Beiträge von Zerul

Hier mal zwei (englische) Videos, was im Tutorial fehlt:

Laning

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Zoning (Achtung gemeine Stimme ;))

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Um an LoL Spaß zu haben braucht man wie schon gesagt ein Team, bzw am Anfang einen erfahrenen Spieler, der einem die Grundlagen beibringt. Im Tutorial fehlt nämlich einiges, was im späteren Spiel nützlich ist.

Naja, 15 min geht, wenn man Temoo, Meister Yi, Twisted Fate, Phanteon und ähnliche nimmt und sämtliche Teamfights vermeidet und nur die Türme legt. Wenn sich dich Gegner aufteilen sterben sie meistens, da die Champs, die ich genannt habe, alle recht gut im 1on1 sind. Wenn sie das nicht tun, verlieren sie Türme wie blöde.
    Ist allerdings nicht die Übertaktik, da es Möglichkeiten gibt, die Taktik zu kontern, aber es geht halt verdammt schnell, wenn es klappt ;)

Kannst mir ja mal deinen Beschwörernamen als PN schicken, dann können wir mal ne Runde zusammen spielen.

Ich zocke LoL schon seit der Beta.

Allerdings sind die Champs leider keineswegs so balanced wie ich es gern hätte. Es gibt einige Chars die mit vollem Tankequip mehr Schaden drücken, als sie sollten (Mordekaiser und Xin z.B.)

Und das Tutorial ist keineswegs ausreichend, um das Spiel zu verstehen. Außerdem ist die Community leider nicht die beste, daher macht es am meisten Spaß, wenn man mit einem 3er oder 5er Team anmeldet, weil man dann keine Idioten ins Team bekommen kann.

Und die Spieldauer kann auch schon mal zwischen 15 und 80 min schwanken ;)

GPS wird vor allem verwendet um einen Ansatzpunkt zu haben. Da die Koordinaten nicht besonders genau sind, ist es oft trozdem schwierig den Cache zu finden.
    Die von dir beschriebenen Varianten gibt es auch, wenn es auch weniger verbreitet ist.
    Zum einen gibt es Multicaches, bei denen man die GPS Koordinaten vom Startpunkt bekommt und dann über Rätsel oder Aufgaben den Cache finden muss.
    Außerdem gibt es Mysterycaches, für die man keine Koordinaten bekommt (oder nur ungenaue) und den genauen Ort herrausfinden muss. Dabei müssen oft schon im Vorfeld Rätsel gelöst werden, um den Startpunkt zu finden.

Naja das kommt drauf an.

Die meisten Kontrolldecks sind zu langsam um mich zu stoppen, sie verlangsamen mich nur ein wenig, vor allem weil die Kombo schwer bis garnicht zu Kontern ist, sobald das Trainingsgelände und der Izzet-Gildenmagier liegen. Außerdem habe ich mit den 4 Willenskraft auch Konter-Sprüche, dich ich spielen kann, ohne Mana zu bezahlen. Dazu habe ich im Sideboard einige Überraschungen für Kontrolldecks ;)

jo genau

und dank 2 Möglichkeiten unbegrenzt Mana zu produzieren und 7 Möglichkeiten die Benötigten Karten zu suchen ist dieses Deck halt sehr schnell

Eigentlich wollte ich noch kein Foto von mir reinstellen, aber was solls ;)
    Hier mal ein Foto von mir:
    Ist heute beim Geocaching mit meinem Bruder und nem Kumpel entstanden

Mein bestes Deck habe ich mal wieder rausgekramt und in deckstats.net gesetzt, damit man es besser anschauen kann.

Meine härtester Gegner in der Umgebung war ein verdammt schnelles Elfendeck. Siegaufteilung war immer etwa 50:50 da haben wir dann irgendwann die Lust verloren.

Hier der Link

Falls du die Kombo nicht verstehst kannst du dich ja nochmal melden ;)

Mir gefällt South Park auch sehr gut, vor allem Folgen wie S13E06 Pinewood Derby und S10E03 und E04 Cartoon Krieg 1 & 2 machen meiner Meinung nach die Serie aus. Folgen in denen die Probleme der Welt angesprochen werden und dem Zuschauer gezeigt wird, wie falsch viele Dinge laufen.

Ich bin Atheist, vor allem weil mir niemand vernünftig erklären konnte, warum ein Gott sofern er existiert, all das zulässt was passiert. Es gibt immer wieder Krieg, in vielen Ländern verhungern Menschen, Schicksalsschläge treffen Menschen, die es nicht verdient haben usw.

Auch wenn das Thema schon älter ist, kann es ja nicht schaden mal zu antworten

Ich habe bis vor kurzem Magic gespielt, allerdings habe ich irgendwann die Lust verloren. Wir waren soweit, dass wir Decks hatten, die entweder in der zweiten oder driten Runde töten und dementsprechend langweilig war es. Allerdings habe ich in den letzten Monaten, die ich noch gespielt habe, viel Spaß beim Highlander spielen mit etwas abgeänderten Deckregeln gehabt.

Ich habe vor kurzem das Geocaching für mich entdeckt, und wollte mal fragen, ob es hier noch andere gibt, die diesem Hobby nachgehen.

Beschreibung (von geocaching.de):
    Geocaching lässt sich am besten als eine Art moderner Schatzsuche und Schnitzeljagd beschreiben. Kurz und generalisiert gefasst: Es gibt Leute, die verstecken irgendwo Dosen voller kleiner netter Dinge sowie einem Notizbüchlein, dem Logbuch. Und veröffentlichen das Versteck in Form von Koordinaten im Internet.

Dies lesen andere, merken sich die Koordinaten und nutzen ihr GPS-Gerät, um diese Schätze zu finden. Dann wird eine Kleinigkeit aus dem Inhalt der Dose ausgetauscht, der Besuch geloggt und die Dose wieder an derselben Stelle versteckt - für den nächsten ...

Ich finds ganz nett, also grabe ich diesen Thread mal wieder aus ;)

Benutzername: Zerul
    Name: Daniel
    Haarfarbe: dunkelbraun bis schwarz
    Haarlänge: derzeit etwa Schulterlang, aber mal schauen was da noch kommt ;)
    Augenfarbe: braun
    Hobbies: Animes, PCs allgemein, besonders Programmierung
    Lieblingsfarbe: blau
    Lieblingsessen: hmm, zu viele Gerichte, um sie alle aufzuzählen
    Lieblingsbands: Ensiferum, Subway to Sally, Megaherz, Norther, Soilwork, The Last Hangmen
    Lieblingsfilme: zu viele um sie aufzuzählen ;)
    Lieblings Schauspieler: -
    Lieblingsland: keins, ich hab an fast allen was zu meckern, allerdings am ehesten Kanada
    Lieblingsheld: -
    Geschwister: ein jüngerer Bruder
    Zukunftstraum: Spieleentwickler werden, eventuell später mal Lehrer, mal schauen wie sich alles entwickelt
    Warum in diesem Forum: ich hab eigentlich nach einem Eureka Seven Forum gesucht und bin dann halt hier gelandet. Da ich hier gleich nette Leute kennen gerlernt habe, werde ich auch hier bleiben ;)
    Aufgabe: Themen ansprechen über die ungern gesprochen wird, Spaß haben