Sorry Soul, wir haben schonmal drüber gesprochen auf skype jedoch scheint das einfach in vergessenheit geraten zu sein ^^'
Beiträge von Kaito83
-
-
[Shiori]
Auf dem Deck - gegen 10 Uhr"Ein... Marine-Mädchen auf einem Piraten Schiff... passt auf das ihr nicht ins Wasser plumpst.", Iruga hatte sich umständlich aufgerichtet und bewegte sich auf den Lagerraum zu, er wollte sich wohl doch noch etwas zum Essen holen. „Ein Marineleutnant, sehr interessant.“, nun erhob Shiori sich, um mit ihr auf gleicher Höhe zu sprechen und blickte ihr herausfordernd in die Augen. „Nur eine Frage, Senin wie du ihn nennst, scheint meiner Meinung nach kein Freund der Marine zu sein. Wieso legst du so viel Wert darauf sein Vertrauen zu genießen, wenn du ihn doch eigentlich eher hinter Gitter verfrachten solltest? Zudem wenn, wie du behauptest, jeder hier ein Pirat ist, wieso sitzen wir jetzt noch nicht gefesselt mit Handschellen an den Händen in einer Ecke und warten bis uns das nächste Marineschiff abholt? So wie ich das sehe bist du nicht mehr bei der Marine, so wütend wie du deine Teleschnecke bei unserer Ankunft auf dem Schiff nach uns geworfen hast, scheinst du genau zu dem Zeitpunkt rausgeschmissen worden zu sein. Du folgst nur noch deinem eigenem Sinn nach Gerechtigkeit und der ist für mich kein Grund mich von dir herum kommandieren zu lassen. Da kann Senin dir noch so viel Vertrauen schenken.“. Nachdem Shiori geendet hatte beobachtete sie die Reaktion des Mädchens. Erst stand sie nur da und blickte sie durch ihre schmalen Augen an. Ihre ganze Haltung strotzte nur von Überheblichkeit, so als würde sie eigentlich keinen Widerspruch erlauben. Sie schien gerade zu einer Antwort anzusetzen, wenn nicht eine Gestalt in ihrem Blickfeld aufgetaucht wäre. Überrascht bemerkte Shiori, dass es dieser Junge aus dem Seekönig war. „Guten Morgen“, sagte er nur. „Ach guten Morgen.“, sie setzte ein leichtes Lächeln auf, „willst du dich nicht zu uns gesellen? Wir reden gerade so schön, dann können wir auch gleich einander vorstellen, oder hast du Hunger? Iruga holt sich auch gerade etwas.“, sie deutete auf den Lagerraum "oder hat unser Marineleutnant etwas dagegen?", und lächelte das Mädchen spöttisch an.
-
Shiori blickte ruhig auf die Hand hinunter, die sie berührte. Mit einem breiten Grinsen sah Iruga sie an. Machte er sich etwa über sie lustig? Dann fing sie selbst wieder an zu Grinsen „Ich war ebenfalls auf vielen Schiffen unterwegs und es wäre mir eine Freude zu helfen…“, sie holte mit den Ellenbogen aus und rammte ihn mit ganzer Kraft unter Irugas Rippen, ihr Grinsen wurde noch breiter nach dem sie sein Gesichtsausdruck gesehen hatte „…aber wieso sollte ich mich gerade von dir herum kommandieren lassen? “.
-
Jetzt musste sie erst recht lachen „Ja, bis wir unseren Kampf einmal hinter uns haben, werde ich wohl weiterhin diese kleine Gruppe begleiten.“, sagte sie grinsend. „Die Früchte gibt’s dort drüben im Lagerraum, aber fühlst du dich schon stark genug um es alleine bis dorthin zu schaffen?“, fragte sie mit einem schelmischen Grinsen im Gesicht.
-
"Hat Lindwyn wirklich gesagt, dass sie uns aus dem Versprechen entbindet? Ich... Ich kann und will das nicht verstehen... Ich werde es weiter als mein Versprechen ansehen! Was ist mit dir?"
