Beiträge von Amarik
-
-
Hi,
wie ich ja schon in meinem Einstieg sagte bin ich ein Neuling in der Welt der Anime, deswegen die Frage ob es nicht ein paar Leute in Wiesbaden gibt die für gelegentliche Anime-Abende zu haben wären?
Gruß,
Amarik -
Ich bin sicher ich werde schon was finden, vor allem mit so einem guten Forum... muss echt sagen so gut bin ich selten in einem Forum begrüßt worden...
Danke hierfür an euch!!!Gruß,
Amarik -
Da ist man dann wohl zu verwöhnt von den US-Serien mit 6-8 oder mehr Staffeln...
-
Hi Anemonta,
danke für deinen Beitrag:) Naja ich denke ich werds überleben, dass Death Note "nur" so wenige Folgen hat solange das Ende befriedigend ist...
One Piece kenn ich sogar (läuft ja auf irgendeinem Sender) muss aber sagen die zwei drei Folgen fand ich nicht so toll... Ein Bekannter will die immer bei mir schauen (Beamer sei dank) bis jetzt hatte ich aber immer abgelehnt, da mir wie gesagt die ein zwei Folgen net so zugesagt haben (Fragt mich aber nicht wieso...)Gruß,
Amarik -
Hi,
denke schon, dass mehr als die eine Serie was für mich ist, allerdings muss ich gestehen dass ich schon etwas enttäuscht bin, dass es nur 37 Folgen von Deathnote gibt, und wenn mir der Rest genauso gut gefällt wie die drei Filme und die paar Folgen der Serie dann ist das eindeutig zu wenig!!!
Kann es sein, dass viele der Anime Serien nur so "kurz" sind? Ich meine ich bin ein begeisterter Serienschauer und finde manchmal dass 7 oder 8 Staffeln zu wenig sind...
Gestern habe ich mir kurz mal den Anfang der ersten Folge von Elfenlied reingezogen, muss echt sagen dass ich den Anfang sehr strange fand, bleibt die Serie so strange?
Gruß,
Amarik -
Hallo,
vielen Dank für dir Begrüßung:)
@Kanako
Danke werd ich mir merken und bei gelegenheit mal reinschauen... Vielleicht ist ja was dabei...
Gruß,
Amarik -
Hi,
bin neu in der Manga/Anime Szene und dachte mir hier ist eventuell der richtige Ort mehr Informationen zu sammeln und Gleichgesinnte zu finden...
Vor kurzen schlenderte ich durch einen Elektrofachmarkt auf der Suche nach einem Film und stolperte über die Realverfilmung von Death Note. Eigentlich hatte ich bis jetzt immer einen Bogen um Animes und asiatisches Filmgut gemacht, aber die Shinigamis auf der Rückseite hatten mir gefallen also habe ich mir die ersten zwei Teile in einer Box gekauft und war von den diesen so begeistert, dass ich mir gleich den dritten Teil kaufen musste (leider hatte dieser irgendwie den Beigeschmack, dass er nur gedreht wurde weil die ersten Zwei so gut ankamen, dennoch fand ich ihn gut).
Naja nun dachte ich mir ich schau mal was es sonst noch so in diese Richtung geht und erhoffe mir hier eure Hilfe...
Von der Anime Serie habe ich leider bis jetzt nur die ersten drei Teile gesehen, aber diese haben Lust auf mehr gemacht, aber erst wenn ich mir die Serie gekauft habe...
Dann bin ich mal gespannt wie ich hier aufgenommen werde...
Gruß,
Amarik