Beiträge von Kaito83

Der Kampf zwischen Iruga und dem alten Mann war vorbei, einfach so. Es war seltsam zu sehen wie Iruga am Boden lag, überall Schnittwunden, zerzaust als wäre er durch ein Gestrüpp gelaufen. Er hatte sich wacker geschlagen, jedoch schien er sich zurück gehalten zu haben, was Shiori nicht ganz verstand.

Der Mann war stark, jede seiner Attacken durchdacht und hinterlistig. Dies zeugte von viel Kampferfahrung, jedoch spiegelte sich Verärgerung auf seinem Gesicht, als er gegangen war und im inneren des Schiffs verschwunden war. Dies hatte Shiori leicht zum lächeln gebracht war wohl doch nicht so leicht gewesen.
    Dieses überhebliche Mädchen, das anscheinend Karura hieß sollte nun das Kommando haben, aber von der ließ sich Shiori bestimmt nichts sagen, auch nicht von dem Alten oder sonst wem.
    Das Nächste was danach geschah verblüffte Shiori genauso wie es sie verwirrte.
    Lindwyn hatte sie also von ihrem Versprechen erlöst. Natürlich hatte das Vorteile für Shiori, jedoch war sie schon in diese Sache mit hineinverwickelt seit sie mit Iruga in dieser seltsamen und skurril wirkenden Welt von Lindwyn gewesen war. Es hatte ihr Interesse geweckt, was für eine Verbindung zwischen dem düsteren Mann und Lindwyn bestand, egal ob sie sich nun in Gefahr brachte oder in etwas, dass sie am besten nicht erfahren sollte, die Tatsache alleine machte es schon spannend weiter mit ihnen zureisen.
    Zack war mit Lindwyn nach ein paar gewechselten Sätzen irgendwohin verschwunden. Sollte sie sich vielleicht auch irgendwo unter Deck niederlassen?Jedoch sollte sie erst einmal schauen ob es dem am Boden liegenden Iruga noch gut ging.
    Sie kniete sich vorsichtig neben ihn, darauf bedacht nicht gegen ihn zu stoßen und knuffte ihn leicht in die Schulter
    Na, lebst du noch?“

Hallöchen, frage: Wann gehts weiter? Was ist eigentlich mit Elo und Merkur ist dein Computer mal endlich repariert? Never was ist eigentlich mit Lindwyn? Mayor irgendein Kommentar zum Kampf vielleicht? Hat überhaupt jemand Lust hier weiter zu schreiben? Ich würde gerne nur was kann ich jetzt schon groß schreiben wenn Karura das kommando hat, Shiori das zwar nicht passt aber ohne irgendeinen gesprächspartner wird das nichts...Also was ist nun los, auf skype hat auch niemand mehr was zu sagen...
    Ich weiß das ihr alle irgendwelche Prüfungen habt von deren Schwierigkeitsgrad ich keinen Schimmer hab aber so kann das doch nicht weiter gehen