Shiori starrte auf die Schale in ihren Händen „Ich fürchte ja. Sie hat uns von dem Versprechen entbunden. Ich verstehe es ja selber nicht, was sie dazu bewegt hat. Vermutlich war es dieser Mann, jedoch weiß ich nicht wirklich ob ich das nun weiterhin als ein Versprechen sehen kann“,sie hielt kurz inne. „Es ist nicht so, dass ich jetzt einfach verschwinden werde. Ich werde sie weiterhin begleiten, da mich es interessiert was dieser Mann und Lindwyn vorhaben. Jedoch werde ich nicht mehr mein Leben für sie riskieren, da ich von diesem Versprechen entbunden worden bin und wenn doch, sollte es einen plausiblen Grund geben… So und nun iss endlich etwas. Nicht, dass du doch noch verhungerst.“, sagte sie lachend. -
Jeder hatte so einen Barcode, dann war sie ja schon mal ein wenig beruhigt. Sie wischte sich die Tränen aus dem Gesicht. „Bleib stark Fina“, dachte sie sich aufmunternd. „Ähm ich heiße außerdem Fina“, flüsterte sie leise. Sie ging langsam von dem Teppich herunter, auf dem sie immer noch gestanden hatte, sie wollte zumindest die anderen nicht behindern.
-
Nützliches. Was konnte in einem in solch einem Raum nützlich sein? Ihre Jackentaschen waren leer, genauso wie bei ihrer Hose. In ihrem Schaal und T-Shirt konnte sie ja nichts haben. Das einzige was sie noch hatte war ihr Medaillon. Jedoch war da nicht mehr als ein Bild ihrer Familie darin. Sie griff vorsichtig danach und sah auf das Bild. In die fröhlichen Gesichter die ihr entgegen lächelten. Dann bemerkte sie etwas Schwarzes auf der Hand. Das erste was ihr in den Sinn kam war Spinne. Erschrocken sprang sie auf und schüttelte ihre Hand. Sie wollte nicht los lassen. Vorsichtig sah sie das schwarze Etwas genauer an. Das war keine Spinne sondern ein Barcode. Sie strich vorsichtig mit ihrer anderen Hand darüber. Etwas Nasses tropfte auf ihre Hand hinunter. Es war eine Träne. Was war hier nur los? „Ich hab einen…einen Barcode auf meiner Hahand.“, schluchzte sie leise fast schon zu sich selbst und schaute die anderen an, während ihr die Tränen übers Gesicht liefen.
-
Die anderen Leute waren anscheinend wach. Sie begannen sich einander vorzustellen. Wie konnten sie sich nur so ruhig verhalten? Der Schrei dieses Mädchens hatte sie total verschreckt. Sie hatte schon mit dem schlimmsten gerechnet. Eine riesige Gestalt stand nämlich da, jedenfalls kam es ihr so vor. Die Stimmen waren gesenkt, klangen auch einigermaßen freundlich, doch sie wollte lieber erst mal nichts sagen. Beobachten war besser. Damit erregte man kein Aufsehen und hielt sich aus Streitigkeiten raus. Und in so einer angespannten Situation wie es schien konnten leicht Diskussionen entstehen. Fina zog fröstelnd ihre schneeweiße Jacke enger um sich. Dieser Raum, diese Personen, alles erschien ihr unheimlich. Sie wollte nur weg hier.
-
Dunkelheit war das Erste was Fina bemerkte, vorsichtig öffnete sie ein Auge. Alles nur verschwommen, ihre Brille fehlte. Sie tastete suchend danach. War sie etwa eingeschlafen? Jedoch lag sie auf dem Boden. Sie stemmte sich hoch und suchte weiterhin nach ihrer Brille. Da stießen ihre Fingerkuppeln leicht gegen die Gläser. Sie griff vorsichtig danach, strich ihre ins Gesicht gefallenen braunen Haare hinters Ohr und sah sich forschend um. Sie konnte ein paar Silhouetten anderer Menschen erkennen. Sie war bestimmt nicht mehr in der Bibliothek, dort wo sie eigentlich hätte sein sollen. Ein kalter Schauer lief ihr über den Rücken, was war geschehen? Warum war sie hier? Wer waren die anderen Personen? Sie zog ihre Knie zu sich heran und legte ihren Kopf darauf. Sie würde wohl erst einmal warten, sie wollte diese unbehagliche Stille nicht durchbrechen.
