kann ich nicht leiden. Ich bin gespannt was mich danach erwartet, man überlegt sich ja so einiges wie ihr sicher wisst. :P

Um was zum Glauben zu sagen, ich Glaube an meinen eigenen Gott, aber nicht an die Religionen. Mein Gott ist allmächtig und das wars die Welt ist für mich trotzdem durch den Urknall erschaffen worden, aber das Universum, wer weiß wer weiß.. ;)

Mein Beileid übrigens.. :< wie gesagt ich hasse Traurigkeit..
    Ich machs wie Barney Stinson wenn ich Traurig bin werde ich einfach wieder Froh, man kann ja doch nichts ändern :D

=) halli hallo hallöle

Der Thread ist dazu gedacht meine Werke zu Präsentieren und joa. Ich werde den ganzen Spaß hier öfter Aktualisieren und neue Signaturen dazuposten vll. wollt ihr sie ja Bewerten, danke. :3

Mit freundlichen Grüßen! =)