Vergeblich wartete Shiori auf eine Antwort. Dieser Mann schob sich dazwischen, wieso musste er auch gerade dann einen Kampf anfangen.
    Ihrer Meinung nach gab das überhaupt keinen Sinn.
    Wer auf dem Schiff bleiben darf und wer nicht sollte nicht alleine er entscheiden. Außerdem sollte man sich erst einmal um den Neuen an Bord kümmern, es bestand nämlich immer noch die Gefahr, dass er vorhatte sie alle zu beseitigen.
    Jedoch war der Kampf recht interessant, weshalb sie sich nicht zu sehr damit beschäftigen wollte.
    Einerseits sah es so aus als wäre Iruga unterlegen, aber andererseits schien er trotzdem mithalten zu können.
    Das könnte noch interessant werden.
    Jedoch musste sich Shiori um andere Dinge kümmern. Die Marine verfolgte sie nun. Bestimmt hatten sie genau Beschreibungen von ihnen,
    oder von ihren Rücken, sie waren ja die meiste Zeit davon gelaufen.
    Jedoch wussten sie wie viele Personen an Bord waren.
    Shiori wusste aber auch nicht, ob sie allen an Bord vertrauen konnte, was sie wieder leicht beunruhigte.
    Diese eine Frau die im Lagerraum gewesen war zum Beispiel kam ihr sehr verdächtig vor und was dieser alte Mann schon alles angestellt hatte konnte sich Shiori noch nicht einmal vorstellen.
    Sie fragte sich zudem, wieso sie überhaupt auf diesen Schiff gelandet war.
    Natürlich wegen des Versprechens, aber das stimmte nicht mit ihren eigentlichen Plan überein.
    Zwar wollte sie auf ein neues Schiff wechseln, aber erst nachdem sie einige Zeit in der Stadt verbracht hatte.
    Diese sah man noch als ein heller Schein während sich das Schiff langsam davon entfernte.
    Das war wirklich nicht ihr Plan gewesen.
    Zum Glück hatte sie noch ihre Beute von dem letzten Schiff. Es war zwar nicht viel, aber doch eine schöne Beute.
    Plötzlich schrak Shiori aus ihren Gedanken hoch.
    Iruga und der Mann kämpften immer noch, wie lange das wohl noch so weiter gehen würde?

Auf einem Weg ein paar Meilen von Kaisetsune entfernt – 8:02 Uhr

Tora ging fröhlich vor sich hin und summte ein Lied. Heute war der große Tag gewesen, endlich durfte sie durch das Land ziehen und nach ihrem Lieblingsessen suchen. Klößen, ein Gericht, das man ihrer Meinung nach nicht ignorieren sollte. Doch dieser Gedanke wurde andauernd überlagert. Sie machte sich Sorgen um ihren Bruder. Sie hatten zwar nun endlich genug Geld beisammen um richtig leben zu können, doch war dies kein Grund zum Entspannen. Der Abschied von ihm war ihr besonders schwer gefallen, die traurigen Augen voller Sorge die ihr hinterher geblickt hatten und gleichzeitig das Lächeln, mit dem er ihr zeigen wollte, dass er ihr viel Spaß und Erfolg wünschte. Ein Abenteuer sollte sie bestehen, hatte er am Tag davor gemeint und wehe sie bringt ihm keins der Besten Klöße mit. Dann hatten sie bis spät in die Nacht gelacht. Lächelnd in ihre Gedanken versunken, setzte sie ihren Weg fort.

12:26 Uhr

Erschöpft ließ sich Tora ins Gras einer der endlosen Wiesen fallen. Die Sonne hatte ihren Höchstpunkt bald überschritten aber brannte weiterhin von dem wolkenlosen Himmel herunter. Gierig trank Tora aus ihrer Flasche, wie lange es wohl noch dauern würde bis das nächste Dorf kam? Sie hatte keine Ahnung. Während sie vor sich hin gewandert war, hatte sie viel nachgedacht. Was sollte sie tun wenn ihr das Geld ausging? Wollte sie überhaupt ein Abenteuer bestehen wie es ihr Bruder vorgeschlagen hatte? Würde sie sich vielleicht einmal verlaufen? Auf die letzte Frage wusste sie eigentlich schon die Antwort. Sie würde sich auf jeden Fall verlaufen, schon als sie klein war konnte sie sich nie Orte merken oder gar finden. Sie richtete sich wieder auf und zog aus ihrer kleinen Tasche ihr Essen für den Tag. Sie aß langsam vor sich hin und beobachtete dabei wie ein kleiner Vogel über die Wiese hüpfte einige Zeit damit verbrachte sich um zuschauen und dann wieder davon flog. Den letzten Bissen hinunter geschluckt und alles wieder in der Tasche verpackt stand sie auf um ihren Weg fortzusetzen. Sie wollte noch vor Sonnenuntergang die nächste Ortschaft erreichen.