-
Also ich komme jedenfalls auch nur vielleicht mit 10 - 20 Minuten Verspätung ^^' Komme da nämlich gerade in etwa vom Urlaub zurück...Hoffentlich gibt's keinen Stau
-
Auch von mir herzlich Willkommen beim AFB :3
ich hoffe du hast hier viel Spaß
So eine lange Vorstellung hab ich bis jetzt auch noch nie gesehen o.o
aber dadurch finde ich kommst du wirklich nett rüber
Und Bakuman musst du unbedingt weiterlesen *.* Das Ende ist so toll T^T
MfG Kaito -
"Ich schätze, ich habe etwas gut bei dir.....", bei diesen Worten musste sie glatt selber schmunzeln. Zu Senin würde sie lieber erst mal nichts sagen. Ihre etwas neutralere Haltung ihm gegenüber konnte vielleicht ein Vorteil in gewisser Hinsicht sein. Zum Beispiel, dass sie nicht von Bord geworfen wurde. "Lindwyn sollte zusammen mit Zack und diesem Jungen irgendwo unter Deck sein. Also ich vermute, dass sie sich in eine der Kajüten zurückgezogen haben. Jedoch würde ich jetzt nicht vorschnell handeln. Ich jedenfalls warte erst einmal lieber und genieße meinen Morgen... möchtest du eigentlich auch etwas von den Früchten? Es wären jedenfalls genug im Lager", sagte sie und hielt ihm die Schüssel hin.
-
Die plötzliche Bewegung von Iruga ließ sie innerlich zusammen zucken. Sie hatte eigentlich noch nicht damit gerechnet, dass er so schnell wieder aufwachen würde, aber es beruhigte sie auch.
„Nur die Nacht durch, wie wahrscheinlich alle anderen auch, jedoch solltest du dich weiter ausruhen“, sagte sie ruhig. „Und her geschleift hab ich dich. Sei Dankbar! So wie du da lagst hättest du jetzt wahrscheinlich noch mehr Schmerzen als du bestimmt eh schon hast.“ Sie überlegte kurz bis sie wieder anfing zu sprechen: „Ich wollte mich zudem noch bei dir entschuldigen. Wegen mir bist du überhaupt in die ganze Sache mit hinein geraten“, sie spielte mit einer der Früchte in ihrer Hand während sie darüber nachdachte, was sie noch sagen sollte.
„Eigentlich sind wir ja nur auf dem Schiff wegen Lindwyn, aber was hältst du eigentlich von der ganzen Sache hier? Ich meine wieso hat uns Lindwyn überhaupt erst versprechen lassen mit ihr zu kommen, wenn sie es doch wieder auflöst? Für mich ergibt das keinen Sinn“, sie wartete auf seine Antwort, während sie seinem Atem lauschte. Nicht, dass er doch noch einschlief. -
Tja also ähm Problem ist ich fahr übers Wochende weg ^^'
Ich könnte eigentlich schon Sonntag und auch Montag jedoch wird meine Schreibgeschwindigkeit langsam sein und die länge der Texte die ich bringe auch nur beschränkt...da wäre mir der Montag deshalb lieber aber wenn niemand sonst so Zeit hat wie ich, muss ich ja nicht unbedingt mitmachen... -
Shiori bemerkte wie Iruga leicht den Kopf hob und sie anblickte. Zumindest lebte er noch, jedoch schien er ohnmächtig zu werden. Nachdem sie ihn noch einmal an der Schulter rüttelte, aber keine Reaktion von ihm kam seufzte sie leise „Na was solls, was mach ich jetzt mit dir?“, murmelte sie. Sie packte ihn am Arm und zog kräftig daran und schleifte ihn so erst einmal auf die Seite. Dort rollte sie ihn auf den Rücken und legte ihn so hin, dass es einigermaßen gemütlich lag. Schwere Verletzung schien er nicht zu haben, musste wohl die Erschöpfung gewesen sein.
