Beiträge von Kaito83

Ok ähm jaa also das mit den Terminen ist wirklich blöd...also ich wäre für das Umwandeln in einen normalen RPG weil anders scheint das eher weniger zu funktionieren

Hallöchen :3
    Herzlich Willkommen beim AFB ^^
    Ich wünsch dir viel Spaß hier ^^
    Blood Lad musst du weiter lesen *^* der ist klasse und die Mangas sind eine farbige Abwechslung im Regal xD
    Bei Fragen am besten immer in die Chatbox gucken da ist meist immer irgendjemand ^^
    lg Kaito

Nachdem auch Jack abgetaucht war stiegen noch ein paar Luftblasen auf ansonsten war nichts mehr zu sehen. Die Anspannung stieg mit jeder Sekunde die verstrich. Hoffentlich mussten sie Slice nicht zurück lassen, irgendwie sie wusste selbst nicht wieso musste sie lächeln. Sie stand auf und blickte auf die Wasseroberfläche, was wohl als nächstes kam.

Fina beobachtete wie Ryan und Taylee abtauchten, hoffentlich ging alles gut. Sie blickte sich nach den anderen um. Die Anspannung war ihnen genauso ins Gesicht geschrieben wie ihr selbst. Slice lag immer noch bewegungslos da. Sie kniete sich neben ihn und griff nach seiner Hand. Bitte wach schnell wieder auf.

[Fina]
    Also Slice neben ihr plötzlich zusammenbrach blieb sie mit großen Augen einfach stehen. Wieso hatte sie ihm nicht helfen können. Ryan hatte ihn ja gerade noch retten können bevor er ins Wasser gefallen wäre. Das Lachen ertönte erneut aus den nicht zu sehenden Lautsprechern. Dieses schrille Gelächter ließ die Situation noch verhängnisvoller wirken als sie eh schon war. „Was wenn der Schalter bewirkt, dass der Raum mit Wasser vollläuft?“, sagte Fina an Ryan gewandt „Buddha wie du ihn nennst ist bewusstlos und wird wenn es keine Luft mehr gibt ertrinken.“, sie hielt kurz inne. „Aber einen anderen Weg haben wir nicht. Wen möchtest du denn mit dort runter nehmen? Ich finde du solltest das entscheiden, da du hier anscheinend immer noch den Überblick hast.“

Soo da mir in den Ferien komischer weise langweilig war hab ich schnell mal ein Bild gemalt...

und wieso ne Meerjungfrau...naja in einer Zeitschrift war ein Zeichenwettbewerb, Thema Märchen...ich dachte an die geschichte von der kleinen Meerjungfrau und tada....da war sie...nur ist das Bild nicht fertig xD mir fehlt der Hintergrund...nur bekomm ich den einfach nicht hin ^^'

Fina kam plötzlich zu sich. Für eine kurze Zeit war sie einfach weggetreten. Wie in Trance war sie hinter den anderen her getrottet. Was war nur los? Alles war für sie nur noch verwirrend, ihr schwirrte der Kopf. Das musste von dem Stress sein, dem sie hier ausgesetzt wurden, sagte ihr ihr Verstand. Die Angst und der Stress. Würden sie wegen den Ameisen sterben oder würde das, was sie nun vorhatten sie retten? Sie konnte es nicht sagen. Vorsichtig lockerte Fina ihren Griff um Slices Arm und hob den Kopf. Langsam begann sie wieder ihre Umgebung war zu nehmen. Ihre Hand fuhr automatisch zu ihrer Stirn, als ihr eine Haarsträhne ins Gesicht fiel und sie hinter ein Ohr strich. Ob das alles gut gehen würde? Währenddessen tauchte Jack wieder aus dem Wasser auf. Prustend erzählte er, was sich dort unten verbarg. Ihre innere Stimme sagte ihr, dass sie dort nicht hingehen sollte, aber sonst gab es keinen anderen Ausweg. Wieder leicht abwesend zupfte sie an Slices Pulli, ihr stiegen die Tränen in die Augen als sie in sein besorgtes Gesicht sah. "Was ist denn los? Du bist seid vorhin, als Albrecht die Ameisen aggressiv machte, so abwesend und verstört. Du brauchst keine Angst haben, ich werde dich beschützen. Nichtsdestotrotz musst du jetzt klar bei Verstand bleiben und dich konzentrieren denn unter Wasser zählt jede Sekunde und wenn man nur einen Fehler macht kann es es schon gewesen sein. Aber wenn du unseren Instruktionen folgst, dann sollte alles gut gehn, alles soweit verstanden?", sie nickte leicht. Danach starrte sie wieder auf die Wasseroberfläche. Sie musste wirklich dahinunter?

Hallöchen ^^
    Auch von mir ein Herzliches Willkommen xD
    Da bin ich mal die Erste von den anderen, die diese Animes/ Mangas kennt xD
    Naja jedenfalls wünsche ich dir viel Spaß hier und zum Reden gibts hier fast immer jemanden ;)
    lg Kaito

Traurig aber wahr.
    Ich dachte mir schon, dass das bald kommt...
    Schade, dass es so zu Ende ging, zumindest die nächste Insel wäre noch toll gewesen....achjaa
    Mein erstes RPG, war schön, ein guter Anfang...ich hab nichts gegen die Schließung....
    Danke an alle, war nett mit euch zu schreiben ^^

Slice hatte sich nach mehrfachen „steh auf!“ wieder aufgerappelt "So Leute, wir müssen hier unbedingt raus, wir nehmen jetzt denselben weg den Ryan auch genommen hat! Und zögert nicht, oder ihr endet als Spielzeug für die Ameisen!“, das ließ sich Fina nicht zwei mal sagen. Der Ameisenteppich war faszinierend und gefährlich zu gleich. Schade, dass sie nie ein Buch über diese Tiere gelesen hatte. Nun durch die Furcht angetrieben, das Kinderlachen ausgeblendet und pulsierenden Herzen rannte sie, hoffentlich gefolgt von den anderen los, in die Richtung in der Ryan und das kleine Mädchen verschwunden waren.