14:03 Uhr

Die Landschaft um den Weg herum änderte sich kaum, manchmal standen vereinzelt ein paar Bäume am Rand, doch die meiste Zeit erstreckte sich eine riesige Graslandschaft um sie herum. Das verlieh Tora aber kaum Ablenkung und so summte sie ein Lied aus Kindertagen vor sich hin. Ein Lied, das sie mit ihrem Bruder auf Erkundungstouren gesungen hatte und sie irgendwie an ihr altes Zuhause erinnerte. Die kleine Hütte aus Holz. Sie hatte nicht sehr gut vor dem kalten Wind geschützt und manchmal war das Dach nicht dicht genug gewesen um das Regenwasser abzuhalten herein zu fließen, doch dort hatte sie ihre Kindheit verbracht, dort würde sie eines Tages bestimmt noch einmal zurückkehren. Ein immer lauter werdendes Geräusch riss sie wieder aus ihren Gedanken, ein Pferdewagen näherte sich. Es schien ein Bauer zu sein, da dieser Heu transportierte. Sie winkte leicht um auf sich aufmerksam zu machen. Der Wagen ruckelte bis kurz vor ihr über den Weg, dann hielt er an. „Guten Tag, wissen Sie vielleicht wie weit es noch bis zum nächsten Ort ist.“, fragte sie. Der etwas ältere Mann überlegte kurz. „Bestimmt noch eine halbe Stunde zu Fuß, wollen Sie mitfahren? Dann geht es ein bisschen schneller“, sagte der Mann freundlich. „Wirklich? Danke, das ist sehr nett von ihnen“, rief sie begeistert. Schnell ging sie auf die andere Seite des Anhängers und setzte sich neben den Mann. Das Pferd schnaubte und lief dann los. Tora unterhielt sich mit dem Bauern über die Ernte des Jahres, wie sich die Menschen veränderten und was dieses Land für sie wohl bereithalten würde. So ging das Gespräch weiter bis in der Ferne ein paar Häuser in Sichtweite kamen.

14:26

Am Rand des Dorfes verabschiedete sie sich von dem netten Mann und fragte ob er Geld für die Fahrt wolle, doch er lehnte dankend ab. Dann fuhr er weiter. Jetzt hieß es überlegen ob sie weiter reiste oder ob sie sich hier eine Bleibe suchen sollte. Wo sie hier wohl gelandet war…

Vorname: Tora

Nachname: Ferris

Größe: 1,75

Aussehen/Kleidung: Tora hat lange blonde Haare. Eine Strähne wird von einer schwarzen Spange zusammen gehalten. Sie hat grüne Augen. Sie trägt fast immer ihre schwarz blau violette Rüstung. Zu der Rüstung trägt sie auch fast immer ihr langes Schwert.

Geschichte: Tora wuchs in einem kleinen Dorf in der Nähe von Kaisetsune auf. Dort lebte sie mit ihrem großen Bruder in einer kleinen Hütte. Dieser fing, als er älter war, in einer Schmiede in der Stadt an zu arbeiten um sie versorgen zu können. Später fing auch Tora an dort zu arbeiten indem sie die Waffen verkaufte, die sie von der Schmiede bekam. Derweilen übernahm ihr Bruder die Schmiede und durch den Handel bekamen sie immer mehr Geld. Tora musste nun nicht mehr dort arbeiten und konnte nun durchs Land ziehen um die schwierigste Aufgabe ihres Lebens zu bewältigen: die besten Klöße zu finden.

Charakter: Tora ist eigentlich ein aufgeweckter Mensch und sagt ihre Meinung fast direkt heraus wenn ihr etwas nicht gefällt. Zudem liebt sie Klöße(Dango), für die würde sie alles tun. Doch hat sie auch eine sehr ruhige Seite die gerne das Leben genießt.