Diese machte sich auch bei ihr bemerkbar, das war auch ein anstrengender Tag gewesen. Sie setzte sich ein paar Schritte von Iruga entfernt auf den Boden, zog eine Decke aus ihrer Tasche, überprüfte noch einmal kurz ob alle ihre Sachen auch noch da waren und schloss dann ihre Augen. Hoffentlich begann es nicht zu regnen. Vorsichtshalber blinzelte Shiori noch einmal zum Himmel empor. Keine Wolke war zu sehen, nur ein breites Sternenband. Sie kuschelte sich in ihre Decke noch einmal ein und döste dann langsam ein.
Irgendetwas schien anders als sonst. Erschrocken riss sie ihre Augen auf. Wo war sie? Da stürzten auch schon die Erinnerungen auf sie ein.
Die Ankunft am Hafen, der Kampf mit Iruga, Lindwyn und Zack, dieses Schiff, der Seekönig und der Junge und dieser geheimnisvolle Mann und diese überhebliche Frau. Das war eine anstrengende Nacht gewesen. Leicht verschlafen sah sie sich um. Iruga lag immer noch da, wo sie ihn hingelegt hatte, des Weiteren schien niemand an Deck zu sein. Die ersten Sonnenstrahlen erleuchteten das Schiff und machten es leichter aufzustehen. Ihr Rücken schmerzte von dem harten Boden, während sie sich streckte. Dann rollte sie die Decke ein und verstaute sie sorgfältig in ihrer Tasche.
Dann blickte sie noch einmal Iruga an. Dem musste bestimmt kalt gewesen sein. Sie öffnete ihre Tasche wieder, zog die Decke wieder heraus und legte sie Iruga über.
Dann wendete sie sich der Tür zu, aus der diese Frau gekommen war. Hier müsse es doch bestimmt etwas zum Essen geben.
Als die Tür hinter ihr zu fiel machte sie sich erst einmal Licht, so dunkel war es.
Um sie herum standen überall Kisten. Vorsichtig öffnete sie eine davon. Darin lagen in kleinen Schalen verschiedene getrocknete Früchte. Nicht gerade ihre Leibspeise. Sie öffnete sie nächste Kiste. Wieder nur getrocknete Früchte. Jedoch waren auch ein paar Schalen verschiedener Sorten von Nüssen darin. Anscheinend würde sie sich doch damit abfinden müssen ein etwas trockeneres Frühstück zu verspeisen.
Sie holte sich eine Schale mit Nüssen und eine Schale mit den Früchten und ging wieder raus an Deck.
Dort setzte sie sich neben Iruga und begann ihr etwas klägliches Frühstück. -
Gantz hab ich bis jetzt nur von gelesen, jedoch klingt die Handlung die du beschreibst Soul richtig interessant.
Ich würde jedenfalls gerne mitmachenProblem: ich weiß nicht ob ich am Ostersonntag nen Computer zur Verfügung hab, müsste ich noch mal nachschauen...
-
xD Danke Soul und Ryoki, deprimierend finde ich die Aussagen nicht xD
Wie ihr erkannt habt ist das eine Art geschichte mit code Breaker...nur den Text hab ich halt schon vor etwas längerer Zeit geschrieben, hatte also kaum noch Erinnerungen daran ^^'...Ryoki ich finde viele deiner Vorschläge sehr hilfreich und ich werde auch versuchen das nun in den Text einzubauen
Jedoch muss ich noch anmerken, dass dieser Mann wirklich im Mittelpunkt des Prologs steht, ich hab mir dabei schon etwas gedacht...Naja ich schreibs mal um, vielleicht wirds dieses mal ja besser
Danke euch beiden -
Hm, also ich hatte mal vor etwas längerer Zeit das vorhaben ne Geschichte zu schreiben nur weiß ich nicht ob sich das einigermaßen gut anhört...oder spannend ^^'
Also ja würd mich über Kommentare freuen:Prolog
In der Halle herrschte absolute Stille, das einzige was man hörte war ein leises Tropfen, dass aus einer Ecke erklang und
dessen Laut in dem großen Lagerhaus wiederhallte. Der dunkle Raum wurde durch den Mond erleuchtet, dessen schwacher Schein
durch die verstaubten Fenster fiel. Manche waren bereits zerstört worden. Ein Schatten glitt langsam durch die Halle,
geräuschlos verschwand er hinter einer der Kisten, die dort schon lange Zeit lagerten. Verstaubt und vergessen wie das
Lagerhaus selbst. Für kurze Zeit schienen die Scheinwerfer eines Autos herein, jedoch erloschen diese, als das Auto zum
Stillstand kam.
