ich kann mich dem nur anschließen^^....hat ne gute story, coole und total witzige charaktere, vor allem son-goku XXD, die gegner nicht zu vergessen, die sind genial, aussehen und verhalten....einfach supiii XXD
Beiträge von KID
-
-
mein nick ist abgeleitet von meinem richtigen Namen, heiße Katharina und wie freunde das so machen entstehen spitznamen...hat mit kathi angefangen ging dann weiter mit kitty und einige sind dann zu kid übergegangen, nun kann mich jeder nennen wie er/sie will^^
-
One Piece ist ein MUSS, richtig cool...ich schaue mir eher den Anime an, ich brauche einfach Animationen, Bilder, die sich bewegen^^, da nehme ich auch die Filler in kauf, sind auch ganz lustig XD
-
Hallöchen^^,
bei mir hat das Interesse bei ganz normalen Trickfilmen angefangen, diese gaaanz alten von früher, die schaue ich mir immer noch gerne an^^...irgendwann fand so n Übergang zu Sailor Moon, Pokemon, Digimon usw. statt, total supii :p...naja nun gefällt mir auch u.a. One Piece, Naruto, Death Note, Dragonball Z.
Eigentlich haben alle Animes mein Leben beeinflusst, zum einen wie mein Vorgänger bereits sagt kann man sein inneres Kind bewahren;) und Freundschaften knüpfen und zum anderen ist es auch interessant, sich mit der Vielfalt der Animes auseinander zu setzen, da ist ja echt für jeden was dabei:D -
ahhh, ohhh, supiiii danke für die Tipps und die Hilfe XD
-
Hiii!!!
Ist es denn auch ok wenn ganze Abschnitte komplett neu sind, ich finde, dass die aktuellen zu wenig Infos enthalten...ich bin mir jetzt total unsicher, ob ich nicht zu viel geschrieben habe, habs ausführlich gemacht um auch Neulingen diesen Anime zu erläutern:dark -
Huhu^^,
ich wollte mal den One Piece Artikel einbissel überarbeiten^^....ich hab auch schon angefangen und festgestellt, dass ich doch ziemlich viel ergänzt habe, hoffe das es ok ist :D...es wird noch ne weile dauern bis der Artikel komplett fertig ist, aber stets in arbeit^^...
Ich weiß zwar im Moment noch nicht wie ich den Artikel reinstelle, aber ich hab ja noch zeit XD!!!
Grüße