Fähigkeiten/Magie: Tora beherrscht ähnlich wie Luxus die Elektrizität. Zudem kämpft sie mit ihrem Schwert, durch das sie auch ihre Magie leiten kann. Zudem hat sie auch eine Art Messer das mit einem Drahtseil verbunden ist.

Die letzten Teile des Seekönigs verschwanden langsam in den Wellen.
    Shiori hörte wie jemand im Wasser landete und gleich danach jemand hinterher sprang.
    Gleichzeitig beobachtete sie wie dieser Junge sich verwundert weiterhin umsah.
    Wie kommt man in einen Seekönig? Wurde er aufgefressen? Sie richtete ihr Schwert auf den Jungen.
    „Hey Seekönigjunge!“, rief sie„Willkommen auf dem Schiff, was hast du jetzt vor?“

das sind ein paar meiner Lieblingsbücher *.* Als ich den ersten Band bekam war ich etwas verwirrt und die rückseite war auch erst nicht so überzeugend, aber alleine schon die ersten seiten x3 Butler is da soo geil...
    also meine lieblings bände von der reihe sind eigentlich die Rache, der Atlantis-Komplex, die verlorene kolonie ^^ ok eigentlich mag ich alle xD Hab die Bücher auch verrückterweise schon alle mindestens 8 mal gelesen xD Artemis mit seiner kühlen intelliegenten Art x3 oh ich hoffe wirklich da kommt noch ein Band...das wäre soooo toll ^^

Shiori sah wie Iruga den Seekönig angriff. Mit wenig Erfolg.
    Das Biest war wohl nicht so leicht klein zu kriegen. Trotz dessen Größe war es schnell.
    Wie sollte sie es dann schaffen ihn davon abzuhalten das Schiff zu zerstören?
    Sie dachte kurz über die verschiedenen Möglichkeiten nach, während sie über das Deck rannte.
    Das Einzige, was Shiori einfiel, war eine Technik, die ihr ihre Mutter versucht hatte beizubringen. Doch sie beherrschte diese Technik nicht so wie sie es wollte. Manchmal funktionierte diese, manchmal wieder nicht. Aber es handelte sich um einen starken Angriff, der sehr effektiv war. Doch wenn er versagen sollte, musste sie schnell sein, schneller als der Seekönig.
    Shiori griff nach ihrem Schwert und zog es aus dessen Scheide. Es schimmerte weiß, als würde es versuchen sie aufzumuntern.
    Sie blickte zu dem Tier hinauf, dann sprang sie so hoch sie konnte in die Luft, drehte sich einmal, damit sich die Kraft des Angriffs noch mehr verstärkte und versuchte, das was sie geplant hatte in die Tat umzusetzen.
    Haki.
    "Bitte!",
    flüsterte sie "funktioniere". Es kribbelte in ihren Armen, dann schlug sie zu. Ein großer, leicht weiß leuchtender Schnitt zeichnete sich auf dem Seekönig ab. Dieser brüllte laut auf, was im gleichen Moment auch wieder endete.
    Es hatte funktioniert! Shiori konnte es fast selbst nicht glauben.
    Doch die Kraft des Angriffs überraschte sie, sodass sie regelrecht weg gestoßen wurde. Sie landete auf dem Schiff und glitt nach hinten weg.
    Dann passierte etwas, womit sie nicht gerechnet hatte.
    Die abgetrennte Hälfte des Seekönigs zerlegte sich selbst noch einmal in kleinere Stücke.
    Ein schwarzer Schatten kam daraus hervorgeschossen und landete ein paar Schritte von ihr entfernt auf dem Deck.
    Das zerteilte Tier versank derweil im Meer.
    Ein paar Teile von ihm waren auf dem Schiff gelandet, doch das interessierte Shiori gerade recht wenig.
    Der Schatten war ein Junge, kaum älter als sie. Dieser stand nun aufrecht da und schaute sich um.
    "Was alles in so einem Seekönig steckt",
    murmelte Shiori
    .