Man hörte wie jemand ausstieg und zielstrebig auf die Tür zuging. Diese wurde laut knarzend aufgestoßen und
prallte gegen die Wand. Schwere Schritte folgten darauf und störten die Stille der Nacht. Ein Mann im schwarzen Anzug stand
nun schwer atmend zwischen den großen schwarzen Kisten, deren Schatten die Züge des Gesichts vollkommen verbargen.
Die Tür schloss sich langsam mit wieder, danach hörte man nur noch das Tropfen und das Atmen des Mannes.
Ein leises Rascheln ertönte aus einer Ecke. Der in schwarz gekleidete Mann wich einige Schritte nach zurück. Verängstigt sah
man nun sein Gesicht im Mondlicht, grauenvoll zu einer Grimasse verzehrt, die von reiner Angst zeugte.
Er drehte sich panisch um, versuchte durch die Dunkelheit etwas zu erkennen. Seine Hand glitt langsam und vorsichtig in seine Jackentasche
und holte eine silbern glänzende Waffe heraus. Mit weit geöffneten Augen und zitternder Hand zielte er mit der Pistole in
die Schatten der Kisten
„Komm raus! Ich weiß, dass du da bist!“, rief er. In dem dunklen Ton seiner Stimme klang
Verzweiflung mit. Der Mann drehte sich ruckartig um als ein Windhauch hinter ihm vorbei zog. Er lauschte in die Stille, das
Tropfen aus der Ecke schien immer lauter zu werden, so als wollte es mit Absicht die Stille stören. Plötzlich legte sich
eine Hand auf die Schulter des Mannes. Dieser fuhr erschrocken um, den Lauf der Pistole auf die Person hinter sich
gerichtet. Eine Gestalt, in einem schwarzen Mantel gehüllt stand direkt hinter ihm. Die Augen leuchteten gefährlich aus dem
Schatten hervor. Sie strahlten so ein Unheil aus wie es der man noch nie erblickt hatte. Seine Hand begann immer mehr zu
zittern, der Atem war nun unüberhörbar in ein Schnaufen übergegangen. „Verbrenn zu Asche.“, sagte der Gestalt mit einer
eiskalten Stimme, als könnten diese Worte alleine schon jemanden umbringen. Aus seiner Hand loderten Blaue Flammen auf und
setzten den Anzug des Mannes in Brand. Dieser schrie erschrocken auf und schoss wild um sich. Die Angst war aus seinen
Zügen gewichen und die Verzweiflung machte sich nun vollends breit. Die Gestalt drehte sich geschickt weg und die Kugel
flog an ihm vorbei. Eine Hand hielt den Kopf des Mannes fest. „Nein, bitte nicht!“, wimmerte der Mann und ging in Flammen
auf. Mit wehendem Mantel verließ die Gestalt das Lagerhaus. Die Schreie des Mannes klangen aus der Halle und verstummten,
als die Tür zufiel.Das war der Anfang einer Idee...weiß nicht obs sich gut anghört naja hoffentlich
-
Ich finde den vorschlag gut
Würde auch gerne mitmachen, wenn das vllt ein paar langsamere RPGs antreibt
Ich denke dadurch würde man auch wieder ein bisschen mehr Motivation für danach mitnehmen... -
Frage: macht's eigentlich was aus wenn ich nen Post schnell mal dazwischen schreibe weil mit dem einen den ich gerade hab recht unzufrieden bin und ich auch endlich mal weiterkommen möchte, wäre ja blöd wenn mein chara da für ewig festsitzt ^^' wollte halt fragen ob das in Ordnung geht und ich jetzt nicht einfach irgendwie für Ärger Sorge <.< wäre nicht so toll ^^'