Beiträge von Murgy

Es gab in Japan mal wieder ein Voting über die Top 10 der One Piece Charaktere.

Was mich sehr gewundert hatte war, das es keinen "Frauen Bonus" gab :P

Hier das Ranking (mit Stimmen in Klammern)

Platz 1: Chopper (11675)
    Platz 2: Zorro (9340)
    Platz 3: Ruffy (5458)
    Platz 4: Eine Person die nicht in Ruffy´s Crew ist (4318)
    Platz 5: Sanji (3938)
    Platz 6: Ich schaue nicht einmal One Pice (2646)
    Platz 7: Nami (1310)
    Platz 8: Robin (1131)
    Platz 9: Brook (592)
    Platz 10: Lysop (536)

Glückwunsch Chopper!!! :D

Also ich mache es eigentlich meistens so, dass ich mir erst einen Anime anschaue und wenn er mir richtig gut gefallen hat, dann kauf ich mir meistens die Mangas bei nem laden um die Ecke :D

Mit diesem "System" haben sich bis jetzt sämtliche Bleach, Death Note und auch Dragonball Mangas bei mir eingefunden :)

Nach dem ich gerade einen weiteren Anime fertig geschaut habe dachte ich mir ich melde mich hir mal an, um mit gleich gesinnt über Anime stuff und co zu brabbeln :D

*Eine merkwürdige stimme erklingt im Raum*

WAT?! WER BIS DU DENN?!

mein Name ist Kevin bin 18 Jahre alt wohne zur zeit noch in Stuttgart meine Hobby´s abgesehen von Animes schauen und Mangas lesen sind Schlagzeug spielen Musik hören und mit Photoshop rumspielen :D

AHA Interessant!! Und wat für Animes schaust du so?!

Meine absoluten Favoriten sind; Hellsing,Fullmetal Alchemist, Two Love Ru, Death Note, Soul Eater,Needless,Highschool of the Dead und so vieles mehr :)

Und wat machste sonst so?

Ich versuche mir zurzeit ein wenig Japanisch beizubringen :)
    Desweiteren habe ich mir schon öfters überlegt mal ein Cosplay zu machen aber da in meinem
    freundeskreis keiner so druff ist wie ich wurde das nie was den alleine ist das ja auch nicht so der bringer :/

edit: oh man wie fail X( ich meine natürllich im thread hier und nicht hir <.<