Hallöchen Natsu ^^
    Auch von mir ein Herzlich Willkommen ^^
    Ich wünsch dir hier auf jeden Fall viel Spaß xD
    Liest du dann eigentlich auch den manga von Fairy Tail oder schaust du nur?
    mfg Kaito

Titel: Monster Hunter Orage

Sprache: Deutsch/ Japanisch

Genre: Action,Adventure, Comedy, Fantasy, Shounen

Verlag: CarlsenAutor: Hiro Mashima (Autor von Fairy Tail)

Erscheinungsjahr: 2008 (in Japan), 2011 (Deutschland)

Volumes /Bände: 4 Bände

ISBN: Band 1: 978-3-551-77535-1 Band 2: 978-3-551-77536-8Band 3: 978-3-551-77537-5 Band 4: 978-3-551-77538-2

Buchrückseite: steht circa auf jedem Band das gleiche drauf:Shiki ist ein Jäger. Seine Beute sind große, furchterregende Monster. Nach demTod seines Meisters begibt er sich zusammen mit dessen Tochter Irie auf dieJagd auf eines der letzten großen Geheimnisse: dem Miogaruna! Dabei handelt essich um ein legendäres Monster, nach dem Shikis Meister sein ganzes Leben langsuchte...
    Band 4 Special: Lustige Strips aus dem Alltag der MONSTERHUNTER ORAGE-Produktion!

Hauptcharaktere: Shiki Ryuhou, Irie Jescar, Sakuya, Kuron

Meinung: Als ich denersten Band gesehen hab musste ich den haben *.* Eine der wenigen reihen dieich vollständig hab, ich denke sogar die einzige…auf jeden Fall war ich von derkurzen story mitgerissen, der zeichenstyl von Mashima gefällt mir sowieso xDDen etwas verrückte Shiki zu begleiten auf seiner Reise ist wirklich toll. Fürmich hat sichs gelohnt den zu lesen ^^
    Nebeninfo: Der Manga weicht leicht vom Monster-Hunter-Spielab, ist als eigenständige Ergänzung zu sehen

Ich hab mir endlich den Manga kaufen können x3
    So viele schöne Geschichten mit Kaito *.* alle meine Lieblingsstorys zusammen in einem Band, ein Traum wird wahr.
    Zwar kannte ich die Storys schon alle, aber es ist immer wieder schön die zu sehen/ zu lesen. Ich war so glücklich den endlich zu haben.
    Hoffentlich bleibt das kein one shot, ich will noch nen Teil!

So ich hab mir mal wieder etwas zeit genommen und an einem Bild rumgemalt...es ist nicht von mir selbst gezeichnet, nur die Farben sind von mir xD
    Ist aus Air Gear Kazu ^^
    Aber was ist besser der weiße oder der schwarze Hintergrund?

Freu mich auf Kommentare ^^

Feige? Sie einfach feige zu nennen, wer war diese eingebildete Frau, dass sie so etwas einfach behaupten konnte.
    Der würde sie zeigen wer hier feige war, sie auf jeden Fall nicht. Entschlossen stand Shiori auf, finster dreinblickend starrte sie den großen Seekönig an.
    „Ts, der werde ich’s zeigen. Verkriecht sich selbst erst nur unter Deck und steht dann einfach nur rum.“, murmelte sie vor sich hin. „Hey, du eingebildete Ziege, wenn du meinst ich wäre feige dann sieh her! Versteck dich ruhig weiter unter Deck, oder nein schau lieber zu! Dann lernst du vielleicht noch was!“, rief sie und griff nach ihren langen, weißen Schwert auf ihren Rücken und lief auf das riesige Tier zu.

