Küchengerät pwned Saftpresse
Beiträge von Kaito83
-
-
Ich mag am liebsten Katzen, dar ich schon immer eine Katze hatte
Sie sind einfach so süß, besonders wenn sie anfangen zu schnurren.
Aber ich mag auch gerne Vögel, wie die nur immer ihre Köpfchen drehen können^^. -
zitrusfrucht pwned Blutorange
-
Blut pwned Vampire
-
Gemein aber nochmal was von DC Ai Haibara (Detektiv Conan)
-
@ Murgy: Wenn ich es doch auch so einfach hätte! Das nennt man jetzt mal Glück!
@ Shoulshodow: Mit "Kosten" meint ich zwar eigentlich etwas von selber kaufen aber sonst stimme ich dir ganz und gar zu.
Und da das da oben keine richtige gegenüber stellung ist mach ichs einfach nochmal
Pro:
Manga
Ich lese gerne und desshalb würde ich das auch vorne dran stellen wenn ich nur mehr Mangas lesen könnt.
Außerdem ist es gegenüber der Anime meist das Orginal.
Anime
Ich schaue mir gerne die Kämpfe an, ich find einfach die sind die besten!
contra:
Manga
Die kämpfe sind ( aufjedenfall in den Mangas die ich gelesen hab) meist sehr verwirrent.
Anime:
Manche sind einfach zu kurz und lassen viele stellen aus die im Manga zu sehen ist.:( -
Sooo, ich hab mich leider getäuscht, ich fand die erste Staffel doch besser, weil Hei nicht mehr die Hauptperson ist und weil er fast wie ein Penner aussieht.
Wieso?
Aber sonst ist die zweite Staffel doch ganz gut. Mao als dieses kleine ich glaube sone art Flugeichöhrnchen ist total süß! -
Shinigami pwned shibusen
-
Ayumi (Detektiv Conan)
-
Chopper ist auf Platz 1! Das ist ja toll. Er ist total süß find ich (außer wenn er kämpft). Ich finde es aber traurig das er manchmal im Hintergrund bleibt.
Aber sonst kann ich an den Platzierungen nichts sagen, so würde ich es auch aufschreiben (natürlich ohne den zwei ausnahmen der Mannschaft):) -
Yin (Darker than Black)
-
Mörder pwned KriPo
-
Was war heute positiv?
Das ich nicht allzu früh aufsthen musste^^
Was war heute negativ?
Wie immer die Schule.:6
Was hast du heute gegessen?
Frühstück: Müsli
Mittag: Hännchen
Abendessen: Ein Salamibrot
Welchen Anime angeschaut?
Ichiban Ushiro no Daimaou
Was ist deine Erkenntnis des Tages?
Lehrer sind echte Teufel !!!
Kommentar/Fazit:
Schule ist und bliebt scheiße!
(Außer man schreibt am nächsten Tag eine SA und muss nochmal wiederholen) -
Feuerwehr (irgendjemand muss den Waldbrand ja löschen) pwned Waldbrand^^
-
Mmh musste ein bisschen überlegen. Ruffy hat sich als er noch klein war einen Dolch in die Wange gerammt um zu zeigen das er Pirat werden will. So ist die Narbe entstanden.^^
Nun zu meiner Frage: Wie heißt die Frau die Sanji auf Logue Town im Kochwebbewerb besiegt? -
-
Wald pwned Holzhacker
-
-
-