Beiträge von Kaito83

Wollt ich mal umbedingt lesen.
    Ich kenn Kaito Kid aus Detektiv conan und find ihn aufach voll geil. Leider gibts davon keine Serie.:dark

Ich find des war richtig gut gemacht ^^.
    Das Ende war zwar für mich etwas seltsam aber kann schon sein das ich des nicht richtig verstanden hab dar ich die hälfte der letzten Folge ausgelassen hab.
    Aber schöne Geschichte, wirklich.

Bin noch nicht fertig, aber bin auch kein großer Vampir-Fan.
    Eigentlich hasse ich Vampire aber das hier ist eigentlich ganz ok.
    Ist mal was anderes :)

Ich find an dem alles gut.
    Man kann eigentlich nichts aussetzen.
    Gut gemacht, schöne Geschichte nichts auszusetzen.:D

An der Serie kann man sehen, das auch Mädchen die oberhand haben können.
    Desshalb mag ich diese Serie so gern. Einfach nur zum totlachen. :)
    Ich finds voll witzig wie Misaki die Jungs runter macht und Usui dann alles wieder grade bügel.
    Das kann man sich wirklich ansehen.

Ich fand des eigentlich ganz gut.
    Ren ist irgendwie total witzig aber wie schnell sie nur alles lernt!

Ich bin noch beim anschauen aber finds bist jetzt ganz gut :)
    Besonders den anfang fand ich gut, er weiß überhaupt nichtsmehr und vor ihm sitzt ein Mädchen mit nem Gewehr xD

Fand ich eigentlich richtig süß.
    Wie Sakura das so alles macht. Aber Kero ist immer noch am witzigsten. Der isst und isst und isst wie ne Dampfmaschine.

Voll witzig :) Am witzigsten fand ich die stelle wo Chi dan sagt : "Hideki ist ein Perwerser"
    zum totlachen.

Ich bin eigentlich schon fast fertig mit schauen. Train find ich einfach nur geil, und erstmal seine Pistole!!
    Am Anfang fand ich noch geiler als er noch so kaltherzig war und als er dann ausgestiegen ist wusst ich erst garnicht warum.
    Manche stellen sind wirklich traurig andere aber zu tod lachen. So müssten für mich alle Serien sein.^^

Ich hab bis jetzt nur den Serie gesehen. Aber das war richtig süß.
    Am Ende könnte man glatt heulen.
    Ich hab bloß ein paar stellen nicht geckeckt aber ansonsten ist Air richtig gut gemacht.

Hab mir grade mal erst die ersten 10 folgen angeschaut.
    Ich mag eigentlich Magical Girls, das hier ist auch mal was anderes.

Ich find eigentlich alle Fälle sehr sehr spannend.
    Am liebsten aber die mit Kaito Kid. Aber auch die Filme dazu sind spannend.
    (Sehr empfehlens wert)
    Aber mein Lieblingsfall ist "Das Wunder im Koushien-Stadion"
    Da gehts darum, wie Conan und Heiji Hattori nach drei Handys suchen, da sonst sich irgendjemand in die Luft sprengt und ein halbes Stadion mit Menschen darin umbringen will. Wie schon gesagt sehr spannend :)

Habs mir noch nicht angeschaut.
    Aber schon notiert.
    Hört sich bis jetzt ganz gut an. Was die anderen Meinungen angeht.

So angeschaut und meiner Meinung nach ist er wirklich gleil das Ende ist etwas verwirrent.
    Erst waren alle Tod und dann waren alle wieder da, wie geht das?
    Seltsam finde ich aber auch das Yuka sich irgendwie komisch benommen.
    Aber sonst ist die Story eigentlich ganz schön:)

Find den Film schön, kann man sich immer wieder anschauen.
    Ich find sowas einfach nur faszienierend! Und erst mal wie alles gezeichnet wurde!
    Am besten ist immer noch San find ich:) mir fällt nicht mal mehr was ein.(Schon etwas länger her)
    Die Story kann man al atemberaubend bezeichnen. "Ich zeige euch wie man einen Gott besiegt", hat Eboshi gesagt.