Ich wollte eigentlich Btooom erst gar nicht anschauen, weil mich die Beschreibung zu stark an Sword Art Online erinnert hat, doch so kann man sich täuschen...
    Bis jetzt find ich den Anime recht interessant. Bei der ersten Folge dachte ich das schau ich mal weiter, zweite Folge dachte ich man erfährt vielleicht ein bisschen mehr Hintergründe, was dann aber nicht wirklich erfüllt wurde. Spannung für die nächste Folge wo man dann doch mehr erfährt. Die Story find ich recht interessant wobei bis jetzt sehr viele Psychopaten dabei waren. Besonders bei diesem Mädchen <.< Ich finde die Insel passt nicht wirklich zum Game, weil da eigentlich bis dahin nur so verlassene Städte oder so gezeigt worden sind. Aber ich bin gespannt auch die nächste Folge ^^ Was ich auch klasse finde is das Opening, gehört sogar zur Zeit zu meinen lieblingsopenings xD

Shiori ging auf die Tür zu und fragte sich, warum sie eigentlich auf diesem Schiff war. Das Versprechen, das sie Lindwyn gab hatte zwar Vorteile, aber auch Nachteile. Sie wollte doch unbedingt zur Grandline, wieso also reiste sie jetzt mit diesem Mädchen, das von so einem bedrohlichen Mann begleitet wurde übers Meer. Die Aura die ihn umgab war beunruhigend, aber die Art und Weise wie er mit ihr geredet hatte, war ruhig und zielstrebig. Das konnte sie wiederum nutzen, aber darüber dachte sie lieber ein andermal nach. Shiori drückte die Türklinke herunter und öffnete die Tür. Hätte sie nicht gewusst, dass jemand hinter der Tür gestanden hatte, wäre sie direkt in denjenigen reingelaufen. Vor ihr stand Lindwyn. hatte sie sich schon wieder erholt und wo war Zack? Er würde sie wohl nicht alleine übers Schiff laufen lassen. Lindwyn jedoch schien mit etwas anderem beschäftigt zu sein. Sie starrte mit weit aufgerissenen Augen aufs Meer. Shiori wollte fragen was denn los sei. Sie drehte sich aber erst mal in die Richtung in die Lindwyn schaute, dann fing Lindwyn an zu schreien. Das Schiff begann heftig an zu schwanken, das Meer um sie herum war aufgewühlt, ausgelöst durch die kräftige Schwanzflosse eines Seekönigs, der noch wassertriefend über das Schiff ragt und mit seinem finsteren Auge auf sie hinab blickte. Shiori hatte bis dahin noch nie einen Seekönig gesehen, doch der Anblick erstaunte sie. Die Größe so eines Tieres war beeindruckend, doch es jagte einem auch einen Schauer über den Rücken.Auf der Grandline gab es noch mehr von denen. Wenn da mehrere gleichzeitig angreifen sollten wäre ein Schiff schnell am Meeresgrund. Hoffentlich passierte das nicht diesem Schiff. Aber nun hieß es schnell handeln. Shiori überlegte nicht lange und rannte zum Hauptmast des Schiffs, dort begann sie nach oben zu klettern, was bei dem Schwanken nicht gerade einfach war. Von oben aus konnte sie beobachten wie die Tür vom Steuerraum ruckartig aufgestoßen wurde und der Mann, mit dem sie geredet hatte, heraustrat. Dieser blickte sich um. Er schien anscheinend nach den anderen Ausschau zu halten.Von der anderen Seite des Schiffs hörte sie nun auch noch Zack schreien. Wieso verstanden sie nicht, dass schreien nichts brachte, das regte doch nur den Seekönig und noch wichtiger sie auf. Dann sah Shiori, wie Iruga seine Vogelgestalt annahm und Zack an den Schultern packte. Kampfbereit um den Seekönig anzugreifen.Shiori sprang wieder herunter. Sie konnte von dort oben sowieso nicht viel ausrichten. Sollten sich die beiden doch fürs Erste um den Seekönig kümmern. Auf dem Deck konnte sie sowieso besser ausweichen.Sie landete ein paar Meter vor der Tür zum Lagerraum, die im selben Moment aufgestoßen wurde.